|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
... also deshalb fühlte ich mich die letzten Tage so beobachtet ...
|
||||
|
||||
Erhöhte Wachsamkeit
Zitat:
Also Tyson und Rocky * hatten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zweimal angeschlagen, und ich hielt auch bereits den Husarensäbel meines Ururopas in der Hand - konnte dann aber draußen im Lustgarten nichts Verdächtiges entdecken... * zwei reinrassige Mastino Neapolitanos : schwere 80 Kilo Brummer, die mit frechen Eindringlingen ins Rübenreich grundsätzlich kurzen Prozeß machen
|
||||
|
||||
AW: Erhöhte Wachsamkeit
Der eine ginge im V-Fall bestimmt schnurstracks aufs Ohr.
|
|
||||
|
||||
This Charming Man (The Smiths)
...na ja, stimmt schon, Nacki: sollte tatsächlich mal jemand die verwöhnten Biester vergiften oder wegballern, und auch meine Hieb- und Stichwaffen versagen*, so bliebe durchaus noch die Möglichkeit, solch rücksichtslose Unholde allein durch die Kraft meiner Worte zu betören - oder mir endlich mal den schon seit Jahren angestrebten (Schuß-)Waffenschein abzuholen...
* Exkurs: Rate das Filmzitat: " Das kann doch wirklich nur 'n Spaghettifresser sein - kommt mit 'nem Messer zu 'ner Schießerei..." (Farbfilm, 80er Jahre)
|
||||
|
||||
Zitat:
Am Pokertisch sieht's freilich anders aus... www.de.wikipedia.org/wiki/Spin_Doctor
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (11.03.2007 um 15:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
habe mir erlaubt, ohne Dich vorher zu fragen, die entsprechenden Zitatpassagen gegenüberzustellen. Das 1:9 von Hockenheim gegen Weinheim-West war schon etwas dürftig. Aber auf Grund Deinen Erläuterungen wissen wir alle ganz genau, warum Du nicht mitgespielt hast, Du Drückeberger.
|
||||
|
||||
Kein Wunder - ohne Hoffmann und Piske fehlten der Truppe schließlich die Geistige Führung und der Moralische Rückhalt...
Aber du hast schon Recht, lieber Armin: drei Monate Trainingsabstinenz und dazu 'nen ´leichten´ Hexenschuß sind - neben der so vermiedenen Wettbewerbsverzerrung - ebenfalls keine Erklärung, geschweige denn eine Entschuldigung für ein Nichtantreten. - Schließlich muß in dieser Fallobstliga im Zweifel einfach unsere mentale Überlegenheit den Ausschlag geben...
|
||||
|
||||
AW: This Charming Man (The Smiths)
Sollten Untouchables sein, gesprochen von Sean Connery.
|
|
||||
|
||||
´Untouchables´stimmt
Wir wollen ja dem ´Rate das Filmzitat´- Thread keine Konkurrenz machen. - Deshalb ein anderes Spiel: Nachfolgend drei Zitate aus der Feder dreier verschiedener User, jeweils an den gleichen Adressaten gerichtet, den es nun zu erraten gilt. Kleine Hilfe: es handelt sich um einen (lediglich im Badischen) bekannten, aktiven TT-Spieler - seit Frühjahr 2006 bei TT-News registriert und i.d.R. hier im Forum schwer nachtaktiv; mit drei fetten Einzelsiegen in der RR zweifellos ein wichtiger Leistungsträger seines Teams in der Bezirksklasse - lediglich die Tag für Tag u. Woche für Woche im betreffenden Thread gebetsmühlenartig runtergedroschenen stereotypen Durchhalteparolen im Abstiegskampf nerven ein wenig. Wirklich schwere Schuld hat dieser User jedoch nur hier am Stammtisch auf sich geladen: Gelegentliche Ausbrüche aus den tristen Gefilden seines lokalen Funzel-Forums dazu zu mißbrauchen, an der Kneipentheke u. im Lästerthread ungefragt völlig bedeutungslosen Langweiler-Senf zu verbreiten, stellt ohne Zweifel die gravierendste Verfehlung überhaupt im Leben dieses biederen u. ansonsten sehr sympathischen Zeitgenossen dar. Zitat:
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (12.03.2007 um 09:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Du hier Deinen geliebten "Provokateur" meinst, war für jemanden, der öfter im Badischen mitliest, leicht zu erraten
Da gibt es bestimmt schwierigere Rätsel von Dir
heimspiel |
|
|