|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Anzahl Absteiger
Zitat:
Wir sind z.Zt. Dritter, können aber noch auf den den vierten Rang abrutschen. Aufsteigen werden nur die ersten beiden. Ich habe gemeint, wenn Heppenheim 2 so weiterspielt, wie die letzten beiden Spiele (ohne 2 gegen Anspach und ohne 3 gegen Dornbusch), dann werden sie nix mehr gewinnen und einfach absteigen. Nix weiter ! Alles klar ? |
|
|||
|
|||
Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Mörlenbach - Obertshausen 8-8
nachdem Mörlenbach schon 8-4 geführt hat. vorne 0-4 mitte 2-2 (Fraas gewinnt beides) hinten 4-0 Doppel 2-2 war eine ziemlich spannende und umkämpfte partie |
|
|||
|
|||
Anspach spielt 9:7 !!
Nach einer 8:3 Führung wurde es nochmal ziemlich eng. Vorne : 4 : 0 für Anspach Mitte : 0 : 4 Hinten: 2:2 Doppel: 3:1 für Anspach Damit ist Anspach durch und greift nochmal an um den Meistertitel zu holen. Was ist den bei Schwalbach passiert ??
|
|||
|
|||
Guten Morgen !
Gratulation an Anspach zum vedienten Aufstieg ! Weiterstadt - Schwalbach 9 : 4 Doppel 0 : 3. Vorne 2 : 2. Mitte 1 : 3. Hinten 1 : 1. Wenn man gegen Weiterstadt drei Doppel am Anfang verliert wird es schwer. Ich war in einem Spiel noch nie so chancenlos, wie gegen Baron. Gott sei Dank, vielleicht redet jetzt niemand mehr vom 2.Platz Wir können froh sein, wenn wir den 3. Platz halten. Schönen Sonntag ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit eric ist schon heftig. in der rueckrunde steht er nun 13:1. respekt |
|
|||
|
|||
Das ist ja unfassbar !
@ Haudruff :
Ihr habt wirklich eine tolle Runde gespielt und ich bin der ganz festen Überzeugung, dass sogar 3 Mannschaften in die Oberliga aufsteigen und meiner Meinung nach habt ihr das auch verdient. Das Spiel gegen Weiterstadt hat mal wieder gezeigt wie ausgeglichen die Klasse ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Who is Pit Kortekamp / TTC Heppenheim
Hi Fachleute aus Südhessen!
In Westdeutschland freut sich ein mir unbekannter Verbandsligaverein über den Zugang von Pit Kortekamp, welcher angeblich ein Regionalligaspieler vom TTC Heppenheim sein soll: http://www2.tt-news.de/vb/showpost.p...&postcount=380 Ich bin natürlich neugierig - ist das ein unschlagbares Ass für die Verbandsliga? Ich meine, kennt den einer? ciao!
|
||||
|
||||
AW: Who is Pit Kortekamp / TTC Heppenheim
Zitat:
Also so jemand hat bei uns in den letzten Jahren nicht gespielt. Gruss vom TTC. |
|
|||
|
|||
Heppenheim 2 hat zurückgezogen
Tja Jungs, Heppenheim 2 hat direkt vor Ende der Runde zurückgezogen, die Frage, ob sie direkt absteigen oder nach der Runde zurückziehen, hat sich damit erledigt. Ist vielleicht auch die fairste Lösung, wenn sie denn jetzt schon wissen sollten, dass sie nach der Runde eh zurückziehen werden.
Schade nur, dass kometenhp gestern nichts dazu geschrieben hat, da war das doch bestimmt schon bekannt, oder??? Was waren/sind die Gründe dafür? Was passiert mit der ersten Mannschaft? Wo wird diese in der nächsten Saison gemeldet? Der Rückzug ist bei www.tt-info.de ersichtlich, da gibt es schon eine korrigierte Tabelle. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.