Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2011, 12:19
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Damit spielen wir wohl mit eine komplett neuen Doppel-6. Vielleicht darf Leitner mal wieder ran. Der Junge braucht auf jeden Fall Spielpraxis.
Ich denke auch, dass Leitner eine gute Alternative darstellt. Denke aber wohl, dass es auf Gündogan/da Silva hinaus läuft.

Bezüglich der Spielpraxis brauchst du dir keine Gedanken machen.
Im Moment spielen häufig 3 Leute von den Profis bei den Amateuren mit. Letzte Woche haben da z.B. Langerak, Letallec und Löwe gespielt.

Ich hoffe, dass Perisic mal eine Chance von Beginn an bekommt, zumal Großkreutz die letzten Spiele doch ziemlich seiner letztjährigen Form hinterher rennt.
Alt 15.09.2011, 12:32
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@einschaltquotendiskussion: im übrigen hatten wir das mit den bayern auf der einen seite allein letztes jahr genauso!
Alt 15.09.2011, 15:31
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würde am liebsten hummels als DM sehen.

Dafür bekommt dann Santana mal wieder einen Einsatz.

In der offensiven Dreierreieh MUSS Perisic spielen.

Großkreutz spielt schon seit 4 spielen unter seinen möglichkeiten. verstehe nicht, wieso er bis jetzt einen freifahrtsschein hatte...
Alt 15.09.2011, 16:59
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
ich würde am liebsten hummels als DM sehen.

.
Das halte ich auch für eine gute Idee.

Nebenbei: Der Hype um "Götze" ist langsam etwas überzogen, oder?
Klar, der kann super Fußball spielen und hat auch technisch sehr viel drauf, aber muss man ihn nun gleich so in den Himmel loben?
Alt 24.09.2011, 11:27
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute woll'n wir siegen

*anstimm*
Alt 24.09.2011, 16:58
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Heute woll'n wir siegen
Hat ja noch so eben hingehauen. Wieder viel Ballbesitz aber wieder zuwenig Chancen genutzt. Grade Lewa war wieder in bestechender Chancentodmanier unterwegs.
Alt 30.09.2011, 14:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen gehts wieder um sehr viel. Nach dem komischen Spiel in Marseille heißt diesmal die Devise: Blamieren oder Siegen.
Ich werd mich ans Radio hängen und die Augsburger aufn Grill werfen.

Würd auch mal gern ne taktische Umsellung auf ein 4-1-4-1 System freuen. Denke das würde vllt mal wieder den ein oder anderen Spieler motivieren.
Könnte dann vllt so aussehen:
Roman - Schmelle, Neven, Mats, Lukasz - Kehl - Kevin, Perisic, Mario, Kuba - Lucas
Bei Bedarf kann man dann ja wieder durch Einwechslung von Manni auf das 4-2-3-1 umswitchen.
Alt 01.10.2011, 21:29
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich bin soooo froh, dass kloppo endlich mal "eier" hatte um die aufstellung zu verändern.
hat mir alles sehr gut gefallen.

Löwe für Schmelle war klar, da verletzt.
Santana für Subotic war ok, da er in letzter zeit sehr unsicher wirke und Santana hat auch ein gutes spiel gemacht.
Kuba für Kagawa war auch gut. obwohl kuba kein gutes spiel gemacht hat, muss man kuba einfach die chance geben, da kagawa einfach super schwach war in letzter zeit. Außerdem war götze auf der "10" viel aktiver, was auch Lewandowski viel mehr Raum geboten hat.
Günni für Kehl war meiner meinung nach logisch. der mit Kehl als partner von Bender hat man ein reines Zerstörer MIttelfeld, was man nur bringen kann, wenn man gegen eine Topmannschaft spielt, sonst kommt nichts aus dem Mittelfeld.

Super Spiel von Lewy, hat mich rießig gefreut.
Alt 02.10.2011, 18:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Also mal davon ab, dass Lewa endlich mal seine Chancen genutzt hat, was ja eher seltener vorkam, fand ich, dass Kuba durchaus ein guetes Spiel gemacht hat. Ist über rechts viel nach vorne geprescht. Leider kam selten der letzte Pass.
Aber definitv das effektivste Spiel vom BVB diese Saison.
Alt 03.10.2011, 09:38
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Aber definitv das effektivste Spiel vom BVB diese Saison.
Irgendwann musste da ja mal wieder etwas kommen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »