Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2006, 12:28
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Einen Spielbericht verfassen! Wie Samstag besprochen ...
wollte ich das ?? haben wir das besprochen ?? sollte was genaues drin stehen ?? fragen über fragen ... war ich etwa betrunken am samstag. war doch gar nicht so viel ... hmm. naja, vielleicht habe ich nach dieser katastrophalen vorstellung beim tt einfach versucht, mich nicht mehr im detail an diesen abend zu erinnen
Alt 30.10.2006, 14:11
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

beim Lesen kommen einem ja teilweise die Tränen vor Lachen oder vor Weinen!

Gar nix gegen Attendorn, aber dass was der Jonny da gemacht hat finde ich persönlich gar nicht gut. Aber da geht es gewiss uns liebe Geld und dass muss dann jeder mit sich selbst vereinbaren. Die Jungs aus Plettenberg machen hier noch Witze und nun trifft es sie selbst. Verrückt! Naja, die anderen Vereine wird es freuen. Bielstein kann den Sekt schon mal kalt legen und Pungelscheid und unsere 2. können sich wieder berechtigte Hoffnungen auf die Quali machen!

Zum Blasen und Schnaufen diverser Sportkameraden. Dennis erkläre mir mal bitte wie der Micha schnaufen soll, wenn der Gegner am Ball ist. Vielleicht ist das ja das Echo seines eigentlichen Schnaufens, während jedes Schlages. Weltbekannt Wenn nicht, dann müste er ja durchgehend am schnaufen sein, dass halte ich aber für ausgeschlossen. Aber ich achte morgen beim Hundi auch mal drauf, vielleicht wird ja doch durchgehend geschnauft??? :-)))))))))))))))

Gruß

Stefan

Übrigens, die Aussagen vom Insider finde ich in den meisten Fällen für durchaus zutreffend!

Geändert von Voice23 (30.10.2006 um 16:24 Uhr)
Alt 30.10.2006, 14:52
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Voice23 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

beim Lesen kommen einem ja teilweise die Tränen vor Lachen oder vor Weinen!

Gar nix gegen Attendorn, aber dass was der Jonny da gemacht hat finde ich persönlich gar nicht gut. Aber da geht es gewiss uns liebe Geld und dass muss dann jeder mit sich selbst vereinbaren. Die Jungs aus Plettenberg machen hier noch Witze und nun trifft es sie selbst. Verrückt! Naja, die anderen Vereine wird es freuen. Bielstein kann den Sekt schon mal kalt legen und Pungelscheid und unsere 2. können sich wieder berechtigte Hoffnungen auf die Quali machen!

Zum Blasen und Schnaufen diverser Sportkameraden. Dennis erkläre mir mal bitte wie der Micha schnaufen soll, wenn der Gegner am Ball ist. Vielleicht ist das ja das Echo seines eigentlichen Schnaufens, während jedes Schlages. Weltbekannt Wenn nicht, dann müste er ja durchgehend am schnaufen sein, dass halte ich aber für ausgeschlossen. Aber ich achte morgen beim Hundi auch mal drauf, vielleicht wird ja doch durchgehend geschnauft???

Gruß

Stefan

Übrigens, die Aussagen vom Insider finde ich in den meisten Fällen für durchaus zutreffend!

grüß dich stefan.

bei einem der letzten spiele gegen michael ist mir das nur aufgefallen, dass er nicht genau während des schlagens stöhnt, sondern eben erst danach. und das war genau in dem moment wo der ball schon wieder bei mir war und ich gerade schlagen wollte. ist aber auch egal. hatten ja im hinspiel genug diskussionen und sollte auch nur ein kleiner humoristischer kommentar bzgl. der aussage vom insider über groll sein. also bitte nicht zu ernst nehmen, hast du aber auch glaube ich nicht.

dass wir vor kurzen scherze machten und genau das jetzt zutrifft, nur eben auf john und nicht auf mich, ist natürlich echt bitter und auch ein bißchen makaber. kenne leider selbst keine genauen einzelheiten wie der wechsel zustande gekommen ist. das könnte sich aber ggf in kürze ändern und dann werde ich mir mal ein genaues bild machen. dass es natürlich mehr als unglücklich ist, uns drei tage vor wechselfrist bescheid zu sagen steht ausser frage.

aber du hast recht, eure zweite wir denke ich mal nun zweite, wenn sie in zukunft ohne ersatz und / oder verletzungen auskommt. pungelscheid wird ebenfalls an platz zwei knabbern, aber sind dieses jahr eben nicht so konstant. und wer weiß wem ihr noch alles punkte abnehmt ...

wir können nur froh sein, schon viele punkte geholt zu haben. denn mit mir oben und dem damit verbundenen aufrücken ist eh nicht viel zu holen. naja, schade. wird ne ätzende rückrunde.

der insider hat mit sicherheit in vielen dingen recht. würde mich nur interessieren, wer er ist.

gruß aus plettenberg
Alt 30.10.2006, 15:01
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Voice23 Beitrag anzeigen
Gar nix gegen Attendorn, aber dass was der Jonny da gemacht hat finde ich persönlich gar nicht gut. Aber da geht es gewiss uns liebe Geld und dass muss dann jeder mit sich selbst vereinbaren.
Stefan
Ich war über die jüngsten Entwicklungen nicht informiert und daher am Samstag sehr überrascht, als ich im Forum erfuhr, daß jemand (???) nach Attendorn wechseln würde, weiß aber, daß wir vor der Runde (eventuell bereits vor einem Jahr) versucht hatten, Jonny zu uns zu holen. Er hatte sich seinerzeit aber für Plettenberg entschieden. Wenn er nun mitten in der Runde wechselt, wird es sicher nicht hauptsächlich um Geld gegangen sein (sonst hätte er auch schon vor der Runde wechseln können).

