|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Hört sich gut an, kurz nach Neujahr in Rahm oder Huckarde nen Forenturnier wäre sicherlich möglich. Natürlich kümmert sich Fastest ums Catering und die Organisation...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
the one and only buffettfräse aspax ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zum Abschluß noch sehr nette Grüsse nach Asseln an Herrn Ossenbrink, der uns als die "Unfairste" Mannschaft in der ganzen Liga adelte!!! (lt. Heerener Nr.1) Danke!!!
![]() ![]() ![]() Ansonsten, wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! ![]() Gegendarstellung: Nach mehrfachen Telefonaten mit dem Sportkameraden Ossenbrink und einem Telefonat mit dem Sportskameraden Sträter sind die angeblichen Aussagen des Herrn Ossenbrink gegenüber Herrn Sträter bzw. gegenüber uns nicht so passiert. Die Sache "unsympathisch und unfair" hat Herr Ossenbrink nicht gesagt ![]() ![]() ![]() Wichtig ist nur, daß der Sportkamerad Ossenbrink in diesem Forum rehabilitiert wird. Ich hoffe daß Dieses hiermit klargestellt ist. PS. Auch der Kollege Fidos möchte dieses zu 100% klarstellen. |
|
|||
|
|||
So, jetzt vergesst mal die ernsten Themen, jetzt ist Spaßfaktor-Zeit! Wer ihn noch nicht kennt, lernt den Spinner jetzt kennen. Normalerweise ist er ein normaler Foren-Mitschreiber, aber manchmal wandelt er sich um zum SPAßFAKTOR:
Warnung! Der nachfolgende Text ist für Leser ohne Humor nicht geeignet und frei erfunden! Zufällige Ähnlichkeiten mit realen Personen sind gänzlich unbeabsichtigt. Für alle, die keine Lust auf schlechten Humor haben- nicht weiterlesen, sonst wird es gaaanz bitter. Alle anderen: Lehnt euch zurück und schaut euch das Fazit zur Hinrunde an: Das Weihnachtsgeschenk des Spaßfaktors, wofür er sich eine Stunde lang hingesetzt hat. Und bitte dran denken: I´m just here for your entertainment, nichts ist Böse gemeint, habe nur ein bisschen Zeit gehabt- also bitte keine derartigen konträren Kommentare,ob ich zuviel davon hätte oder ähnliches! Nun lauschet den waisen Worten und schaut euch an, wie eine normale Familie Weihnachten feiert: Unter dem Weihnachtsbaum im Wohnzimmer der Familie Bezirksklasse 2 geht es heiß her. Jeder will das dickste Geschenk haben! Der Weihnachtsmann wird in diesem Jahr von einem guten Bekannten der Familie Bezirksklasse 2 gespielt. Dieser wiegt 115 kg und ist aufgrund seiner Schnelligkeit beim Verteilen der Geschenke,der fastest 115kgWeihnachtsmann. Auch wenn er selbst nicht Mitglied der Familie Bezirksklasse 2 ist, so weiß er doch über jeden und alles am besten Bescheid, und glänzt mit Insiderfachwissen über die einzelnen Kinder. Ein böses Erwachen für ihn jedoch an der Eingangstür des Hauses der Familie Bezirksklasse 2! Ein Kind der Familie Bezirksklasse, welches in dieser eigentlich gänzlich unbekannt ist und ansonsten kaum bei den Kindern mitspielt, verweigert dem fastestWeihnachtsmann den Eintritt im Hakan-Stile. Frank (das unbekannte Kind): "Ich weiß nicht ob sich das Anziehen des Nikolauskostüms für dich lohnt! Weihnachtsmann: "Wieso?" FM:"Die sportliche Leitung hat beschlossen, dass du hier nicht mehr Geschenke verteilen darfst!" Weihnachtsmann: " Wer ist die sportliche Leitung?" FM: " Le roi c`est Jürgen. Ich will ihm nicht vorgreifen und er wird dir das gleich selbst sagen" Ich:"OK. Und wieso?" FM: "Der hat sich über einige Geschenke geärgert, die er im letzten Jahr auf seinen Wunschzettel geschrieben, aber nicht bekommen hat. Soll er dir selber sagen." Ich:" OK. Wann hat er das denn beschlossen" FM:" Muß ich dir nicht sagen" Nach längeren Diskussionen wird der Weihnachtsmann dann aber doch rein gelassen, da die anderen Kinder gierig ihre Geschenke erwarten. Alles andere als ein blankes Entsetzen für Blankenburg und die Rasselbande aus Rahm. Der Weihnachtsmann hat 21 dicke Äpfel und Orangen im Sack, und nur eine miese, die ein frecher Evinger in den Sack geschmuggelt hat. „Hohoho. Wenn ihr weiter so macht im nächsten Jahr, dann werdet ihr vielleicht von der Bezirksliga Mitte adoptiert“, macht der Weihnachtsmann den Kindern Rahm Hoffnungen auf ein netteres familiäres Umfeld im nächsten Jahr. „Ihr wart zwar nicht immer artig, denn ich habe gesehen, wie ihr mit den Kindern aus Eving ewig bis ins Morgengrauen im Sündenpfuhl Bierkönig gebechert habt, wobei auch „Linker Lurchi“, den Salamander hochleben ließ, jedoch kann ich darüber noch einmal ausnahmsweise so gerade hinwegsehen“. Die Jungs aus Holzwickede freuen sich in diesem Jahr nicht nur über den 11563kgWeihnachts-, sondern auch über den Münnemann, der ihnen die Geschenke bringen soll- am besten in Form von knackigen Zusatzäpfeln. „Hochkriminell wie beim BvB“ ärgert sich der neidische D-wit (Odonkor) über dieses Geschenk. Der kleine Hans hat ebenfalls die große Wahle im Geschenkesortiment des FastestNikolaus und bekommt von diesem Lifta den Treppenlift geschenkt! (So, hier müsst ihr 5 Sekunden einhalten und eine Lesepause zu machen, und denken, wie unverschämt der Verfasser doch ist!)„Hohoho. Nein, nicht wegen deines Alters, was die anderen jetzt denken, sondern dieser soll dich und deine Spielkameraden doch noch in die Höhen der Bezirksliga aufsteigen lassen“. Ein anderer Holzwickeder bekommt neues Schlägerputzzeug, da sein altes dabei leer ging, als es sich – natürlich versehentlich- in einer Time-Out-Situation beim Stande von 9:7 im fünften Satz über den Antitop-Belag seines Gegenspielers ergoss! (Wahre Begebenheit- Aktion der Hinserie!) Am hinteren Ende des Baumes öffnet gerade EvingsNo.3 sein wahres Geschenk No.1. Es ist eine Glaskugel, die ihn in die Zukunft schauen lässt. Diese funktioniert jedoch nicht, denn als er die Glaskugel nach den Chancen auf einen Aufstieg fragt, zeigt diese nur eine Niederlage gegen seinen neuen Freund, den Finisher, in der Rückrunde an. Die Glaskugel war auch gar kein Geschenk des Weihnachtsmannes, sondern wurde vom Rolandmann und dem bösen Knecht Patrick im gefakten Nikolauskostüm unter die Geschenke für EvingsNo.3 dazugeschmuggelt. Freude aber bei Hackfresse, der sich über einen Gutschein für den Starvisagisten von Michael Jackson freut und demnächst Engelsgesicht genannt wird- auch ein Trikot mit dem dementsprechenden Namen liegt schon unterm Baum. Überglücklich auch Evings tatsächliche No.1, die aufgrund des fortgeschrittenen Alters endlich ihr erstes Dreirad bekommt, nachdem sie vom Weihnachtsmann auf den Schoss genommen und gefragt wurde, ob sie auch das ganze Jahr artig gewesen sei. Der kleine Seb wird vom Nikolaus aufgefordert ein Weihnachtslied zu singen, bevor er ein Geschenk bekommt. Dieser kennt jedoch nur ein Lied, welches er gleich- falsch intonierend, wie der Musikfachmann Finisher kritisch anmerkt,- zum Besten gibt „Ladi ladi ladi oooooooohhhhhh tusssss evinnnnnnnnggg lindeeeennnnhorrssssst “. Das wars dann mit dem Geschenk für ihn! In Holzen brennt zu Weihnachten das Holz! 8 Miese Walnüsse im Sack verderben die Lust auf die Weihnachtsgans. „Ach komm, lass deine blöden Geschenke ruhig im Sack, man!!“ kommentiert die Holzener No.5, die in der Hinrunde teilweise spielerisch so glänzte, wie 30 Jahre altes Lametta am Baum ![]() ![]() Zwischen dem besten und liebsten Heerener Kind und dem Weihnachtsmann spielen sich verheerende Szenen ab. Die wortgewandte Nummer 1 kommentiert jedes Geschenk, wie er sonst nur jeden Ball kommentiert, und zeigt sich trotz toller Geschenke unzufrieden. Außerdem fängt er an sich mit dem O zu zanken, welcher der sportlichen Leitung glaubwürdig versichert, er habe nichts getan- den Rest sollen die beiden unter sich klären- meint die sportliche Leitung und auch der Weihnachtsmann. Der fastestNikolaus hat keine Lust sich den Disput weiter anzuhören und widmet sich lieber schnell den kleinen Scharnhorstern. Diese haben sich durch ein solides, ausgeglichenes Leben im vergangenen Jahr ein paar Extranüsse verdient und können beruhigt 2007 entgegensehen. Den mutmaßlich größten Wunsch der Scharnhorster, eine (weitere, oder doch erste? ![]() Der kleine Sölde brauchen Aufmunterung vom Weihnachtsmann, denn nachdem er Anfang des Jahres froh und glücklich gewesen ist, kamen plötzlich die großen Nachbarsjungen und terrorisierten den kleinen Sölde: „Du darfst dich nicht in den Büschern verstecken. Wehr dich man- rät dir dein Weihnachtsmann! Und haupert drauf, wenn euch jemand Kummer bereitet! Man muss auch mal ein Grobian(y )im Leben sein. Schöpft neuen freien Mut. Du wirst schon nicht flüchten müssen und ummziehen, z.B. in den friedlichen Kreis „Liga“, wenn du das berücksichtigst“. Auch die Lichtendorfer hatten mehr Schatten als Licht im Dorf. Statt von der Spitze grüßt Itze (auf den Spruch bin ich besonders stolz ![]() Ein langes Gesicht auch bei dem kleinen, frechen vom BvB. Er schaut mit seiner hübschen Brille über den langen leeren Tisch, und bekommt NOCH weniger Geschenke, als er Einzel gewinnen konnte. Ihm droht Knecht Ruprecht mit der Rute, falls er sich auch im nächsten Jahr weiterhin so unverschämt gegenüber den Erwachsenen benimmt und ständig mit Gossensprache um sich wirft. Nun steigt der Nikolaus hinunter in den tiefen Keller. Dort trifft er die Asselner, die verzweifelt nach oben ans Licht wollen, um im Wohnzimmer mit den anderen Kindern im Hellen zu spielen. „Für euch gibt es dieses Jahr keine Bescherung! Das liegt an dem Zeitpunkt zu dem ihr eure Geschenke haben wollt. Sonntag morgens um 10 Uhr schlafe ich noch, und träume von gebratenen 115 kg schweren Rentieren, da gibt es keine Geschenke. Da müsst ihr schon Abends eure Geschenke fordern, wie die anderen Kinder“, kennt er kein Mitleid. Die jüngsten Kinder der Familie Bezirskksklasse 2, die Babys aus Schwerte, bekommen zu Weihnachten ein paar neue Strampelanzüge und ein paar Dosen Spinat, damit sie noch groß und stark werden, und sich gegen die anderen Kinder behaupten können. Neidisch schauen sie zum Dreirad der Evinger tatsächlichen Nummer 1. Ein solches gibt es aber für sie erst im nächsten Jahr. Damit sie nicht traurig werden, nimmt Hans sie dafür eine Runde auf seinem Treppenlift mit- nicht in die Bezirksliga nach oben, denn der Treppenlift kann auch runter fahren in die Kreisliga…aber die Babys strampeln und wollen abspringen, als sie merken, was Hans, der Schelm vorhat. Ob es ihnen gelingt, wird sich zeigen. Den Wellinghofern hängt der Weihnachtsmann einfach die Tabelle an den Baum: „Habe ja schließlich auch meinen Sinn für Humor“, erklärt er „Hohoho“. Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins nächste neue Jahr; macht Spaß mit euch in einer Liga zu spielen, man sieht sich. Machts gut! P.S: hatte schon bessere Einfälle, hoffe an ein-zwei Stellen musstet ihr schmunzeln wenigstens.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Absolute Reizüberflutung.. Muss den Text noch öfter lesen, um alle Spitzen zu finden.. Meine (HAck-)fresse, mächtige Sprüche mit tollem Finish... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mächtige Unterhaltung zur Weihnachtszeit...
![]() |
|
||||
|
||||
mächtig...
dein nächstes bier geht auf mich... als erkennungszeichen bring einfach eine rote rose mit...grins cu aspax |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hacki wird geadelt "Le roi" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
27.10.2006, 12:30 Hackfresse registrierter Besucher Junior-Forenmitglied Registriert seit: 12.09.2006 Ort: Dortmund Beiträge: 25 AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo alle Sportskameraden, es ist immer wieder eine erstaunliche Sache welche Charakterien welche Aussage bzw. Meinung haben. In Foren dieser Art sollte man ruhig seine geistlichen Ergüße zum Besten geben; aber für Euch wäre es glaube ich besser wenn Ihr euch allesamt neu anmeldet und eure Identität nicht preisgibt. Ich werd euch meine Meinung zu dem Thema Blume und Schaffran persönlich sagen. Wir sehen uns. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.