|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Grade der Urschrei ist sehr heilsam, mein lieber hessischer Kollege. Also nix wie raus damit.
Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Ich würde zu gerne mal wissen, wer sich hinter diesem Fake-Account verbirgt...ML, bist du es?
|
||||
|
||||
Sehr viel mein junger Freund. Oder hast Du Angst Deinen Beruf anzugeben ?!
Ciao Schmidt PS Bitte die Hose runterlassen.....! |
|
|||
|
|||
Und was genau? Könntest du das präzisieren? Und reicht dafür deine Berufs-Ausbildung nicht aus um soetwas in Worte zu fassen?
|
||||
|
||||
Nein, sie reicht nicht aus. Kannst Du auch Klartext reden ?
Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Das genügt doch schon als abschließendes Statement in diesem Thread...
|
||||
|
||||
210/81 Mehr schreibe ich dazu mal lieber nicht.
|
||||
|
||||
Nix da, das is echt lustig hier Weiter so!
Und ich will mit der Maurerkelle endlich auch mal zocken. Kannste nich ne zweite Möhre bauen, Schmidti? Wir schicken sie dann per Testkette durch die Tischtennisrepubklik! ...edit. Und zum Training will ich dann mit dem Fahrrad ohne Kette radeln! Geändert von Warmbronner (06.03.2012 um 13:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hey Leute, ich hab eine Erfindung gemacht!
Guckt euch mal meinen neuen Schläger an: Vorhand: http://www.bilder-space.de/show_img_....jpg&size=view Vorhand mit Ball: http://www.bilder-space.de/show_img_....jpg&size=view Rückhand (leider grün, aber dafür mit einem tollen Spruch drauf http://www.bilder-space.de/show_img_....jpg&size=view Seitenansicht: http://www.bilder-space.de/show_img_....jpg&size=view Der Schläger spielt sich echt genial, mit tollem Störeffekt auf der Rückhand, beim Schmettern mit Rückhand ein sattes "Klick"-Geräusch ! Vorhand ein (quadratisch zugeschnittener) Sriver FX. Halten des Schlägers ist sehr angenehm zwischen Daumen und Zeigefinger, die mangelnde Stabilität wird durch die Handgelenkfreiheit und das Blenden des Gegners mit der glatten Oberfläche ausgeglichen. Also, dann schicke ich mal die Bilder in der Weltgeschichte rum, hoffe dass Ryu Seung Min das sieht (hat ja auch einen schön rechteckigen Schläger) und werde Multimillionär Ich würd sagen du kannst einpacken, Schmid!
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (06.03.2012 um 15:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu köstlich... Also falls es dich wirklich interessiert was die Gegner der Kelle so machen, fang ich einfach mal an. Ich studiere Physik und das auch recht erfolgreich, denke deshalb dass ich einen einigermaßen analytischen Verstand habe, der der vorliegenden Problematik mit dem von dir so gepriesenen Spielgerät durchaus Folge leisten kann.
penholdergriff |
|
|