|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Ihr müsst das nicht so eng sehen, es sollte nur für Mambo verdeutlichen das auch in der BK Tischtennis gespielt wird, schließlich ist unsere erste im Pokal gegen Attendorn immer klarer ausgeschieden als wir mit der zweiten .
Also nichts für ungut Gruß Micha
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dass das nicht böse gemeint war, das konnte man sich eigentlich denken...da sind einige hier irgendwie ganz schnell empfindlich...aber nu is ja alles wieder gut und es kann weitergehen... In meinen Augen ist die LL6 dieses Jahr doch ganz schön interessant...was mich vor allen Dingen ein bisschen wundert ist, dass TTC Altena es dieses Mal anscheinend noch länger provozieren möchte abzusteigen...wenn es dann mal hinterher nicht zu spät sein wird das noch zu vermeiden... Oder treten sie bisher etwa immer komplett an? Unsere Erste muss am WE in der LL11 gegen Dellbrück 1 spielen, was wohl eine etwas zu hohe Hürde sein dürfte; bin mal gespannt wie dort die Saison noch so verläuft... Schönen Gruß an alle vom Opa
|
||||
|
||||
Oh, der Golfspieler ist zurück
Ich hätte da ein interessantes Fahrzeug für Dich: Einen Renault Espace Sondermodell "Edition PGA" |
|
||||
|
||||
Hat der " Golfspieler " denn schon Familie ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zum Schluß noch ein paar Worte. Ihr habt bei uns im Pokal sehr gut gespielt. Gegen Heidi habe ich auch schon öfters ( Training,KM,BM ) gewonnen. Nur eins ist doch klar, eine Bilanz ( 9:10 ) in der VB würden wir nie spielen. Jetzt solls gut sein Ludwig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Micha wehe du spielst nicht 2:0 hinten Oder lassen wir dich vielleicht doch vorne spielen und mich hinten ???? Schade Olli ich möchte gerne mit Micha Doppel spielen, vorrausgesetzt er möchte auch mit mir spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, "Renault Espace PGA"...kommt nicht zwingend für mich in Frage, was fahrtaktische Gründe hat: Wenn ich alleine zu einem Turnier fahre, dann reicht mir meine überdachte Zündkerze. Und wenn ich in der Gruppe zum Turnier düse, dann möchte ich hinterher was trinken. Was kein Problem ist, weil jeder weiß, dass ich in meinem Karren keinen mitnehmen kann. Also werde ich mitgenommen. Aber ich kann die betreffenden Golfkumpels mal mit dem besagten Automobil konfrontieren, vielleicht herrscht da ja Interesse, wenn Du avisierst, für jedes Turnier 4 Schächtelchen Krombacher zu sponsern...dann wäre der Platzbedarf entsprechend neu zu kalkulieren und die Argumente könnten den Ausschlag zu Gunsten eines solchen Fahrzeugs geben... @Ludwig: Falls ich "Nein" antworten sollte...war das ein versteckter Antrag? Beste Grüße Olaf
|
||||
|
||||
Immer das gleiche mit Euch! Und dann wundert Ihr Euch, wenn Ihr am nächsten Morgen unausgeschlafen seid.
Papa Olaf
|
||||
|
||||
Mein Eintrag war nicht auf Michael aus WE gemünzt. Gestern abend stand noch ein Kommentar von Ludwig drin, den er so wie ich es jetzt sehe wieder gelöscht hat. Diesen Kommentar fand ich nicht gut, und deshalb habe ich das geschrieben.
Trotzdem wünsche ich euch allen noch einen schönen stressfreien Mittwoch. Grüße Mirco
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.