|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Zitat:
Hausmeister + Inhalt der Mail = 100% Duisburg Soweit logisch, aber da auch nicht klar ist, wer "Ohnetrainingspieler" und "Green-spot" sind, könntest Du fast jeder aus der Mannschaft sein ... |
|
|||
|
|||
schau dir den beitrag 407 an und du wirst schnell mehr wissen
|
|
||||
|
||||
Naja, mehr ja, aber genug, nein!
Thielmann = Braas = Justen = Green-Spot Trumpfheller = ITH Ritter = Crita Seeger = Kurscheit = Ohnetrainingspieler Auf jeden Fall ist es einer von oben, vom Alter her könnten beide passen Außerdem habt Ihr nun den Pokal für die Mannschaft mit den meisten Vertretern in diesem Thread erlangt, und den TuS Derendorf von der Krone verdrängt! 5 Spieler ist ne Riesenquote! Komisch, dass Ihr alle erst nach Anrath aus dem Hausmeisterschlaf aufgewacht seid ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber warum werden hier Nicks benutzt, wenn dann jeder von jedem wissen will, wer er ist? Man könnte meinen, dieser ganze Thread besteht aus einer grossen Familie......... Von mir jedenfalls nochmals Glückwünsche an die Hausmeister aus Duisburg zum 8:8 gegen Holzbüttgen. Im Vorfeld wurde ja viel gemunkelt und vermutet, aber wer in diesem Thread hätte DAS gedacht? Ob diese Form gegen Mettmann anhält? Mal schauen, was hier nächste Woche so geschrieben wird...... Gruß eines Hausmeisters (der nicht mehr lange einer sein wird........) |
|
||||
|
||||
Re: Verbandliga 5
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Der Sinn eines Nicks ist jedenfalls NICHT, sich dahinter zu verstecken, um dann hemmungslos irgendwelchen Unsinn zu verzapfen, ohne dafür belangt zu werden (Meine ich jetzt nicht auf Deinen Beitrag bezogen, sondern allgemein)! Vielmehr steht dabei der Spaß-Faktor im Vordergrund, dass man nicht einfach nur mit seinem Vor- oder Nachnamen benannt wird. 2. Die Identität ist solange uninteressant, oder einfach nur von nebensächlicher Wichtigkeit, solange man unkritische Beiträge schreibt. Insofern man Ermahnungen, Tadel, Beleidigungen etc. schreibt, hat man aber sein wahres Ich preiszugeben, das gebieten die guten Sitten eines Forums. 3. Ich find das alles auch gar nicht schlimm hier, bin ja auch nicht persönlich betroffen, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ... |
|
||||
|
||||
Hey Jo, wie siehts aus mit Details aus Wickrath? Scheint ja so, als ob ihr nur gegen Waldniel und uns Punkte lasst, alles andere habt Ihr bisher ja gewonnen! Respekt ...
Ist denn hier niemand aus Erkelenz oder Glesch? Ich weiß ganz genau, dass Ihr hier reinschaut, und keinen Bock habt, Euch anzumelden, aber einer muss hier mal die Spielergebnisse posten! @ Glesch: Ihr seid ja echt ne nette Truppe, aber Ihr Schweine spielt komplett gegen uns Hättet Ihr nicht bei uns auch verlieren können? Mann, mann, mann ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es begab sich in den guten, alten 80er-Jahren (muss so um 1984 gewesen sein), dass die deutsche TT-Nationalmannschaft eine Lehrgangsreise nach China machte. Mit von der Partie war der amtierende deutsche Einzelmeister Peter Engel (so’n Bärtiger). In einer Trainingshalle fragte ihn der Hausmeister (natürlich ein Chinese), ob er mal ein paar Bälle mit ihm schlagen dürfte. Und siehe da, der chinesische Hausmeister entschied die Partie für sich. Und was lernen wir daraus: Unterschätze niemals einen Hausmeister, egal welcher Nationalität. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mir sicher, dass das stimmt, die Geschichte hab ich nämlich mal im Fernsehen gehört, da sie der Kommentator einer TT-Übertragung erzählt hat! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.