|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also wenn ich die Mail die ich heute gelesen habe richtig deuten kann dann erhält Klarenthal 1 die Punkte wieder zurück da die Spielberechtigung der beiden Finnen erst zum Zeitpunkt der Aussage entzogen wurde und nicht wie irrtümlich gemeldet rückwirkend zum 01.07.2005.
Vielleicht interessiert das ja einen... so long
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dem Chef sollte man ruhig glauben. Wenn es einer weiß, dann ja wohl der Bezirksoberligahäuptling. Also Schluß mit den Spekulationen. Schönes Wochenende lieber Dirk, Grüße von der Watte P.S. Ich hätte ja gerne mal gegen einen Finnen gespielt!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also Kristian, deine Fachkenntnis hat dich wohl verlassen. Rufe den Norbert mal an....er hat nämlich gekniffen. Er war in der Halle und die nackte Angst hat ihn gepackt. Er hätte gegen jemanden spielen müssen gegen den er in der Vorrunde chancenlos verloren hat und hat einfach taktisch pausiert......oder wollte er sich für Kriftel schonen am Sonntag??????
Schöne Grüße in den Westen der Republik |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Dirk,
also uns erreichte eine Mail die an den Klassenleiter der Bezirksliga gerichtet war von dem Geschäftsstellenleiter des HTTV Schäfer. Dort steht das aber doch so drin. Oder warum deute ich das falsch? Für die Bezirksliga wäre das nämlich ab sofort, dass die Finnen nicht mehr spielen dürfen und auch ab jetzt Klarenthal nach oben heraus erst ergänzen muss. Sie verlieren auch nur die Spiele die seit Bekanntwerden der erloschenen Spielberechtigung mit den Finnen bestritten wurden. Also keines... Klär mich doch bitte mal auf. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Die Spielberechtigung erlosch mit dem Tag der Zustellung. Die Einsatzberechtigung erlischt rückwirkend ab Saisonbeginn. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
kurz & knapp zusammengefasst:
- klarenthal 1 bekommt 6 minuspunkte! und ist noch 2 punkte vor kriftel und wildsachsen. - klarenthal 2 und nachfolgenden mannschaften passiert nichts! oder täusch ich mich mit der annahme??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße in den Hintertaunus!
|
|||
|
|||
|
TuS Kriftel 3 - SG Wildsachsen 7:9
Dieses Spiel belegt eindrucksvoll wie spannend und unberechenbar unser Sport ist Aber erst mal zu Ausgangssituation:Die Gäste aus Wildsachsen traten ohne Crass und Veit und dafür mit Hilger und Friese an. Bei TuS Kriftel musste Kristian Bandlow ersetzt werden und dafür kam Markus Schäfer zu Einsatz. Und es ging aus Krifteler Sicht furuios los: Wurden im Hinspiel alle 4 Doppel verloren konnten man nun aus den Doppeln eine 2:1 Führung mit in die Einzel nehmen Schröder/Weidner gegen Burk/Hilger und Wrabetz/Schröder gegen Lauterbach/Friese jeweils sicher mit 3:0. Dann kam eines der Schlüsselspiele denn Arnold/Brauch führten am Ende des 5. Satz mussten sich dann aber noch mit 9:11 geschlagen geben. Dann lief es erst mal wie im Hinspiel Arnold siegte gegen Burk und Weidner gegen Seel zu 4:1. Der unglücklich agierende Stefan Schröder unterlag Lauterbach knapp mit 2:3 ehe Norbert Wrabetz in einem super Spiel gegen Liebherr die 5:2 Führung sicherstellte. Mike Brauch war gegen Friese ohne echte Chance und unterlag mit 0:3 Ehe Markus Schäfer wenig Probleme mit der außergewöhnlich Spielart von Hilger hatte und mit 3:1 Siegte. Zur Halbzeit 6:3 aus Sicht von TuS Kriftel. Jeder rechnete wie es nun weiter gehen könnte, aber am Sieg zweifelte in den Krifteler Reihen keiner so richtig denn ein Spiel in jedem Paarkreuz sollte möglich sein. So fing es auch an und doch mit einer Überraschung. Mike Arnold der als Favorit in Spiel gegen Seel ging, fand nie in sein Spiel und unterlag überaschend deutlich mit 1:3. Dafür siegte Jürgen Weidner nach sehr konzentrierter Vorstellung gegen Burk, ( in der VR unterlag er Burk noch). 1:1 aus dem ersten Paarkreuz 7:4 alles im Plan. Doch nun ging der Plan nicht mehr auf. es folgten 5 Niederlagen in Folge. Den verbleibenden Kriftelern gelang es nicht teilweise hohe Führungen (z.B. 9:4) in Satzgewinne umzumünzen. So ging es dann mit 7:8 in Schlussdoppel. Lieberr/Seel sahen schnell wie die sicheren Sieger aus den sie gingen nach guten Spiel mit 2:0 im Führung. Doch das Doppel Schröder/Weidner ist ja für seine kämpferischen Fähigkeiten bekannt und gab sich nicht so leicht geschlagen. Mit ebenfalls 2 Satzgewinnen glichen die Krifteler aus. Im fünften Satz erspielten sich Liebherr/Seel schnell ein 5:1 Führung, welche Schröder/Weidner nicht mehr kontern konnten. Am Ende eines Spiels zweier gleichwertiger Mannschaften ein knapper Sieg in einen tollen Spiel für die Gäste aus Wildsachsen. Es sei am Ende die Weisheit von Sepp Herberger auf TT angepasst: Das Spiel dauert so lange bis es vorbei ist und gewonnen hat der der am Ende 9 Punkte hat Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|