|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
@Meister Eder: Die Sambas sind grade eingetroffen. Bring Flocken mit damit der Spin gegen die Fürsten mit dir sei.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Meister Eder dance Samba mit Vossi) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ich werde heute abend nach Hude fahren, muss dort Ware verteilen (werde auch Deinen Kleber dabei haben), dann ein bißchen Vierte gucken. Möglicherweise dann von da noch nach DEL. Selbst wenn man da um 21.30 aufschlägt, sind ja maximal die Eingangsdoppel vorbei, Oben geht sowieso alles in den fünften Satz .Komm doch gg. Acht in die Huder Bach Halle, dann kenne ich die ausgegebene "spätest mögliche Rückkehrzeit" und nähme Dich glatt mit.Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann haben wir noch mehr fach-+sachkundiges Publikum! Snyder das wäre doch ne Lösung!
|
||||
|
||||
|
Wie bitte??? Rückspiel Adensen- Langförden??? Einsatz!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Noppennorbert: Sehr guter Vorschlag! Bin um 20:00 Uhr in der Halle am Huder Bach!
Ich habe einen Fahrer und kann einige Bierchen trinken! Sehr schön! Viele Grüsse Dennis |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann bis heut abend meinem zeh gehts auch wieder gut.. hab eisspray draufgemacht.. bis - 52 Grad... nu merk ich gar nix mehr
|
|||
|
|||
|
so in einer halben stunde endlich Feierabend..
![]() dann Tasche packen und ab nach Delmenhorst... ich hoff die ham da Schnittchen ansonsten bin ich um 9 Uhr schon verhungert *g* hab ja keine Zeit zum essen bei der Legung...^^ ich glaub ich nehm mir demnächst immer Freitags Urlaub ![]() nunja wird denke ich mal nen nettes Spiel.. ob es lange dauert sei dahingestellt aber mal kucken.. so reinhaun
|
|||
|
|||
|
TTSV - Molbergen. 9-1
Für mich überraschend hoch! Der Gegenpunkt kam von Jupp Bruns gg. Phötus. Ich war im Vorfeld von einem deutlich engeren Verlauf ausgegangen angesichts der nach meinem Empfinden "suboptimalen" Doppelaufstellung des TTSV sowie der guten Doppel Molbergens. Zudem hatte ich Möglichkeiten vor allem im mittleren PK gesehen sowie unten gg. Olli Albers. Albers - Koopmeiners war denn auch knapp, alles andere wohl recht deutlich an die Gastgeber. Gesehen habe ich exakt die letzten 5 Ballwechsel, Spielzeit insgesamt ca. 1,5 Stunden. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Werde unserer Ersten im Rückspiel einreden das sie gegen Achim eh kein Land sehen und den Lokführer über den Klee hinaus loben. Vielleicht hilft das ja. Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in die Weltstadt. Ich hoffe die Molbergener konnten wenigstens in der 3. Halbzeit mithalten ??? Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Lok be stopped in the Rückrunde) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|