|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Das der Scheich kurze Zeit später im Thread zur japanischen Liga gepostet hat, dass Wong Chun Ting dort spielen wird, könnte ein Zeichen dafür sein, das er der Penholder-Spieler war, mit dem Ochsenhausen verhandelt hatte aber jetzt feststeht, dass der Wechsel nicht zu Stande kommen wird weil er sich für ein Engagement in Japan entschieden hat.
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2018/2019 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ich denke mal das ne Quote hierbei keine Rollen spielen sollte. Aber ich würde dich bitten mir mal die Lottozahlen zu geben . Auch ich liege nicht immer richtig. Der Scheich bildet hierbei wirklich eine recht krasse Ausnahme. Das mit Majoros nach königshofen habe ich allerdings mehrfach schon gehört wäre natürlich für Köhof echt gut und das Potenzial hat er für die TTBL.
Groth nach SB halte ich aufgrund seiner Wohnsituation für 80% wahrscheinlich wenn SB ihm das zahlt was er in Fulda bekommt wird er dahin gehen.Er trainiert ja auch schon da von daher.... Ansonsten hat der Scheich auch recht es ist um einige Spieler verdammt ruhig derzeit ich denke das wir noch die ein oder andere Überraschung erleben werden die Hochzeit kommt ja jetzt nach Karneval zumindest war es in den letzten Jahren ähnlich. Interresant wird vorallem wenn Groth nach SB geht wen holt fulda. Wan XI und Filus alleine reichen wohl kaum um in die Playoffs einzuziehen deshalb gehe ich davon aus das dort nicht nach einer nominellen NR3 gesucht wird sondern eher jdm als neue 2 bzw 1 |
|
||||
|
||||
Ob groth das wirklich macht??
Dann ja noch weiter von Dänemark entfernt
|
||||
|
||||
Oder back to home nach roskilde... Mit maze in ecl
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Die Seite scheint sich in der neuesten Vergangenheit ja auf einen Shitstorm gegenüber Meiser konzentriert zu haben.
Ohne die Details zu kennen, aber das ganze wirkt schon arg tendenziös und nicht wie seriöser Journalismus. Was nicht heißen mag, dass die Vorwürfe nicht gerechtfertigt sein können
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sagen wir es doch einfach mal knallhart wie es ist, du weist gar nichts!!! in dem fall würde ich besser auch nichts behaupten. was meine person betrifft: schau einfach mal nach wie es da mit meiner sachlichen beteiligung aussieht (und dann wiederum mit deiner) und falls du dann auch noch lustig sein solltest, kannst du gern quoten erarbeiten. dann würdest du auch problemlos feststellen, dass du hier eindeutig lediglich ein haar in der suppe suchst...(das sich problemlos bei einem jedem finden lassen würde...) Geändert von Turboblock (08.02.2018 um 15:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber der Superturbo weiß alles. Wie kann es dann sein, dass so ein Genie wie Du die von mir angesprochenen Dinge nicht weiß? |
|
||||
|
||||
Zitat:
ganz einfach, wer nichts behauptet, kann auch niemals falsch liegen, aber auch niemals richtig. ich behaupte viel, trage aber auch viel fundamentales bei. und wenn davon der löwenanteil passt, ist das immernoch um lichtjahre besser als wie man nichts beitragen kann. dann bist du informatiostechnisch auf der höhe eines steinzeitmenschen und bereicherst dich hier lediglich an den infos von gut informierten leuten, oder gar supernasen... |
Lesezeichen |
|
|