|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Grüß Dich Armin
![]() da muss ich dir recht geben - bis auf deine letzte aussage. das ergebnis stimmt schon so ![]() Auch wenn du erwartungsgemäß wieder ne harte nuss warst
|
|
|
|||
|
|||
|
Chuuu! Der Armin
![]() ob harte Nuss des gut trifft, ich weiß ja nicht... ich find unüberwindbarar weicher Kampfbär besser Aber is ja nix neues dass entschuldigung daneben liegt... Was war eigentlich in Murnau los, Wielenbach mit Ersatz so stark??
|
|
|
|||
|
|||
|
Kennst Du nicht die Super-Ersatzspieler aus Wielenbach???
![]() Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Wir kennen natürlich die guten Ersatzspieler aus Wielenbach, aber wir kennen auch die sehr guten Spieler aus Murnau. Denn mit Dempfle, Fischer und Riesch haben die Murnauer verflucht gute Ersatzspieler. Großen Respekt daher an Helmut und Robert mit vier Punkten in der Mitte, einfach eine klasse Leistung. Oli was war mit Murnau los ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will hier nicht groß nach Ausreden suchen.
Der Anfang von der Niederlage war sicherlich die Niederlage von Franz und mir im Anfangsdoppel, wobei Thilo einen super Tag erwischt hatte (Wenn er fit ist sowieso in sehr guter spieler fürs hintere paarkreuz) vorne 2-2 war noch ok . ich mag die spielweise von uwe gar nicht ebenso stefan die von olli. mitte war natürlich schon bitter. das dominique richter in seinem vorletzten spiel seiner tt -karierre nichts gewinnt war so schon zu erwarten, aber franz hatte wieder grosse probleme mit seiner bandscheibe (drumm wollte er auch kein doppel 1 spielen), hat trotzdem gekaempft und hat auch ín beiden spielen geführt. zu guter letzt war siggi komischerweise komplett chancenlos gegen thilo. so ist halt tt. vielleicht hätten wir ja gewonnen wenn wielenbach komplett gespielt hätte. gegen blumenau wirds jetzt ziemlich wichtig,, aber es ist halt generell schwer 3-4 ausfälle (erl, 70% richter, 70% dempfle 70% machnig) zu kompensieren und das als aufsteiger |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem sich nun die zwar zahlreich mitlesenden Herrschaften aus Wielenbach weiterhin sehr vornehm zurückhalten beim Schreiben (nach dem Motto "Lesen ist seeliger als Schreiben" oder so ähnlich), von mir ein paar Anmerkungen zum Spiel Murnau-Wielenbach:
Knackpunkte waren die Führung nach den Doppeln und die 4:0 in der Mitte. Doppel mit Olli B. sind einfach immer unberechenbar und unvorhersehbar und daher ein gutes Stück Motivation - und die ist nun mal neben der Fitness ebenso wichtig - und mit Olli etwas Stimmung und Chaos zu verbreiten, macht halt einfach Spass ![]() Und für den Spielverlauf ganz wichtig war, dass vorne zunächst die beiden für uns günstigeren Spiel-Konstellationen kamen und wir so auf 6:1 davon ziehen konnten - so musste Murnau immer hinterherlaufen. Dass Dominique ohne jegliches Training und auch Spielpraxis in der Mitte nichts oder kaum etwas gewinnt, dürfte zu erwarten sein. Schade für ihn, dass er anscheinend mit dem TT aufhören will! Bei Franz hatte ich nicht den Eindruck, dass er irgendwie körperlich gehandicapt war (aber aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut, dass man das nicht immer von außen erkennt ...), es sah eher so aus, als würde ihm in allen Spielen zum Ende hin einfach der Saft ausgehen und damit auch die nötige Konzentration etc. (was aber eben auch mit seiner körperlichen Verfassung zu erklären wäre). Helmut ist im Moment super drauf, daher in der Mitte 2:0 keine Überraschung für mich - er hatte gegen Franz im 4. Satz nach meiner Erinnerung schon klar geführt und auch Matchbälle gehabt und den 5. dann klar gewonnen - und Robert hat sich auch gegenüber der letzten Saison wieder gefangen und gegen Franz nach 0:2 eben seine Spielweise umstellen können. Wir hatten uns ehrlicherweise auch eher etwas im Schlußdoppel ausgerechnet, als dass ich gegen Sigi so klar gewinne - war auch für uns überraschend. Ich habe (glaube ich zumindest ) noch nie gegen ihn gespielt, es ergab sich früher irgendwie nie bei den Paarkreuzen. Ich weiß nur noch, dass er zu meinen Forstenrieder Zeiten alle unsere Leute aus dem hinteren Paarkreuz regelmäßig hat sehr alt aussehen lassen, und daher sicher nicht mit so einem Ergebnis gerechnet.Wie Oli richtig schreibt - so ist halt TT. Kann genauso andersherum laufen, auch wenn die Wielenbacher Wundertüte komplett antritt, niemand ist bekanntlich vor Tsunamis oder ähnlichen Naturgewalten sicher ... nbc (in der Hofnung, damit ein paar schlafende Wielenbacher geweckt zu haben - ein Forum lebt nicht nur vom Lesen ...) |
|
|
|||
|
|||
|
Oli, mit welcher Aufstellung spielt ihr nächste Woche gegen Blumenau? Spielt Andreas und Franz gegen Blumenau oder hebt ihr sie gegen uns auf ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mr. Pistol (bist du aus Prittriching ?)
Franz spielt sicher nicht gegen Blumenau mit (wie schon geschrieben hatte er nach dem Wielenbachspiel höllische Schmerzen) Andreas wird wohl mitspielen. Bei Dominique sind wir uns selber noch nicht sicher ob wir in reinstellen sollen, oder ohne ihn und hinten dann mit dirk schäffer, der sicherlich auch in der lage ist spiele zu gewinnen. Nach jetzigem stand schauen die aufstellungen für die letzten 2 spiele eher schlecht aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Oli,
ich spiele in Hohenpeißenberg und freue mich schon auf unser Punktspiel in Murnau, obwohl ich in eurer Halle immer Schwierigkeiten habe zu spielen. Leider darf ich gegen dich nicht antreten, da ich für das vordere Paarkreuz zu schlecht bin. Ich hoffe aber, dass unsere jungen Wilden dir ein bißchen einheizen werden, so fern du es zulässt. |
|
|
|||
|
|||
|
Mittlerweile schauts bei uns schlecht gegen Euch aus
Voraussichtliche Aufstellung Klett Schrems Riesch sen. Dirk Schäffer Riesch jun. Christian Fabisch Du musst das mittlerweile andersherum sehen: ich hoffe dass eure jungen zulassen, dass ich ein bisschen mitspielen kann. Bis Dienstag Oli |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|