Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2004, 14:23
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von hausmeister-krause
Aber "HAUSMEISTER" gibt doch zumindest mal 'ne grobe Richtung vor, oder?
Scherzkeks!

Hausmeister + Inhalt der Mail = 100% Duisburg

Soweit logisch, aber da auch nicht klar ist, wer "Ohnetrainingspieler" und "Green-spot" sind, könntest Du fast jeder aus der Mannschaft sein ...
Alt 08.03.2004, 14:33
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schau dir den beitrag 407 an und du wirst schnell mehr wissen
Alt 08.03.2004, 14:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, mehr ja, aber genug, nein!

Thielmann =
Braas =
Justen = Green-Spot
Trumpfheller = ITH
Ritter = Crita
Seeger =
Kurscheit = Ohnetrainingspieler

Auf jeden Fall ist es einer von oben, vom Alter her könnten beide passen

Außerdem habt Ihr nun den Pokal für die Mannschaft mit den meisten Vertretern in diesem Thread erlangt, und den TuS Derendorf von der Krone verdrängt! 5 Spieler ist ne Riesenquote! Komisch, dass Ihr alle erst nach Anrath aus dem Hausmeisterschlaf aufgewacht seid ...
Alt 08.03.2004, 15:55
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera

Thielmann =
Braas =
Justen = Green-Spot
Trumpfheller = ITH
Ritter = Crita
Seeger =

Außerdem habt Ihr nun den Pokal für die Mannschaft mit den meisten Vertretern in diesem Thread erlangt, und den TuS Derendorf von der Krone verdrängt! 5 Spieler ist ne Riesenquote! Komisch, dass Ihr alle erst nach Anrath aus dem Hausmeisterschlaf aufgewacht seid ...
Nicht alles, was Du geschrieben hast, ist richtig!
Aber warum werden hier Nicks benutzt, wenn dann jeder von jedem wissen will, wer er ist? Man könnte meinen, dieser ganze Thread besteht aus einer grossen Familie.........

Von mir jedenfalls nochmals Glückwünsche an die Hausmeister aus Duisburg zum 8:8 gegen Holzbüttgen. Im Vorfeld wurde ja viel gemunkelt und vermutet, aber wer in diesem Thread hätte DAS gedacht?
Ob diese Form gegen Mettmann anhält? Mal schauen, was hier nächste Woche so geschrieben wird......

Gruß eines Hausmeisters (der nicht mehr lange einer sein wird........)
Alt 08.03.2004, 16:21
Benutzerbild von Mettler
Mettler Mettler ist offline
... slow, kylie!
Junior-Forenmitglied

Mettler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandliga 5

Zitat:
Zitat von ITH
Hallo Fish, netter Junge von nebenan,

hier ist wieder ein "netter Duisburger"

Nichts anderes als "Schadenfreude" haben wir....hmmmm.
Tischtennis ist für uns Hausmeistertruppe die schönste Nebenbeschäftigung.....
Wir freuen uns wenn wir gewinnen und wir ärgern uns wenn wir verlieren, das hat nichts mit Schadenfreude zu tun, aber wenn du 20 Jahre TT gespielt hast und einen Beruf und Familie dein eigen nennst, dann wirst du das verstehen :-)
Laß dich nicht so leicht provozieren, ist nur Sport und soll Spaß machen ;-)))))

ITH
danke für die liebgemeinten lebensweisheiten nach duisburg!!! ..auch für uns ist und bleibt pingpong eine schöne nebenbeschäftigung - wenn auch nicht (wie für dich) die schönste (da fällt mir auf anhieb was schöneres ein)!!! und auch wir (jedenfalls der großteil des teams) spielen seit mindestens 20 jahren mit der kugel, auch wir haben familie und kinder. also: wir verstehen dich voll und ganz! und deshalb sollten wir den ball jetzt mal gemeinsam flach halten!
Alt 08.03.2004, 16:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Ohnetrainingspieler
Nicht alles, was Du geschrieben hast, ist richtig!
Aber warum werden hier Nicks benutzt, wenn dann jeder von jedem wissen will, wer er ist? Man könnte meinen, dieser ganze Thread besteht aus einer grossen Familie.........

Von mir jedenfalls nochmals Glückwünsche an die Hausmeister aus Duisburg zum 8:8 gegen Holzbüttgen. Im Vorfeld wurde ja viel gemunkelt und vermutet, aber wer in diesem Thread hätte DAS gedacht?
Ob diese Form gegen Mettmann anhält? Mal schauen, was hier nächste Woche so geschrieben wird......

