Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2005, 18:32
DerPav DerPav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerPav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven

Zitat:
Zitat von Noppinho
Moin,

glaube auch nicht an einen Punkt von Midlum unter den gegebenen Umständen. Spielt Holland mit?

@Aufschläger: ... und wenn es soweit kommt, übe schon einmal Aufschläge und Rückschläge von Noppen anzunehmen...

Gruß
Ich antworte jetzt einfach mal und gehe davon aus das ich auch richtig liege. Also ich denke das der (Hanse)Holländer Samstag sein letztes Punktspiel für den TSV Midlum bestritten hat. Ab jetzt gilt volle Konzentration den Hansejungs.
Gruss DerPav
Alt 05.04.2005, 18:41
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppinho
Moin,

glaube auch nicht an einen Punkt von Midlum unter den gegebenen Umständen. Spielt Holland mit?

@Aufschläger: ... und wenn es soweit kommt, übe schon einmal Aufschläge und Rückschläge von Noppen anzunehmen...

Gruß
Hallo Noppinho,

bei Midlum ist zwar Holland in Not, dennoch wird wohl Noppe "Plagge" lt. dem "Gärtner" zum Einsatz kommen.

Der arme Kerl, der Petrus gegen Plagge zählen muß.

Ich selbst glaube, das die Saison erst im Abschlußdoppel abgeschlossen wird.

Eiseck/WoKo haben zwar erst ein Doppel verloren, aber in Midlum wird die Halle brennen - mit dem glücklicheren Ende für Midlum.

Mit dem erkämpften Unentschieden/Sieg werden sie sich den Klassenerhalt sichern.

Ich werde danach zum Spaden II-Fan und hoffe auf euren Sieg in Hollen.

Gegen Pommes habe ich sicherlich bessere Chancen als gegen deinen falsch aufgeklebten Belag.

cu
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.
Alt 05.04.2005, 18:58
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerPav
Ich antworte jetzt einfach mal und gehe davon aus das ich auch richtig liege. Also ich denke das der (Hanse)Holländer Samstag sein letztes Punktspiel für den TSV Midlum bestritten hat. Ab jetzt gilt volle Konzentration den Hansejungs.
Gruss DerPav
der holländer hat andere pläne am we..... hannover!!
Alt 05.04.2005, 19:15
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Aufschläger: Deine Fan-Allüren ehren uns zwar sehr, aber falsch geklebter Belag???? Für Dich wird es hoffentlich mit dem Teppich reichen.

Wir werden auf jeden Fall in Hollen alles geben um Meister zu werden, aber ich gehe davon aus, das dieses Ergebnis für den Aufstieg irrelevant sein wird.

Gruß
Alt 06.04.2005, 07:16
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied

friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppinho
@ Aufschläger: Deine Fan-Allüren ehren uns zwar sehr, aber falsch geklebter Belag???? Für Dich wird es hoffentlich mit dem Teppich reichen.

Wir werden auf jeden Fall in Hollen alles geben um Meister zu werden, aber ich gehe davon aus, das dieses Ergebnis für den Aufstieg irrelevant sein wird.

Gruß
Korrigiere mich,

aber im Punktspiel hast du den aufschläger noch nicht geschlagen - oder ???

Rüdi und Alex würden auch lieber in der Reli gegen unseren "Freund" Lotar spielen, denn sie haben es noch nie gesehen das ein Schiedsrichter bei 9:9 (oder war es 8:8 im 5ten) einem gegnerischen Spieler die gelbe Karte zeigt.

Hoffe das es sportlich fair bei eurem Saisonfinale in Hollen abgeht.

Man sieht sich (vielleicht am 07.05.)
Alt 07.04.2005, 07:55
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Guten Morgen CUX-FRED,

habe mir mal in aller Ruhe deine "Ergebnisse" angesehen.

Glaubst du wirklich noch an den Klassenerhalt oder plant ihr schon für die neue Saison in der 2.BK, mit den dazugehörigen Feierlichkeiten gegen Hassi´s Truppe? Wenn das hinkommt gebe ich einen aus - Prost !!!

Frohes Eiersuchen
Moin Aufschläger,

gestern sind unsere Chancen auf Klassenverbleib bzw. Reli-Platz weiter gestiegen.
Cadenberge hat sich 9:1 in Beers abschlachten lassen.
Jetzt brauchen sie mindestens 1 Sieg aus den letzten beiden Spielen gegen Langen und Kührstedt um uns zu überholen. Vom Spielverhältnis her sind wir jetzt besser.

Und wenn die Aussge auf der Cadenberger Homepage stimmt, dass sie die letzten Spiele ohne Brütt, Huntenburg und Roesner spielen müssen, sollte zumindest der 8.Platz doch für uns möglich sein.

Mal sehen wie es kommt.

Viva los tioz

www.rwcuxhaven-tischtennis.de
Alt 07.04.2005, 09:39
Benutzerbild von flaens
flaens flaens ist offline
Faulpelz
Forenmitglied

flaens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der arme Kerl, der Petrus gegen Plagge zählen muß.
wieso, geht doch bestimmt schnell, nicht wahr petrus...

Zitat:
...aber in Midlum wird die Halle brennen - mit dem glücklicheren Ende für Midlum.
ey du fehlaufschläger, dann brauchen wir ja eigtl. gar nicht antreten
Alt 07.04.2005, 15:16
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

fred

wo bleibt die antwort auf mein wettangebot....oder drückst du dich etwa am lausitz???

gruss Holländer

p.s. denke ihr bleibt drin in dieser klasse....
Alt 07.04.2005, 15:22
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holländer
fred

wo bleibt die antwort auf mein wettangebot....oder drückst du dich etwa am lausitz???

gruss Holländer

p.s. denke ihr bleibt drin in dieser klasse....
Moin Holländer,

bin immer noch geschockt von Deinem Angebot --- Corvit - Igittt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Überlege mir noch eine spontane Antwort.

So wie die anderen Mannschaften zur Zeit spielen glaube ich auch von Tag zu Tag
mehr daran, dass wir die Klasse halten. kann ich von Geestenseth aber nicht behaupten, Junge Junge das wird ganz schön eng für euch Hansejungs. Mit ein bischen Glück reicht es ja noch für Platz 8 und dem Reli-Spiel gegen unsere II.

Wie dem auch sei, bei Abstieg dürftet ihr nächste Saison aber die stärkste Kreisliga-Mannschaft aller Zeiten haben.

Viva los tioz

www.rwcuxhaven-tischtennis.de
Alt 07.04.2005, 15:38
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja da magst du recht haben. aber wie schon mal erwähnt, uns kommt es jetzt auch nicht so auf die klasse an. klar wäre es schön nächstes jahr 2-bez-kl zu spielen, aber auch in der kreisliga werden wir unseren spass haben. desweiteren mit dem feststehenden wechsel der dann neuen nr.1 zur saison 2006/2007 ergibt sich eh alles von alleine bzw von saison zu saison....
auf jeden fall steigt das freundschaftsspiel zwischen uns!!! oder?
dann bin ich mal gespannt auf deine spontane antwort bezüglich lausitz....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »