|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Da bin ich mir ziemlich sicher das in Gahmen, selbst wenn die ganze Mannschaft ausgefallen wäre, sich gut nen dutzend Spieler gefunden hätten die gerne 180 km weit gefahren wären und sich nen 0-9 abgeholt hätten. Wahrscheinlich wären dann sogar die verletzten Stammspieler zur Unterstützung mitgefahren...Und ich weiß wovon ich Rede...in diesem Sinne schöne grüße in die TT Hochburg Rahden
|
|||
|
|||
|
Wann und wo findet denn Bönen - Gahmen jetzt statt?
|
|
|
||||
|
||||
|
am 30. in lünen um...
![]() ![]() irgendwann abends...
|
|||
|
|||
|
Dumm gelaufen für euch. Dann spielen wir in Bestbestzung (ohne mich, mit Romanski).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@Fastest115 :
Tja, da wirst du wohl auch Recht haben.......so kann man die Sache auch betrachten.... .....wenn doch nur alles so einfach wäre, hätten wir auch weniger Elend auf der Welt! |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mich doch mal am kommenden Spieltag versuchen
:Burgsteinfurt - TTVg. Schwerte 9:4 SV Brackwede - TTC Holzwickede 9:5 TTC Rahden - DJK Germania Holthausen II 9:4 TTV Metelen - TTC DJK Lendringsen 1:9 TTC Gahmen - TTU Bad Oeynhausen 5:9 TTSV Schloß Holte-Sende - TTF Bönen II 9:7
|
|||
|
|||
|
hallo. meine tipps für den kommenden spieltag!!!
Burgsteinfurt - TTVg. Schwerte 7:9 (geheimtipp) (ich kann die burgsteinfurter nicht einschätzen, wie gut sie gegen noppen spielen können. reckers macht warscheinlich wieder beide punkte, wie immer. wannemüller könnte, wenn er einen bomben tag erwischt auch einen schlagen! oben hab ich ein problem und zwar kann ich die beiden beuing brüder nicht gegen noppen einschätzen. jonas macht warscheinlich beide punkte wobei celik 1 bis gar keinen macht. unten macht boden mindestens einen wenn sogar beide! engemann könnte auch beide machen)! SV Brackwede - TTC Holzwickede 9:7 brackwede gewinnt das spiel auch, wie gegen holthausen 2. oben macht holzwickede 2-3. mitte verliert höppner gegen helbing. 0:3-1:3. höppner hätte schon vorher was verlieren müssen. gegen schneuing oder gegen kizilates. 2x im fünften gewonnen. gute nerven. diesmal wird er aber gegen das krumme spiel von helbing nichts ausmachen können. dafür ist der helbing zu erfahren und höppner zu nervös. helbing steht glaub ich 11:3 oder so und höppner 17:0(respekt). gegen pubanz machen sie beide den punkt. lückmann wird warscheinlich gegen helbing gewinnen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er mit seinem block konter spiel gegen lückmanns noppen etwas ausrichten kann. unten 3:1 bis 4:0 für brackwede. TTC Rahden - DJK Germania Holthausen II 9:5 holthausens serie geht weiter. holthausen wird wieder verlieren und muss sich im nächsten spiel zusammen reißen um nicht abzusteigen und sollte auch komplett antreten inklusive solakov und malessa. spielt dieses mal solakov mit? er sollte sonst verliert holthausen, mit ihm hätten sie eine chance. was ist mit robin? muss er wieder in der ersten spielen oder haben die gar keinen spiel, wenn die einen spiel haben müsste er glaub ich spielen oder ist björn helbing schon wieder fit? was ist mit jevtovic brauchen sie noch einen spieler, wie letztes mal den kizilates wieder? wenn holthausen mit solakov, malessa und kizilates antretet gewinnen sie es auch. ich fange mal an. oben 4:0 mit solakov und malessa! mitte 2:2 - 1:3. kizilates stand mitte 6:1 und jetzt steht er "nur" noch 6:5. ich kann nicht beurteilen wie er dieses mal spielt. vielleicht bricht er seine schwarze serie und macht beide punkte. wer weiß. polutnik 1:1 - 0:2. er könnte auch 2:0 spielen, da muss er aber schon bombig spielen um silas fritz zu schlagen. unten alles offen. wenk könnte 2:0 1:1 aber auch 0:2 spielen. lankau auch so wie wenk. spannendes spiel. TTV Metelen - TTC DJK Lendringsen 2:9 ganz kla hier. oben 4:0. mitte 1:1, potocki verliert gegen robert. unten verliert brosig. ganz klare kiste hier. wenn brackwede sich ein fehler erlaubt und das spiel gegen ttvg schwerte nicht ernstgenug nimmt dann könnte es nach diesem spieltag einen neuen tabellenführer geben. das ist lendringsen! TTC Gahmen - TTU Bad Oeynhausen 9:6 (christian, ich tippe mal für euch, der erste anfang wäre dann geschaft jetzt müsst ihr "nur" noch die restlichen spiele gewinnen und schon spielt ihr nächstes jahr regionalliga!) zum spiel: oben malmwiek 2:0 henning trau ich einiges zu nach dem sieg gegen jürgens! respekt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() . mitte macht gahmen 2-3 punkte und unten machen sie auch 2-3 punkte. spannendes spiel. hoffentlich fahren dort viele zuschauer hin!TTSV Schloß Holte-Sende - TTF Bönen II 7:9 holte verliert ganz knapp! oben macht kubiak beide punkte zhadzko gewinnt gegen kaiser und verliert gegen raatz. kubiak gewinnt gegen kaiser ganz kla 3:0 und gegen raatz tipp ich mal im fünften wo es auch sein kann, dass raatz das spiel mit viel glück gewinnt. mitte mitte macht martens beide seeling keinen. unten machen die böner alle 4 punkte nach den einzeln steht es dann 5:7 aus schloß holtes sicht doppel 2:2 damit 9:7 für bönen. anton und hürmann gewinnen beide spiele. gegen doppel 2 und gegen das 1er doppel, also das enddopell. ich hoffe ich hab nicht alzu viel geschrieben aber ich glaub das was ich geschrieben habe ist schon in der ferne ganz ok. bis dann euer bayerner_8
Geändert von bayerner_8 (23.11.2007 um 22:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
alter Schwede, das nenne ich mal "sein TT- Wissen presigeben"
![]() ![]() ![]() Hut ab!! Gruß, Tobi
|
|
|
|||
|
|||
|
...mensch tobs, was treibst du dich denn schon wieder in der oberliga rum
![]() und zum bayer: alle achtung, jetzt musst du nur noch nen verleger finden und der nächste bestseller steht kurz vorm fest noch in den regalen ![]() gruss sanni |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.

:
Gruß, Tobi