Gruß eines Hausmeisters (der nicht mehr lange einer sein wird........)
Ok, meine letzten Kommentare zu dem Thema:

1. Der Sinn eines Nicks ist jedenfalls NICHT, sich dahinter zu verstecken, um dann hemmungslos irgendwelchen Unsinn zu verzapfen, ohne dafür belangt zu werden (Meine ich jetzt nicht auf Deinen Beitrag bezogen, sondern allgemein)! Vielmehr steht dabei der Spaß-Faktor im Vordergrund, dass man nicht einfach nur mit seinem Vor- oder Nachnamen benannt wird.

2. Die Identität ist solange uninteressant, oder einfach nur von nebensächlicher Wichtigkeit, solange man unkritische Beiträge schreibt. Insofern man Ermahnungen, Tadel, Beleidigungen etc. schreibt, hat man aber sein wahres Ich preiszugeben, das gebieten die guten Sitten eines Forums.

3. Ich find das alles auch gar nicht schlimm hier, bin ja auch nicht persönlich betroffen, aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ...
Alt 08.03.2004, 16:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hey Jo, wie siehts aus mit Details aus Wickrath? Scheint ja so, als ob ihr nur gegen Waldniel und uns Punkte lasst, alles andere habt Ihr bisher ja gewonnen! Respekt ...

Ist denn hier niemand aus Erkelenz oder Glesch? Ich weiß ganz genau, dass Ihr hier reinschaut, und keinen Bock habt, Euch anzumelden, aber einer muss hier mal die Spielergebnisse posten!

@ Glesch: Ihr seid ja echt ne nette Truppe, aber Ihr Schweine spielt komplett gegen uns Hättet Ihr nicht bei uns auch verlieren können? Mann, mann, mann ...
Alt 08.03.2004, 16:46
hausmeister-krause hausmeister-krause ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hausmeister-krause ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera

Thielmann =
Braas =
Justen = Green-Spot
Trumpfheller = ITH
Ritter = Crita
Seeger =

Übrigens: zum Thema Hausmeister und Tischtennis gibt’s eine schöne Anekdote. Leider weiß ich nicht 100%-tig, ob sie stimmt, lustig finde ich sie allemal.
Es begab sich in den guten, alten 80er-Jahren (muss so um 1984 gewesen sein), dass die deutsche TT-Nationalmannschaft eine Lehrgangsreise nach China machte. Mit von der Partie war der amtierende deutsche Einzelmeister Peter Engel (so’n Bärtiger). In einer Trainingshalle fragte ihn der Hausmeister (natürlich ein Chinese), ob er mal ein paar Bälle mit ihm schlagen dürfte. Und siehe da, der chinesische Hausmeister entschied die Partie für sich.
Und was lernen wir daraus: Unterschätze niemals einen Hausmeister, egal welcher Nationalität.
Alt 08.03.2004, 16:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Übrigens: zum Thema Hausmeister und Tischtennis gibt’s eine schöne Anekdote. Leider weiß ich nicht 100%-tig, ob sie stimmt, lustig finde ich sie allemal.
Es begab sich in den guten, alten 80er-Jahren (muss so um 1984 gewesen sein), dass die deutsche TT-Nationalmannschaft eine Lehrgangsreise nach China machte. Mit von der Partie war der amtierende deutsche Einzelmeister Peter Engel (so’n Bärtiger). In einer Trainingshalle fragte ihn der Hausmeister (natürlich ein Chinese), ob er mal ein paar Bälle mit ihm schlagen dürfte. Und siehe da, der chinesische Hausmeister entschied die Partie für sich.
Und was lernen wir daraus: Unterschätze niemals einen Hausmeister, egal welcher Nationalität.

Ich bin mir sicher, dass das stimmt, die Geschichte hab ich nämlich mal im Fernsehen gehört, da sie der Kommentator einer TT-Übertragung erzählt hat!
Alt 08.03.2004, 16:50
Benutzerbild von Mettler
Mettler Mettler ist offline
... slow, kylie!
Junior-Forenmitglied

Mettler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
stimmt schon, die story! aber peter engel hat mit kollege stellwag vorher schlechtes chinesisches gras geraucht und war so breit, der hätte auch gegen die putzfrau verloren! das war übrigens 1983 und "dä pitta" hat gerne mal einen geraucht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »