|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wir meister der beirksoberliga jugend? | |||
| TSV Höchst |
|
3 | 6,52% |
| TGM Jügesheim |
|
1 | 2,17% |
| SG Sossenheim |
|
7 | 15,22% |
| TG Nieder-Roden |
|
4 | 8,70% |
| DJK Eiche Offenbach |
|
1 | 2,17% |
| TSG Nordwest |
|
0 | 0% |
| TTC Concordia Höchst |
|
5 | 10,87% |
| TSV Auerbach |
|
2 | 4,35% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
6 | 13,04% |
| SV Darmstadt 98 |
|
0 | 0% |
| SV Mörlenbach |
|
4 | 8,70% |
| PPC Neu-Isenburg |
|
13 | 28,26% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jugend
Zitat:
Ehhhhm ma ne Frage ...war des eigentlich ernst gemeint das ihr in die Hessenliga wollt? |
|
|
|||
|
|||
|
eigentlich wollten wir des aber es hat sich einiges geändert ich geh sowieso herren!!
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
88 warum? ich könnt noch ein jahr jugend spielen hat aber keinen sinn mehr!!!
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|
||||
|
||||
|
naja bleib mal auf dem boden, wenn du jetzt in der BOL jugend nur so schlecht stehst, rede ned so arrpgant und sage, dass es für dich keinen sinn mehr macht!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Entschuldigigung die Forumadministratoren können mich jetzt sperren aber eins will ich noch loswerden.
Ihr beide seit so Arrogant und habt so nen schlechten Charakter merkt ihr eigentlich das euch keiner leiden kann . ihr redert von hessenliga Jugend dabei würdet ihr in nem herrensystem wahrscheinlich absteigen!!!!! Könnt ihr nicht auf dem boden bleiben und erst mal ein Spiel gewinnen!!!!!!!! Hört damit endlich auf . Ihr nervt richtig. You to can do it!!!!!!! da bin ich mir sicher!!!!!!!!!!1
|
|||
|
|||
|
meinst du auch mich? kann ich zwar nicht verstehn aber gut.
Hessenliga ist auch unrealistisch, aber wenn das das Ziel vor der Saison war kann man nix machen. Also bleib auf dem Boden, du bist ganz schön eingebildet! |
|
|
|||
|
|||
|
ja ich bin eingebildet.
Ich will dir mal was von Einbildung erzählen. Ich töne hier net groß mit dem ziel rum hessenliga rum obwohl ich besser bin als du (hab 3:0 gewonnen) einen satz 11:0 Dann willst du mir was von einbildung erzählen Was für en FREAK!!!!!!1
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mörlebacher: Jetzt geb dir des mal wen en Nas DmX Bezirksklasse spielt und ich nur Kreisliga!!!!!! mörlebacher:Na toll weil ich net gut drauf war. Keine Angst in der Rückrunde schieße ich dich 3:0 ab Da ist leider einer ganz stark von sich überzeugt und auf sich fixiert!! Und außerdem gönnt er leider anderen Menschen absolut gar nichts!!! Leider wärst du gerne der Beste, bist es aber nicht wirklich... Du solltest wirklich mal darüber nachdenken, das würde dir vielleicht im Umgang mit Menschen (nicht nur hier im Forum!) gut tun!!!! Gruß tt-freaky
|
|
|
|||
|
|||
|
MHMMM
TT_FREAKY Du kennst doch gar net die Situation . Als außenstehender ist es ja immer ganz leicht irgendwelche Vorurteile gegen andere Leute zu fällen. AUCH WENN MAN SIE GAR NICHT KENNT: Ich kann dir nur eins sagen. Dieses gebbabel von Carhan und Nas DMX ging schon vor der Runde los . Das sie in die Hessenliga wollen usw.... In einem normalen Spielsystem würden sie sich auf einem Abstiegsplatz befinden. ABER: Es geht natürlich weiter..# In der rückrunde würden sie ja natürlich mehr gewinnen und zb. carhan behauptet das er die ganze zeit im 5. Satz verliert und sonst einer der besten Spieler in der Bilanz wäre wenn er alle 5 Satzdinger gewonnen hättte!!!! Kannst du dann nicht mal akzeptieren wenn ich zu einem sag In der rückrunde zieh ich dich 3:0 ab???? YOU CAN DO IT!!!!!!!!!!!!11
|
|