Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2009, 09:20
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Eintracht Frankfurt

ich war gestern bis zum 0:5 im stadion und sooo schlecht war die eintracht letztendlich nicht. bis zum elfmeter hatten sie 2 100% tige und noch gute 3 Chancen dazu.

mit dem elfmeter und dann einem mann weniger sind sie auseinandergefallen. mann muss aber auch klar sagen:

du hast im ganzen spiel gesehen, das werder einfach technisch wesentlich stärkere spieler hat. kaum stopfehler, pizarro setzt sich meist gegen 3-4 eintrachlter durch und wiese, die drecksau , ist da wenn man ihn braucht.

glaube kaum das irgendein drehner der welt da mehr rausholt aus der mannschaft.

war eigentlich der ball drin oder nicht ?
Alt 14.05.2009, 09:34
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
...

glaube kaum das irgendein drehner der welt da mehr rausholt aus der mannschaft.
Das ist wahrscheinlich so, aber im Moment geht vieles kaputt, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde. Ich denke nicht, dass die Trainingsarbeit Schuld daran ist, aber am Trainer kann mans eben festmachen. Ob man diese Tretmine mit in die neue Saison nehmen will ??? Ich glaube nicht.

Zitat:
...war eigentlich der ball drin oder nicht ?
Der von Meier nicht, wenn Du den meinst. Die von Werder schon
Alt 14.05.2009, 15:32
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich war gestern bis zum 0:5 im stadion und sooo schlecht war die eintracht letztendlich nicht. bis zum elfmeter hatten sie 2 100% tige und noch gute 3 Chancen dazu.
Habe mir gestern im Ersten ja noch die Zusammenfassung angeschaut. Eintracht hat gut gespielt. In der ersten Hälfte und zu Anfang der zweiten, aber dann...

Wenn man die Chancen nicht nutzt, rächt sich das eben irgendwann.

Wobei ich sagen muss, dass der Sieg für Werder wohl etwas zu hoch ausgefallen ist...
Alt 14.05.2009, 15:45
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Habe mir gestern im Ersten ja noch die Zusammenfassung angeschaut. Eintracht hat gut gespielt. In der ersten Hälfte und zu Anfang der zweiten, aber dann...
...
Das Problem ist, dass das ganze Thema in Fankreisen zZ extrem emotional ist. Wir haben auch in Hannover gut gespielt - aber eben nicht gewonnen.

In Frankfurt herrscht zur Zeit eine Endzeitstimmung, wie ich sie selten erlebt habe. So richtig begründen kann ich das gar nicht. Man wirft dem Management und vor allem dem Trainer Konzept- und Perspektivlosigkeit vor.

Man muss aber auch sagen, das wir diese Saison nicht viele gute Spiele gemacht haben und 33-37 Punkte sind ja nun wirklich auch nicht gerade ein Erfolg. Interessant ist, dass jetzt die Situation zu eskalieren scheint, wo die Mannschaft mal ein paar bessere Spiele bzw Halbzeiten abgeliefert hat.

Bin gespannt, was nach der Saison passiert. Der Aufsichtsrat war zu Teilen schon bei Vertragsverlängerung gegen Funkel und man wurde von Bruchhagen überzeugt/erpreßt, zu verlängern. Inzwischen dürfte auch Bruchhagen gemerkt haben, dass ein eisiger Wind weht. Mein Gefühl sagt, dass es eine Reaktion gibt.

Geändert von Fozzi (14.05.2009 um 15:53 Uhr)
Alt 16.05.2009, 11:39
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

als ich die zusammenfassung des spieltages gesehen hab, war ich zutiefst erschrocken was da in frankfurt abgeht.

bei aller liebe zu herrn funkel - ich denke es wird zeit etwas neues zu probieren in frankfurt.

vllt. sollten sie es mal mit slomka versuchen, evtl. kann er bei gewissen spielern den selben effekt bewirken wie "don jupp" beim fcb.

ich denke auf einen versuch käme es einfach mal an.
Alt 16.05.2009, 12:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
vllt. sollten sie es mal mit slomka versuchen, evtl. kann er bei gewissen spielern den selben effekt bewirken wie "don jupp" beim fcb.

ich denke auf einen versuch käme es einfach mal an.
Der Mann wäre für Frankfurt die Ideal-Lösung.

Fachliche Qualifikation ist unumstritten vorhanden. Und der bringt einfach mehr Herzblut rüber. Sowohl den Spielern als auch den Fans gegenüber. Einen Verein wie die Eintracht kann man einfach nicht ausschließlich über Sachlichkeit zum Erfolg führen. Das geht einfach nicht. Mit Wolfsburg ginge das. Mit der Eintracht nicht. Spricht ganz klar für die Eintracht. Die haben derzeit ein sehr verstaubtes Image. Sicherlich nicht in Frankfurt, aber im Rest Deutschlands. Die werden immer mehr zur grauen Maus. Und das wird ihnen nicht gerecht.
Alt 16.05.2009, 17:06
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Was habt Ihr denn alle?

Souverän den Klassenerhalt geschafft .

Stimmts, Fozzi.

Wenn Funkel jetzt in Frage gestellt würde, wäre dies ein Armutszeugnis von Bruchhagen ...
Alt 16.05.2009, 17:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Was habt Ihr denn alle?

Stark!
Alt 16.05.2009, 21:03
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Was habt Ihr denn alle?

soweit geh ich mit dir konform.

es kann aber nicht das ziel der eintracht sein, jahr für jahr gegen den abstieg zu spielen, oder??
Alt 17.05.2009, 08:11
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Stefan W. Beitrag anzeigen
soweit geh ich mit dir konform.

es kann aber nicht das ziel der eintracht sein, jahr für jahr gegen den abstieg zu spielen, oder??
Mit diesem Trainer schon .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »