Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #531  
Alt 08.02.2018, 14:32
FGUP FGUP ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Thüringen
Alter: 35
Beiträge: 407
FGUP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Kein WCT/Xue Fei zu den Barockstieren? Schade!
Das der Scheich kurze Zeit später im Thread zur japanischen Liga gepostet hat, dass Wong Chun Ting dort spielen wird, könnte ein Zeichen dafür sein, das er der Penholder-Spieler war, mit dem Ochsenhausen verhandelt hatte aber jetzt feststeht, dass der Wechsel nicht zu Stande kommen wird weil er sich für ein Engagement in Japan entschieden hat.
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 08.02.2018, 14:33
mc2104 mc2104 ist offline
Lesay
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2010
Ort: Niederkrüchten
Beiträge: 195
mc2104 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich denke mal das ne Quote hierbei keine Rollen spielen sollte. Aber ich würde dich bitten mir mal die Lottozahlen zu geben . Auch ich liege nicht immer richtig. Der Scheich bildet hierbei wirklich eine recht krasse Ausnahme. Das mit Majoros nach königshofen habe ich allerdings mehrfach schon gehört wäre natürlich für Köhof echt gut und das Potenzial hat er für die TTBL.

Groth nach SB halte ich aufgrund seiner Wohnsituation für 80% wahrscheinlich wenn SB ihm das zahlt was er in Fulda bekommt wird er dahin gehen.Er trainiert ja auch schon da von daher....

Ansonsten hat der Scheich auch recht es ist um einige Spieler verdammt ruhig derzeit ich denke das wir noch die ein oder andere Überraschung erleben werden die Hochzeit kommt ja jetzt nach Karneval zumindest war es in den letzten Jahren ähnlich.


Interresant wird vorallem wenn Groth nach SB geht wen holt fulda. Wan XI und Filus alleine reichen wohl kaum um in die Playoffs einzuziehen deshalb gehe ich davon aus das dort nicht nach einer nominellen NR3 gesucht wird sondern eher jdm als neue 2 bzw 1
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 08.02.2018, 14:35
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ob groth das wirklich macht??

Dann ja noch weiter von Dänemark entfernt
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 08.02.2018, 14:36
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 22.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 8.885
Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Oder back to home nach roskilde... Mit maze in ecl
__________________
Ich bin grundsätzlich für alle Marken offen!
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 08.02.2018, 14:38
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Das hier könnte auch interessant sein:

http://www.saarlandinside.de/?p=863
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 08.02.2018, 14:44
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Sog i ned
Beiträge: 7.222
Armendariz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Die Seite scheint sich in der neuesten Vergangenheit ja auf einen Shitstorm gegenüber Meiser konzentriert zu haben.

Ohne die Details zu kennen, aber das ganze wirkt schon arg tendenziös und nicht wie seriöser Journalismus.

Was nicht heißen mag, dass die Vorwürfe nicht gerechtfertigt sein können
__________________
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 08.02.2018, 15:03
ErfahrenerSpieler ErfahrenerSpieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2015
Beiträge: 109
ErfahrenerSpieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
welche infos kannst du denn selbst der gemeinde liefern? anscheinend gar keine, von daher lohnt sich lediglich mit DIR keine diskussion!

arbeite doch erst mal an deinem sachverstand. wer gefühlt endlos viele postings am tag absendet, kann niemals zu 100% richtig liegen, aber meine quote ist reichlich gut...
Na ja, zumindest behaupte ich nicht super informiert zu sein, weiß aber im Gegensatz zu Dir solche elementaren Dinge wie z.B. das Spielsystem in der TTBL.
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 08.02.2018, 15:18
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.552
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
!! AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von ErfahrenerSpieler Beitrag anzeigen
Na ja, zumindest behaupte ich nicht super informiert zu sein, weiß aber im Gegensatz zu Dir solche elementaren Dinge wie z.B. das Spielsystem in der TTBL.
wow spitze ......

sagen wir es doch einfach mal knallhart wie es ist, du weist gar nichts!!!

in dem fall würde ich besser auch nichts behaupten.

was meine person betrifft:

schau einfach mal nach wie es da mit meiner sachlichen beteiligung aussieht (und dann wiederum mit deiner)

und falls du dann auch noch lustig sein solltest, kannst du gern quoten erarbeiten.

dann würdest du auch problemlos feststellen, dass du hier eindeutig lediglich ein haar in der suppe suchst...(das sich problemlos bei einem jedem finden lassen würde...)

Geändert von Turboblock (08.02.2018 um 15:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 08.02.2018, 15:26
ErfahrenerSpieler ErfahrenerSpieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.05.2015
Beiträge: 109
ErfahrenerSpieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wow spitze ......

sagen wir es doch einfach mal knallhart wie es ist, du weist gar nichts!!!

in dem fall würde ich besser auch nichts behaupten.

was meine person betrifft:

schau einfach mal nach wie es da mit meiner sachlichen beteiligung aussieht.

und falls du dann auch noch lustig sein solltest, kannst du gern quoten erarbeiten (und dann wiederum mit deiner...)

dann würdest du auch problemlos feststellen, dass du hier eindeutig lediglich ein haar in der suppe suchst...(das sich problemlos bei einem jedem finden lassen würde...)
Jetzt hast es kapiert. Ich weiß gar nichts. Ich behaupte aber auch keine Dinge die nicht stimmen.
Aber der Superturbo weiß alles.
Wie kann es dann sein, dass so ein Genie wie Du die von mir angesprochenen Dinge nicht weiß?
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 08.02.2018, 15:30
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.552
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von ErfahrenerSpieler Beitrag anzeigen
Jetzt hast es kapiert. Ich weiß gar nichts. Ich behaupte aber auch keine Dinge die nicht stimmen.
Aber der Superturbo weiß alles.
Wie kann es dann sein, dass so ein Genie wie Du die von mir angesprochenen Dinge nicht weiß?
darauf hab ich schon geantwortet.

ganz einfach, wer nichts behauptet, kann auch niemals falsch liegen, aber auch niemals richtig.

ich behaupte viel, trage aber auch viel fundamentales bei. und wenn davon der löwenanteil passt, ist das immernoch um lichtjahre besser als wie man nichts beitragen kann.

dann bist du informatiostechnisch auf der höhe eines steinzeitmenschen und bereicherst dich hier lediglich an den infos von gut informierten leuten, oder gar supernasen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen ratte@platteAUT allgemeines Tischtennis-Forum 1085 24.07.2019 00:31
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Smash allgemeines Tischtennis-Forum 413 22.06.2017 22:02
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Tomasz Jedynak Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 2 30.03.2012 22:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77