Gruß Rüdiger
Alt 30.10.2006, 15:37
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das in unseren Klickerklassen überhaupt Geld gezahlt wird, finde ich so lächerlich und traurig!! Aber bevor die Leute Hartz IV beantragen, sollen die Vereine lieber das Geld ausgeben. Bitte diesen Satz nicht so ernst nehmen aber es ist wirklich lächerlich. Das Gefüge innerhalb der Mannschaft ist dadurch auch oft gefährdet. Oftmals steigen diese Vereine noch nicht einmal auf, da frage ich mich nach dem Sinn des Ganzen. Dafür hauen die dann nach der Hinrunde ab oder wechseln ständig zwischen den Vereinen.
Alt 30.10.2006, 15:52
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Das in unseren Klickerklassen überhaupt Geld gezahlt wird, finde ich so lächerlich und traurig!! Aber bevor die Leute Hartz IV beantragen, sollen die Vereine lieber das Geld ausgeben. Bitte diesen Satz nicht so ernst nehmen aber es ist wirklich lächerlich. Das Gefüge innerhalb der Mannschaft ist dadurch auch oft gefährdet. Oftmals steigen diese Vereine noch nicht einmal auf, da frage ich mich nach dem Sinn des Ganzen. Dafür hauen die dann nach der Hinrunde ab oder wechseln ständig zwischen den Vereinen.
Du musst bedenken, dass der Johnny noch Schüler ist. Wo soll er denn das Geld für das Spielmaterial und das Benzin hernehmen um beste Leistung zu bringen, wenn nicht vom Verein in dem er spielt.
Finde ich mehr als nur fair. Außerdem ist der Johnny auch ein Guter!!!

(Und ob überhaupt Geld bezahlt wird ...!? Ich weiß es nicht!)
Alt 30.10.2006, 15:59
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das in unseren Klickerklassen überhaupt Geld gezahlt wird, finde ich so lächerlich und traurig!!
Im Prinzip gebe ich Dir recht. Allerdings: vor mehr als 30 Jahren war ich Abteilungsleiter beim Gießener SV (Damen - Bundesliga; Herren : Oberliga Südwest - das war damals die Liga unter der Bundesliga); wir haben grundsätzlich kein Geld gezahlt; nur ein Abendessen nach dem Spiel. Meine Nachfolger sind wohl ähnlich vorgegangen. Ergebnis: die Damenmannschaft wurde schließlich aufgelöst; die Herren bis zur Bezirksklasse durchgereicht.
Ich nehme übrigens an, daß Du die TTG Netphen in deine Kritik mit einbeziehst; oder siehst Du die Oberliga in dem Zusammenhang nicht als "Klickerklasse" an?

Gruß Rüdiger
Alt 30.10.2006, 16:06
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Du musst bedenken, dass der Johnny noch Schüler ist. Wo soll er denn das Geld für das Spielmaterial und das Benzin hernehmen um beste Leistung zu bringen, wenn nicht vom Verein in dem er spielt.
Finde ich mehr als nur fair. Außerdem ist der Johnny auch ein Guter!!!

(Und ob überhaupt Geld bezahlt wird ...!? Ich weiß es nicht!)
Hi Jochen,

es geht mir nicht um Johnny, eher generell. Aber mit dem Schüler lasse ich nicht durchgehen. Wir waren alle mal Schüler, Studenten etc. Aber naja...

Wenn einer Geld verdient hat, dann Johnny. Denn wenn er Normalform hat, verliert er KEIN Spiel.

Zählt den Menschlichkeit überhaupt nichts mehr???
Alt 30.10.2006, 16:16
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Jochen,

es geht mir nicht um Johnny, eher generell. Aber mit dem Schüler lasse ich nicht durchgehen. Wir waren alle mal Schüler, Studenten etc. Aber naja...

Wenn einer Geld verdient hat, dann Johnny. Denn wenn er Normalform hat, verliert er KEIN Spiel.

Zählt den Menschlichkeit überhaupt nichts mehr???
Nur zur Info, aus Vereinskasse hat der Jonny auf jeden Fall kein Geld bekommen. Ich glaube dann würden auch einige bei uns im Verein aufhören...

Gruß
Bio
Alt 30.10.2006, 16:59
Benutzerbild von mscholl
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Im Prinzip gebe ich Dir recht. Allerdings: vor mehr als 30 Jahren war ich Abteilungsleiter beim Gießener SV (Damen - Bundesliga; Herren : Oberliga Südwest - das war damals die Liga unter der Bundesliga); wir haben grundsätzlich kein Geld gezahlt; nur ein Abendessen nach dem Spiel. Meine Nachfolger sind wohl ähnlich vorgegangen. Ergebnis: die Damenmannschaft wurde schließlich aufgelöst; die Herren bis zur Bezirksklasse durchgereicht.
Ich nehme übrigens an, daß Du die TTG Netphen in deine Kritik mit einbeziehst; oder siehst Du die Oberliga in dem Zusammenhang nicht als "Klickerklasse" an?

Gruß Rüdiger
Hallo Rüdiger,

natürlich lasse ich meinen Verein nicht außen vor. Ein Biolek hat mehr als das verdient, was er letztendlich bekommt!!! Ob und wieviel die anderen bekommen, kann ich nicht sagen. Aus meiner Oberliga-Zeit kann ich sagen, dass ich nichts bekommen habe. Und das war auch gut so!!!! Der Verein hat auch nicht das Geld, um mehrere Leute zu bezahlen. Eventl. mal Spritgeld. Ich weiß auch, dass wir Spieler NICHT verpflichtet haben, weil sie Geld wollten. Da verzichten wir lieber auf "gute" Spieler.

Viele Grüße

M. Schröder
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »