|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: RL West 05/06
ihr könnt mir glauben, dass ich der letzte bin der auf ein spiel verzichten würde. ich quäle mich seit ungefähr 8 wochen mit meinen adduktoren rum und konnte fast gar nicht mehr trainieren. an manchen tagen konnte ich halbwegs laufen und dann wieder gar nicht. seit 2 wochen bin ich in behandlung und habe auch für die nächste woche absolutes sportverbot. meine probleme kommen anscheinend daher , dass ich mir vor einigen wochen entweder im rücken oder im becken was ausgerenkt habe. sorry jungs, aber ich bin halt ein wrack.......
gruß an cpt futec..... |
|
|||
|
|||
Hamm : Bönen 2 4:9
Bönen 1 : Bergneustadt 2 9:1 Einzelheiten später von den Beteiligten. Gruss Ralf Helbing |
|
|||
|
|||
1) wuppertal gg. Uerdingen 9:3
5 Spiele im 5.Satz, alle an Wuppertal...hätte sehr knapp werden können. Punkte für uns durch beide oben gegen Harler und Milchin gegen Höhl. Bernd klaut mein Einzel und mein Doppel nach jeweils 1:2 Rückstand Du Sack! 2) Schmitzenplotz... ...hat schon viel öfter gespielt als er eigentlich hätte spielen sollen auf Grund seiner Probleme. 3) Hätten wir öfter Ersatz stellen können, hätten wir das gerne getan. Klar ärgern wir uns auch, weil wir mit mir oder jemand anderem wahrscheinlich einen Punkt hätten holen können. Die zweite hat so übrigens auch nur 9:5 gewonnen, wie Benny Benassi ja schon schrieb ist unsere Nr. 4 ausgefallen. Aus Vereinssicht ist der Auftieg in die Oberliga wichtiger als Platzt 4 oder 5 (je nachdem) der Ersten. Hat glaub ich fast jeder Verständnis für... Eine Erste ist zwar stets das Paradepferd aber nicht das Einzige im Stall. 4) Wettbewerbsverzerrung: Ok, ich geb es zu: Die Vernicher haben uns jedem 1,50 EUR für den Sieg gegeben und eine Nachhilfe in Bulgarisch Kleine Anekdote: Es gab da mal einen Bochumer Verein, in dem ich in der zweiten Mannschaft spielte. Als wir noch um den Aufstieg spielten, mussten wir dann vier Spieltage vor Ende unsere Nr. 1 und zwei Spieltage später dann die Nr. 2 abgeben. So kann man es natürlich auch machen.... Schönen Abend noch Ranking PS: Danke nochmal an Küppi an das "Ausheben" der zugeschneiten Parkplätze. Heute sind wir alle sehr dankbar unfallfrei zu Hause angekommen zu sein |
|
|||
|
|||
Hamm-Bönen II 4:9
Doppel 2:1 für uns: Kosto und ich verlieren gg. Rosi/Marco 10 im fünften, dafür Michael und Kimi andersrum gg. Jens/Jarek.Uwe /Robert 3:1 gg. Jan/Chrissie oben Berkenkamp beide klar, ich gegen Rosi gewonnen und Kosto verliert nach 10:7 im fünften Mitte Uwe gewinnt gegen Jarek und verliert knapp im fünften gg.Jan Kimi beide chancenlos unten beide klar verloren, Robert hatte gg.Marco schon gewonnen. Marco hatte leider recht mit seinem Tipp Fazit: Wir müssen mal wieder punkten, sonst wird es doch noch einmal knapp. Schönen Sonntag noch, Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kurze Anmerkung:Vernich hat gegen Wuppertal Unten 3:1 gespielt!Also warum sollten Ten Hoeve, Berger nicht gegen einen verletzten Schmitz punkten können??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist es die Regel, dass Vernich unten 3:1 gegen Wuppertal spielt!? Ist es Wettbewerbsverzerrung, wenn ein Spieler wegen Verletzung nicht spielt!? Ist es nicht legitim, wenn die 2. Mannschaft im Verein auch Rechte und nicht nur Pflichten hat!? Verlieren Vereine und Spieler absichtlich Spiele um für ein verzerrtes Tabellenbild zu sorgen!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Fragen, keine Antworten!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
1.Beispiel gegen Porz: Ein 9:6 Erfolg über die Porzer,was schnell hätte 8:8 enden müssen.Schlussdoppel wurde schon verloren und Ersatzmann Hecht vergab mehrere Matchbälle im letzten Spiel gegen Broda. 2.Beispiel gegen Uerdingen:Wir müssen hier nicht um den heißen Brei reden.Wenn Schmitz einigermaßen hätte spielen können, wäre das Spiel zumindest 8:8 ausgegangen. 3.Beispiel gegen Wuppertal: Hätte Ahrens seinen Matchball gegen Ten Hoeve genutzt,hätte man 5:9 verloren. Ob man noch einmal so viel Glück hat, mag ich zu bezweifeln. Ich denke, Vernich hat in der Hinrunde am höchsten Limit gespielt, mehr geht wirklich nicht. Und die Rückrunde wird mit Sicherheit nicht noch einmal so gut ausgehen, was dennoch nichts an der Stärke der Vernicher in dieser Liga ändert. Sie gehören ganz sicher zum oberen Feld, aber ganz oben steht am Ende mit Sicherheit ein anderes Team. |
|
||||
|
||||
Von Leuten, die alles in Frage stellen,
sind keine hilfreichen Antworten zu erwarten... Ernst Ferstl
|