|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Nord 05/06? | |||
TV Braunfels | 2 | 4,65% | |
TTC Dorchheim II | 15 | 34,88% | |
TuS Naunheim | 0 | 0% | |
SG Niederbiel | 5 | 11,63% | |
TTC Ehringshausen | 0 | 0% | |
TTC Großaltenstädten | 0 | 0% | |
TTC Herbornseelbach II | 1 | 2,33% | |
TV Heringen | 2 | 4,65% | |
TV Offheim | 16 | 37,21% | |
TTC Lahnau | 0 | 0% | |
SG Dillenburg | 1 | 2,33% | |
TV Kubach | 1 | 2,33% | |
Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksoberliga Nord
Auch ich hoffe, dass sich Offheim nächste Saison gut verkauft und die Jungs weiter ihren Weg machen. Schade, dass jetzt einer fehlt, aber vielleicht findet der ja auch wieder den Weg in die Heimat.
|
|
|||
|
|||
...Uns blieb ehrlich gesagt nur eine Option, da Thomas seine Rückkehr vehement ablehnt...somit mussten wir uns wohl gezwungen sehen, den lieben Jan Huster auf Position 6 aufzustellen...Björn bleibt aufgrund seiner "Ehrfahrung" in der Mannschaft, sonst hätten wir mit 4 Jugendlichen, inklusive 2 Neulingen, meiner Meinung nach nicht so viele Siegchancen, wobei man sagen muss, dass der Alex Stähler keinesfalls schlechter als Björn ist....den Rest gibts später...aber ehrlich gesagt, sind keine Überraschungen dabei...PS: siehe Leistungszahlen..MfG Andi alias nr.4
Geändert von TV-andi (12.06.2006 um 22:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
C. an 3 ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Korrekt!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles klar danke, werde es demnächst so eintragen in unserem Vereinssforum. Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
wer es noch nicht kennt www.svenswmwette.com ....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, kannte ich schon, aber trotzdem ne ganz lustige Wette .... aber sag´ mal ... bist du nicht noch unter 18 ??? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Immerhin 11. bester Jugendspieler im Bezirk. Ist doch schonmal etwas erfreuliches Schade, dass Alex nicht dabei ist, mir hat er zumindest mehr Probleme gemacht als der Huster *zwinker* Lg Sebastian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer auch immer spielen wird (es wird wohl J. Huster sein) - ich freue mich auf spannende Derbys in der VL. Daher könnte man nun dieses Thema dahin verlagern .... falls es noch was zu sagen gibt .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|