|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
ich war gestern bis zum 0:5 im stadion und sooo schlecht war die eintracht letztendlich nicht. bis zum elfmeter hatten sie 2 100% tige und noch gute 3 Chancen dazu.
mit dem elfmeter und dann einem mann weniger sind sie auseinandergefallen. mann muss aber auch klar sagen: du hast im ganzen spiel gesehen, das werder einfach technisch wesentlich stärkere spieler hat. kaum stopfehler, pizarro setzt sich meist gegen 3-4 eintrachlter durch und wiese, die drecksau , ist da wenn man ihn braucht. glaube kaum das irgendein drehner der welt da mehr rausholt aus der mannschaft. war eigentlich der ball drin oder nicht ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Der von Meier nicht, wenn Du den meinst. Die von Werder schon
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man die Chancen nicht nutzt, rächt sich das eben irgendwann. Wobei ich sagen muss, dass der Sieg für Werder wohl etwas zu hoch ausgefallen ist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Frankfurt herrscht zur Zeit eine Endzeitstimmung, wie ich sie selten erlebt habe. So richtig begründen kann ich das gar nicht. Man wirft dem Management und vor allem dem Trainer Konzept- und Perspektivlosigkeit vor. Man muss aber auch sagen, das wir diese Saison nicht viele gute Spiele gemacht haben und 33-37 Punkte sind ja nun wirklich auch nicht gerade ein Erfolg. Interessant ist, dass jetzt die Situation zu eskalieren scheint, wo die Mannschaft mal ein paar bessere Spiele bzw Halbzeiten abgeliefert hat. Bin gespannt, was nach der Saison passiert. Der Aufsichtsrat war zu Teilen schon bei Vertragsverlängerung gegen Funkel und man wurde von Bruchhagen überzeugt/erpreßt, zu verlängern. Inzwischen dürfte auch Bruchhagen gemerkt haben, dass ein eisiger Wind weht. Mein Gefühl sagt, dass es eine Reaktion gibt.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (14.05.2009 um 15:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
als ich die zusammenfassung des spieltages gesehen hab, war ich zutiefst erschrocken was da in frankfurt abgeht.
bei aller liebe zu herrn funkel - ich denke es wird zeit etwas neues zu probieren in frankfurt. vllt. sollten sie es mal mit slomka versuchen, evtl. kann er bei gewissen spielern den selben effekt bewirken wie "don jupp" beim fcb. ich denke auf einen versuch käme es einfach mal an.
|
|||
|
|||
Zitat:
Fachliche Qualifikation ist unumstritten vorhanden. Und der bringt einfach mehr Herzblut rüber. Sowohl den Spielern als auch den Fans gegenüber. Einen Verein wie die Eintracht kann man einfach nicht ausschließlich über Sachlichkeit zum Erfolg führen. Das geht einfach nicht. Mit Wolfsburg ginge das. Mit der Eintracht nicht. Spricht ganz klar für die Eintracht. Die haben derzeit ein sehr verstaubtes Image. Sicherlich nicht in Frankfurt, aber im Rest Deutschlands. Die werden immer mehr zur grauen Maus. Und das wird ihnen nicht gerecht. |
|
|||
|
|||
Was habt Ihr denn alle?
Souverän den Klassenerhalt geschafft . Stimmts, Fozzi. Wenn Funkel jetzt in Frage gestellt würde, wäre dies ein Armutszeugnis von Bruchhagen ... |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
soweit geh ich mit dir konform.
es kann aber nicht das ziel der eintracht sein, jahr für jahr gegen den abstieg zu spielen, oder??
|
|||
|
|||
Mit diesem Trainer schon .
|
Lesezeichen |
|
|