|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse
Nick N.-M. wird auch Sachsenmeister der Altersklasse U 18.
![]() Die Ergebnisse kann man hier http://www.sttv.de/ sehen. Die ganz jungen Sportler, zu denen ja auch Nick noch zählt, erzielten bemerkenswerte Ergebnisse. Stellvertretend 2 Bilder von den Spielen in Brandis. Stellvertretend auch ein Foto von einem der fleißigen und strengen Schiris platziere ich mal mit hier rein. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Mehr Fotos von dem LM U18 gibt es unter folgendem Link.
https://picasaweb.google.com/1058571...haften2011U18#
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
@ Vogtländer: hast du beim Turnier in GP auch Fotos gemacht???
wollte evtl. 1-2 brauchbare für einen Artikel im DTS verwenden...
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe nur wenig fotografiert. 3 Bilder hab ich dir per Mail geschickt.
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis zur Jugend doch (noch) ohne Konkurrenz in Sachsen, hat sich die letzten Jahre abgezeichnet. Es spielt ausserdem keine Rolle ob man mit 0, 1 oder 2 verlorenen Sätzen Erster wird. Viel wichtiger sind für ihn die Mitteldeutschen Meisterschaften wo ein ähnliches Ergebnis eine Überraschung wäre. (Gibt es da keine Vornominierungen?) Überraschend für mich die Platzierung von J. Koschmieder (welcher 3! Jahre jünger ist als Nick). Mit 5:4 wäre bei besseren Sätzen sogar Platz 3 drin gewesen. Zum Vergleich: Nick schaffte vor 3 Jahren nur Platz 4 in der RL1, LRL hat er damals nicht gespielt. Wobei ich schlecht einschätzen kann ob das Teilnehmerfeld damals stärker war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber eigentlich hab ich auf diese Erbsenzählerei keine Lust... |
|
||||
|
||||
Wird denn Johann noch lange in Kittlitz spielen...?!
Mittelfristig wird es dort wohl nie höher als LL werden. Es sei denn man baut um ihn herum noch 1-2 Hochkaräter ins Team ein.
|
||||
|
||||
Am kommenden WE könnte es in der Döbelner Halle zu einem Duell kommen, was uns die nächsten Jahre noch viel Freude machen wird. Der Beginn eines asiatischen El Classico...
P.S.: HUST... Ganz schön staubig der Thread. |
|
|||
|
|||
Mitteldeutsche Rangliste Schüler U13
1 Robert Haufe (TTC Elbe Dresden) 2 Karl Zimmermann (SG Blau-Weiß Reichenbach) 3 Nadeem Alwan (SV Dresden-Mitte) 7 Marc Wiese (SV SR Hohenstein-Ernstthal) Mitteldeutsche Rangliste Schülerinnen U13 3 Emily Kaden (SG Sorgau) 5 Leonie Hildbrandt (TSV 1862 Radeburg) 6 Miaorui Wang (BSC Rapid Chemnitz) TOP48 Bundesrangliste U15 Schüler 13 Karl Zimmermann (SG Blau-Weiß Reichenbach) 28 Florian Kaulfuß (SV SR Hohenstein-Ernstthal) 44 Nadeem Alwan (SV Dresden-Mitte) TOP48 Bundesrangliste U15 Schülerinnen 40 Emily Kaden (SG Sorgau) 42 Ronja Männel (TV Ellefeld) Karl Zimmermann ist somit bei der DTTB TOP24 Rangliste dabei. Bei ihm bin ich wirklich gespannt, wie er sich im Lauf der Jahre entwickeln wird. Was hört man eigentlich so vom SV Sachsenring Hohenstein-Ernstthal? Meine Informationen aus der "Grünen Hölle" sind, dass man nicht nur vor hat aufzusteigen, um dann gegen den Abstieg zu kämpfen, sondern dass es langfristig in eine ganz andere Richtung gehen kann? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HeTTV / Bezirk Mitte: Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 41 | 04.06.2008 12:46 |
Hessenligen Schüler und Jugend | PHOENIX | TTV Rheinland/Rheinhessen | 0 | 24.05.2005 23:18 |
SW-EM Schüler (Ergebnisse) | klugscheisser | Thüringer TTV | 0 | 12.01.2003 17:13 |
ergebnisse vom junioren grand-prix | bleib mal locker | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 23.12.2002 12:28 |
Klasseneinteilung Jugend / Schüler | Frankfurter | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 11.07.2001 14:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.