|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Kriftel - Nordenstadt 2:9
Der Noppenjoe punktet gegen Kupfer nach 0:2 Rückstand noch. Schmithals 3:2 gegen Wirbs mit einer ziemlich heftigenTrefferquote vor allem im ersten Satz... Bis zum 4:0 und 2:0 Satzführung von Kupfer sah es so aus Kriftel spielt gar nicht mit denn sie hatten noch keinen einen Satz bis dahin gewonnen. Ansonsten klasse organisiert mit belegten Brötchen und jeder Menge sportlicher Getränke... Ein angenehmer aber doch auch kurzer Tischtennisabend eben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich möchte gar nicht nach Ausflüchten suchen oder Gründen um unsere gestrige Leistung zu erklären versuchen. Da waren viel zu viele echte Wirkungstreffer wie man beim Boxen sagen würde. Bälle mit denen man sonst sicher punktet wurden mit einer Qualität retouniert das einem nur noch die Annerkennung der Leistung blieb und das in allen Paarkreuzen Ein Zitat das gestern während des Spiels viel war : Ich habe den Eindruck Nordenstadt spielt in einer eigenen Liga. Das war gestern auf jeden Fall so. Dank an alle die auf uns gesetzt hatten, aber vieleicht wird nun auch deutlich das es keineswegs Understatement war sich den Schuh mit der Favoritenrolle nicht anzuziehen. Wenn dieses Team aus Nordenstadt mit diesem Siegeswillen und dieser Konzentration weiter so spielt in es unrealistisch, das es einen anderen Meister geben kann. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Deutlich, deutlich das Ergebnis aus Kriftel. Hätte ich in der Höhe so nicht erwartet. Gratlation nach Nordenstadt-das war Eindrucksvoll wie auch unser "Spion" Matze berichtete
So hier ein anderes Ergebnis: Hochheim 2- SG Wildsachsen 8:8 (im Eisschrank Hochheimer Halle...Heizung war defekt....) Wir kommen uns langsam vor wie ein Eichhörnchen. Pünktchen für Pünktchen um im Winter ein kleines Polster zu haben Wildsachsen ohne Lauterbach (vorgestern operiert worden), dafür mit Hilger-Hochheim komplett Doppel 1:2 Schuhmacher/Burk gewinnen gegen Holzapfel/Dobrowolski Seel/Liebherr verlieren :9 im 5.ten Satz gegen Grünheid/Voss Brodowy/Hilger 1:3 gegen Küster/Flore Vorne Udo Schuhmacher überragend mit Siegen gegen Grünheid und Holzapfel trotz Verletzung im 5ten Satz gegen Grünheid-Respekt und Sieg im AbschlussdoppelDer aufgerückte Sören Brodowy vorn mit zwei Niederlagen Mitte: Seel und Liebherr jeweils mit Siegen gegen Flore (Liebherr sehr knapp mit 9 im fünften) und Niederlagen gegen Voss --> der war wirklich stark Hinten: Zwei Niederlagen im ersten Durchgang (Hilger im fünften Satz gegen Küster und Burk 0:3 gegen Dobrowolski) und zwei Siegen im zweiten Durchgang (jeweils 5-Satz Erfolge) Abschlussdoppel: Schuhmacher/Burk gewinnen knapp gegen Grünheid/Voss Das war ein gaaaaanz enges Ding, wobei wir immer Rückständen hinterher gelaufen sind und bei 5:8 schon wie der sichere Verlierer aussahen-aber kämpfen haben wir ja mittlerweile gut drauf... Unglaublich viele Spiele wurden erst im fünften Satz entschieden-für uns ein glückliches aber nicht ganz unverdientes Unentschieden, dass beiden Teams nützt.Schönen Sonntag aus dem Rheingau
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Achja, Klarenthal hat gestern in Abwesenheit von Blinstein und Heßel 4:0 gegen Thouars (Frankreich) gewonnen. Das Ergebnis ist ein bisschen zu hoch ausgefallen, weil viele Spiele sehr knapp waren. Beeindruckend waren vor allem die Zuschauer. Die haben zwar auch bei vielen Kantenbällen geklatscht, allerdings auch wenn wir welche hatten ^^ Mit Gluza (3:0; erster Satz 3:9 dann 11:9 ^^), Manuel Frank (nach 0:2 noch 3:2), Hani Bhogos (3:2) und dem Doppel Gluza/Boghos (3:1) hat man das Ticket für die zweite Runde gegen Gorzow (Polen) gelöst. Geändert von Cheftrainer (12.11.2006 um 13:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte mich nur bei Kriftel bedanken für das gute Bier
ich hätte nicht gedacht, dass ich so früh die 1. flasche öffnen konnte^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Sämtliche Computer oder Faxgeräte scheinen ebenfalls ausgefallen zu sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Noppenjoe,
die besprochene Bewirtung war ja noch besser, als wir dachten. Danke fürs Bier und die Schnittchen. Wir werden uns revanchieren in der Rückrunde. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass die Punkteverteilung gleich sein wird. Ich hab ja einen Punkt für euch geholt. Bis denn. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf das Bier und die Schnittchen haben wir ja noch ein bischen was oben drauf gepackt Wir haben uns vieleicht etwas zuviel um den Service gekümmert Naja da gabs nix zu deuteln das war eine klare Angelegenheit. Wir hoffen das wir in der RR etwas mehr Gegenwehr leisten können. Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
So nach einer Woche spielfrei gehts am Wochenende wieder los.
Ich starte mal die Tippreihe: TV 05 Oberndorf 1. SC Klarenthal 1968 5:9 Spvgg. 07 Hochheim II TuS 1884 Kriftel II TTC 1950 Eisenbach SG Wildsachsen 9:5 TTC Dorchheim-H. II TV 1912 Offheim 9:6 Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|