|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das du gegen Hilfarth tippst finde ich schon zimmlich lächerlich möchte mal gerne wissen wer du bist bestimmt voll der nap.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Zitat:
Außerdem warum soll Hilfarth nicht gegen Wickrath verlieren können? Wer ist denn verlustpunktfrei Zweiter?
|
|||
|
|||
|
Breyell unterliegt in Waldniel mit 5:9
Wieder einmal konnten wir leider nicht in "Bestzbesetzung" antreten, weil Jonas fliegen musste. Markus Hensel ist außerdem weiterhin am Arm verletzt und gibt was er kann, aber das reicht eben nicht. Nun zum Spiel: 2:1 Doppel Clemens/Ucher schlagen Wilden/Jonas 3:1 Hensel/Schmitz schlagen Makowski/Spönemann 3:1 (glaub ich) Doppel 3 geht an Waldniel. Dann schlage ich Oben den Jakob mit 3:1 und Markus Hensel unterliegt Alex Makowski ebenso. 3:2 In der Mitte wieder Punkteteilung: Larry schlägt Norbert Theloy megaklar 3:0 und Gerd Beeker unterliegt Markus Wilden knapp. Unten dann das Highlight des Abends: Jürgen Ucher gegen Tobias van Helden. Wir hatten uns vor dem Spiel Unten absolut garnichts ausgerechnet. Wie sollten unsere Ersatzleute gegen das beste untere PK der Liga (stell ich mal dahin) was holen. Ich lass das Vorgeplänkel mal gut sein und steig im 5. Satz ein, in dem Tobias direkt auf 5:0 und 9:3 davonzieht. Es folgt ein Timeout und dann begann die Aufholjagd bis 9:8. Tobias gab alles, aber in einem packendem Schlussfight siegte Ucher dann doch mit 14:12 glaube ich ![]() Im anderen Einzel war aus unserer Sicht nichts zu holen Macht 5:4 Leider gehen die folgenden 6 Einzel alle an Waldniel. Zunächst nahm Alex makowski mich auseinander. Habe noch nie gegen jemanden gespielt, der so gut kurz kurz spielen konnte. Dann verliert Markus Hensel gegen Jakob Spönnemann. Larry knapp im 5. gegen Markus Wilden, ebenso Gerd Beeker gegen Norbert Theloy. Jürgen Ucher verliert gegen Sebastian Jonas und aus die Maus! Fazit: Wieder einmal gut ausgesehen mit einer Rumpftruppe. Und mein traum von einer positiven Bilanz geht weiter !!
|
|||
|
|||
|
ttc rheindahlen - nf rheydt 9:2
zum spielverlauf:meytin/mettler - nagel sen./heldens 3:0 semmel/theunissen - nagel jun./kempers 1:3 meyer/malirisch - ersatz/ersatz 3:0 meytin - kempers 3:1 semmel - nagel 1:3 mettler - nagel sen. 3:1 meyer - heldens 3:1 theuni - ersatz 3:0 malirsch - ersatz 3:0 meytin - nagel 3:2(im 5 in der verlängerung,0:2 zurückgelegen) semmel - kempers 3:1 fazit:eine klare angelegenheit unsererseits,nf oben sehr gut aber in der mitte und unten zu schwach für diese liga) |
|
|
||||
|
||||
|
SW Elsen - Hückelhoven 4 :9
Winkler/Schiffer - Holländer/Engels 1:3 Vos/Dittrich - Weeke/Kroke 1:3 Steinhauser/Peik - Keller/Schmalen 3:2 Winkler - Weeke 0:3 Voss - Holländer 1:3 Schiffer - Keller 1:3 Steinhauser - Kroke 1:3 Dittrich - Schmalen 1:3 Peik - Engels 3:1 Winkler - Holänder 1:3 Vos - Weeke 3:2 Schiffer - Kroke 3:0 Steinhauser - Keller 2:3 Hört sich klar an, hätte aber noch mal sehr eng werden könnnen (Die nächsten 2 Punkte im Sack) Gruß Frank PS: Habe von Henning gehört das Hilfarth den Wickrathern den ersten Minuspunkt beschert haben ( 8:8 )
|
||||
|
||||
|
Moin allerseits!
Spielergebnis Borussia MG - Vanikum 9:5 (Vanikum mit zwei Ersatzspielern) Doppel: 3:0 Oben: 2:2 Mitte: 2:2 Unten: 3:1 Ein ausführlicher Spielbericht ist über die Seite www.ttcvanikum.de einzusehen. Fazit: Da Vanikum in dieser Spielzeit eine bisher ungekannte Doppelschwäche auszeichnet und regelmäßig mit Ersatz antreten muss (ist teilweise leider nicht zu kompensieren), werden wir mit dem Aufstiegskampf in diesem Jahr wohl nichts zu tun haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Rheydter SV : ASV Süchteln III 8 : 8
Spielkommentar unter http://www.asv-tischtennis.de/ Spielbericht kann ich leider nicht einscannen, der Durchschlag ist nicht bzw. kaum lesbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt hast du mich tief getroffen! aber so was schlimmes sagt man doch nicht zu nem 16 jährigen! ich glaube man darf ruhig ein bisschen risiko tippen!und so schlecht sind die ja nicht!wo ist eigentlich das ergebniss?man hört doch nihcts!und nebenbei: wat?wer bis du denn?wer ich bin weis man ja nun!und wage es nicht dich zu melden falls ihr nicht gewonnen habt !bis die tage!johannes!!! Geändert von Sengomat (08.11.2004 um 16:33 Uhr) Grund: tippfehler |
|
|
||||
|
||||
|
@ Johannes
Dann kannst Du lange warten. Hilfarth hat nämlich NICHT gewonnen. Allerdings auch nicht verloren, 8:8 hieß es am Ende. Warum sich aber weder Henning noch Hero20 bis jetzt gemeldet haben, verstehe ich auch nicht. Ist in Hilfarth vielleicht Feiertag und die Jungs liegen noch im Koma vom Wochenende? Übrigens, ruwen ist auch nicht älter als Du - würde ich meinen - und daher kann man das wohl als jugendlichen Übermut durchgehen lassen. Allerdings hat ruwen manchmal schon krasse Aussagen drauf, da muss ich wiederum auch Dir Recht geben... |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Jungs,
dank der Deutschen Telekom war von Samstag Mittag 15.00 Uhr bis heute(Montag) 15.30 Uhr die Telefonleitung Tot, auf unserer gesamten Straße! Mehr schreib ich dazu nicht , weil ich sonst wieder BÖSE werde,sage nur SAFTLADEN !!!!!!!!! Zum Spiel , Hilfarth - Wickrath 8:8 Ein gerechtes Unendschieden, in einer sehr fairen Begegnung!!! Doppel Wieder einmal konnten nur Henßen/Jahn gewinnen, trotz eines 1:2 und 7:10 Rüchstandes. Oben Henning weiterhin in Topform, Blacky und Plöni haben richtig Haue bekommen. Roger kriegt sein Spiel gegen Blacky Schwarz nicht nach Hause, schiesst Plöni aber auseinander. Mitte Ecki in überragender Verfassung, zwei klare Siege. Nico ohne Chance gegen Hoog, und mit knappen Sieg gegen Schüller(11:9 in 5.) Unten Wieder 0:4, Manni hätte nur gegen Mürkens eine Chance gehabt. Aschlußdoppel Klare angelegenheit für Henßen/Jahn. Fazit Unten muß nun endlich mal was kommen, wir alle verzweifel daran das die Jungs nichts holen. Wenn Henning die Form hält kann wohl nur noch Angstgegner Volker Wendel gegen ihn gewinnen Bis denne Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
| Lesezeichen |
|
|