|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
Zitat:
|
||||
|
||||
Da gebe ich dir teilweise recht. Wir hatten schon ein bisschen Dusel.
Aber trotzdem war es ein Sieg ohne Paulius. Und erkenne ihn lieber an, sonst musst du dir noch vom Stephan erzählen lassen, dass ihr gegen eine nicht Verbandsliga taugliche Mannschaft verloren habt ![]()
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht , dass ich mich beschwert habe , oder ?
Ich habe nur eine Aussage getroffen, zu der ich nachwievor stehe und unser HR Ergebnis gegen Euch unterstreicht dies nur ! Bei einer deratig delitantischen Vorgehensweise in der Spielplangestaltung - wie Peters ie schon beschrieben hat , musste ja irgendwann so etwas passieren ! Aber stört uns nicht weiter ... ihr macht dass schon ....
|
|||
|
|||
Ganz brutal in den Abstiegskampf eingegriffen, oder irre ich mich ?
Macht ihr euch nicht wirklich beliebt mit. Aber wenigstens wird dadurch Hude zweiter und darf die Reli antreten, so dass diese Problematik vom Tisch ist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre nett von den Jeveranern gegen alle untenstehende Mannschaften mit einer halben Truppe anzutreten. Dann würde sich das alles relativieren. Es erinnert ziemlich an die letzten Jahre bezüglich Werder in der OL. Gruß aus dem (trotz Abstiegs) immer noch sonnigen Rekum. |
|
||||
|
||||
Wir haben versucht die Spiele zu verlegen.
|
|
||||
|
||||
Mahlzeit Allerseits !!!
Die Vorwürfe in Richtung Jever finde ich überzogen, wobei der Ausdruck "Vorwurf" vielleicht nicht ganz der passende ist. Aber mir fiel gerade nichts anderes ein. Wenn man sein Saisonziel erreicht hat und dann einen Gang zurückschaltet ist das, denke ich, legitim, aber natürlich aus rein sportlicher Sicht nicht ganz so schön. Aber im Endeffekt müssen sich die beiden davon am stärkesten betroffenen Mannschaften, selber an die Nase fassen. Ich meine natürlich SWO und uns. Um bei unsselbst anzufangen: Wenn man seine Chancen nicht nutzt, wie z.B. auch gegen Jever und im Hinspiel gegen Werder und dazu im entscheidenen Spiel gegen Vahr eine desolate Leistung abliefert, darf man sich nicht Wundern wenn man an Ende unten steht. Zu SWO: Ich denke das ihr auch einige Chancen vergeben habt, z.B. 3 Punkte gegen den Tabellenletzten liegen gelassen (ist uns letztes Jahr auch gegen Lunestedt II passiert und euer Unentschieden gegen Werder in eigener Hallen (ohne 1+2) sind schon 4 Zähler und die Tabelle sieht anders aus. Darum Mund abwischen und weiterspielen, noch ist die Saison nicht vorbei. Mit trotzdem leicht geknickten Grüssen RLH |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Endlich mal jemand, der die Sache nicht nur durch seine eigene Vereinsbrille sieht und andere Vereine schlecht redet! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Setz Deine mal ab... Und dann sag mal, daß Du die "Kritik" an Euch nicht nachvollziehen kannst. Allerdings gebe ich Dir recht, daß die Antwort vom Rasteder Löwenherz top ist und auch gestehe ich Euch zu, daß Ihr es probiert habt. Aber die 4 Punkte die Ihr da abgegeben habt, greifen massiv in den Abstiegskampf ein und ich befürchte, diese Punkte geben am Ende den Ausschlag ![]() Würde gerne mal Eure Postings lesen, wenn Euch das so ergangen wäre... leider nur hypothetisch ![]() Your Ugly Mom |
|
|||
|
|||
Von Jevers Homepage, sehr interessant...
Zitat:
finde ich sehr ehrlich geschrieben ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TV Falkenberg sucht Spielerin für die Verbandsliga Nord | Tinchen06 | Bezirk Lüneburg | 1 | 31.03.2006 12:41 |
Verbandsklasse Mädchen Nord Saison 2004/05 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 6 | 23.03.2005 09:14 |
Verbandsklasse Jungen Nord Saison 2004/05 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 2 | 18.07.2004 12:06 |
Verbandsliga Nord / Landesliga Lüneburg | Robin Unreal | TTV Niedersachsen | 6 | 26.05.2002 19:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.