Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2007, 17:35
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese Beitrag anzeigen
Da wiederspreche ich nur ungern Aber wer lesen kann, ist nunmal klar im Vorteil.
Falls der Vorteil nicht auf deiner Seite ist, wir haben auch schon 4 Pkt ohne Paulius gemacht.
Jeweils mit Siegen gegen Vahr und Rastede, welche in Sache Tabelle vor euch stehen.
Desweiteren darfst du dich nicht beschweren, da ihr in der Hinrunde auch 2 Pkt "vereinfacht" bekommen habt.
wobei der zweite sieg geschmeichelt war!! ;-)
Alt 05.03.2007, 18:16
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OberesPaarkreuz Beitrag anzeigen
wobei der zweite sieg geschmeichelt war!! ;-)
Da gebe ich dir teilweise recht. Wir hatten schon ein bisschen Dusel.
Aber trotzdem war es ein Sieg ohne Paulius.
Und erkenne ihn lieber an, sonst musst du dir noch vom Stephan erzählen lassen, dass ihr gegen eine nicht Verbandsliga taugliche Mannschaft verloren habt
Alt 05.03.2007, 23:30
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube nicht , dass ich mich beschwert habe , oder ?
Ich habe nur eine Aussage getroffen, zu der ich nachwievor stehe und unser HR Ergebnis gegen Euch unterstreicht dies nur !
Bei einer deratig delitantischen Vorgehensweise in der Spielplangestaltung - wie Peters ie schon beschrieben hat , musste ja irgendwann so etwas passieren !
Aber stört uns nicht weiter ... ihr macht dass schon ....
Alt 06.03.2007, 08:17
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz brutal in den Abstiegskampf eingegriffen, oder irre ich mich ?
Macht ihr euch nicht wirklich beliebt mit.
Aber wenigstens wird dadurch Hude zweiter und darf die Reli antreten, so dass diese Problematik vom Tisch ist...
Alt 06.03.2007, 08:30
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
Ganz brutal in den Abstiegskampf eingegriffen, oder irre ich mich ?
Macht ihr euch nicht wirklich beliebt mit.
Aber wenigstens wird dadurch Hude zweiter und darf die Reli antreten, so dass diese Problematik vom Tisch ist...
Das ist aber nur die Problematik mit dem Aufstieg!!!
Wäre nett von den Jeveranern gegen alle untenstehende Mannschaften mit einer halben Truppe anzutreten. Dann würde sich das alles relativieren.
Es erinnert ziemlich an die letzten Jahre bezüglich Werder in der OL.

Gruß aus dem (trotz Abstiegs) immer noch sonnigen Rekum.
Alt 06.03.2007, 11:16
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
120%
Forenmitglied

Bibi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben versucht die Spiele zu verlegen.
Alt 06.03.2007, 11:45
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit Allerseits !!!
Die Vorwürfe in Richtung Jever finde ich überzogen, wobei der Ausdruck "Vorwurf" vielleicht nicht ganz der passende ist. Aber mir fiel gerade nichts anderes ein. Wenn man sein Saisonziel erreicht hat und dann einen Gang zurückschaltet ist das, denke ich, legitim, aber natürlich aus rein sportlicher Sicht nicht ganz so schön. Aber im Endeffekt müssen sich die beiden davon am stärkesten betroffenen Mannschaften, selber an die Nase fassen. Ich meine natürlich SWO und uns. Um bei unsselbst anzufangen: Wenn man seine Chancen nicht nutzt, wie z.B. auch gegen Jever und im Hinspiel gegen Werder und dazu im entscheidenen Spiel gegen Vahr eine desolate Leistung abliefert, darf man sich nicht Wundern wenn man an Ende unten steht. Zu SWO: Ich denke das ihr auch einige Chancen vergeben habt, z.B. 3 Punkte gegen den Tabellenletzten liegen gelassen (ist uns letztes Jahr auch gegen Lunestedt II passiert und euer Unentschieden gegen Werder in eigener Hallen (ohne 1+2) sind schon 4 Zähler und die Tabelle sieht anders aus. Darum Mund abwischen und weiterspielen, noch ist die Saison nicht vorbei.
Mit trotzdem leicht geknickten Grüssen
RLH
Alt 06.03.2007, 17:11
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rasteder Löwenherz Beitrag anzeigen
Mahlzeit Allerseits !!!
Die Vorwürfe in Richtung Jever finde ich überzogen, wobei der Ausdruck "Vorwurf" vielleicht nicht ganz der passende ist. Aber mir fiel gerade nichts anderes ein. Wenn man sein Saisonziel erreicht hat und dann einen Gang zurückschaltet ist das, denke ich, legitim, aber natürlich aus rein sportlicher Sicht nicht ganz so schön. Aber im Endeffekt müssen sich die beiden davon am stärkesten betroffenen Mannschaften, selber an die Nase fassen. Ich meine natürlich SWO und uns. Um bei unsselbst anzufangen: Wenn man seine Chancen nicht nutzt, wie z.B. auch gegen Jever und im Hinspiel gegen Werder und dazu im entscheidenen Spiel gegen Vahr eine desolate Leistung abliefert, darf man sich nicht Wundern wenn man an Ende unten steht. Zu SWO: Ich denke das ihr auch einige Chancen vergeben habt, z.B. 3 Punkte gegen den Tabellenletzten liegen gelassen (ist uns letztes Jahr auch gegen Lunestedt II passiert und euer Unentschieden gegen Werder in eigener Hallen (ohne 1+2) sind schon 4 Zähler und die Tabelle sieht anders aus. Darum Mund abwischen und weiterspielen, noch ist die Saison nicht vorbei.
Mit trotzdem leicht geknickten Grüssen
RLH
RICHTIG!

Endlich mal jemand, der die Sache nicht nur durch seine eigene Vereinsbrille sieht und andere Vereine schlecht redet!
Alt 06.03.2007, 18:15
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever-Dark Beitrag anzeigen
RICHTIG!

Endlich mal jemand, der die Sache nicht nur durch seine eigene Vereinsbrille sieht...
So wie Du ?

Setz Deine mal ab...
Und dann sag mal, daß Du die "Kritik" an Euch nicht nachvollziehen kannst.
Allerdings gebe ich Dir recht, daß die Antwort vom Rasteder Löwenherz top ist und auch gestehe ich Euch zu, daß Ihr es probiert habt. Aber die 4 Punkte die Ihr da abgegeben habt, greifen massiv in den Abstiegskampf ein und ich befürchte, diese Punkte geben am Ende den Ausschlag
Würde gerne mal Eure Postings lesen, wenn Euch das so ergangen wäre...
leider nur hypothetisch

Your Ugly Mom
Alt 06.03.2007, 19:23
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von Jevers Homepage, sehr interessant...

Zitat:
Die 3. Herren hatte wieder zwei Spiele, beide Spiele gingen mit 2:9 verloren, so dass man nun auch rechnerisch abgestiegen ist! Erneut musste man auf Masemann krankheitsbedingt verzichten, dazu fehlte auch noch Rieken (und somit das komplette obere Paarkreuz), der der 2. Herren helfen sollte die Meisterschaftschancen zu wahren, da Paulius Kaselis fehlte. Damit hatte die 3. Herren auch kein Problem, da man eh so gut wie abgestiegen war. Verwundertregistrierte man nur hinterher, dass Björn Lessenich in der 1. Herren aushalf (trotz aussichtsloser Lage), so dass die 2. Herren gegen Vahr Bremen ebenfalls ohne das komplette obere Paarkreuz spielte und damit auch fast chancenlos war!! Wofür dann diese Ersatzstellung?!?!

finde ich sehr ehrlich geschrieben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »