|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Holz aus den 80ern
Da ich meine Traumhölzer alle demoliert habe, bin ich
auf der Suche nach einem gut erhaltenen Stiga All, Control oder ähnlichem Holz. Kein Off. Konkav (Alser) oder Gerade (Bengstsson). Bitte auch Preisvorstellung. |
|
|||
|
|||
suche guterhaltenen Cermit 1,9 oder 2,1
wenn einer noch einen hat, bitte sofort PN
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaub eher du suchst nen cermet. |
|
||||
|
||||
@alvaro: bei e ist gerade ein alser um EURO 164,- (!!! ) weggegangen.
kann dir mein neues all classic anbieten.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
N64 irgendwer?
Wer hat noch Module oder irgendetwas an Zubehör für das N64 zu Hause herumliegen, welches zu verstauben droht? Ich bin an Modulen, Controllern, Expansion-Paks etc. interessiert - evtl. auch Komplett-Sets. Wenn Ihr Angebote macht, dann bitte mit Preisvorstellung (bei utopischen Preisen werde ich allerdings wahrscheinlich nicht antworten).
|
|||
|
|||
Ich suche einen Tackiness C 1,7 mm in schwarz.
|
|||
|
|||
[QUOTE]Original geschrieben von difu
@alvaro: bei e ist gerade ein alser um EURO 164,- (!!! ) weggegangen. kann dir mein neues all classic anbieten. [/QUOTE hast Du mich vielleicht nicht so ganz verstanden?Ich suche ein Holz aus den 80ern. Die neuen sind meiner Meinung nach nicht gut, hab zwei getestet. Die alten haben noch richtig "Seele".] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Interessantes Material abzugeben *gg*
Die Sachen hab ich noch Übrig:
Butterfly Grubba All+, sehr alt, mit Blechschild an einer Griffseite gegen Gebot, sehr guter Zustand, lasiert Stiga / Banda Holz, offensiv, über 30 Jahre alt, handgefertigt gegen Gebot, sehr guter Zustand, lasiert Beläge Avalox Pronte, 2,2 mm, rot und schwarz, 3x geklebt, in Europa nicht zu bekommen. Medium-Harter Schwamm. Zustand wie neu. Bilder hab ich. Bei Interesse bitte per Mail melden: sportstudi@compuserve.de
|
|||
|
|||
Verkaufe einen Butterfly Bryce 2,1 mm rot orginal verpackt für 30 Euro inkl. Versand.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.