|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
TTV Waltrop 99 DJK SuS Brambauer 9:4
Untenrum geht vielleicht was gegen Stümpel. Untenrum?? Um was für nen Spiel/Sport handelt es sich denn am Wochenende bei Waltrop gegen Brambauer?
|
|
|
||||
|
||||
|
Und jetzt nochmal nen ernster Kommentar...
Die Jungs aus Rheine sind nach wie vor sehr bescheiden, aber als ich damals mit Borussia Münster in die Verbandsliga aufgestiegen bin, da haben wir das auch so gehandhabt...immer schön tief stapeln und plötzlich waren wir aufgestiegen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
"Unten rum" sind wir alle Riesen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
@Rincewind
Ich werde morgen nicht zum Training kommen.Ich liege flach.Der Doc. meinte kein Sport bis nächste Woche,aber ich werde trotzdem gegen Brambauer mit meinem genialen Doppelpartner zocken und siegen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... heul halt Du Weichei...
|
|||
|
|||
|
Wie bitte?
Komm du mir mal am Samstag inne Halle dann bekommste Weichei
|
|
|
||||
|
||||
|
ich schätz auch ma
TTV Emsdetten - DJK Borussia Münster II 9:7(die junge truppe ist sehr heiss aber wird spannend) DJK Westfalia Senden - TTF Bönen III 3:9(wird denk ich mal wieder schwer für Senden) 1. TTC Münster TTC GW Bad Hamm II 8:8(wird n knappes dingen kann ich net genau einschätzen wer gewinnt deshalb sag ich einfach mal so) TTV Waltrop 99 DJK SuS Brambauer 9:4(normal darf Waltrop nich verlieren außer die eiern wieder rum) DJK TTR Rheine TuRa Bergkamen 9:4(Rheine ist zu ausgeglichen) TuS Hiltrup II TTV Preußen 47 Lünen 9:5(Hiltrup wird das machen) --->mal schauen wie das alles laufen wird, aber bin mir relativ siche(außer 1-2 spiele) mit den tipps |
|
|
|||
|
|||
|
Bei allem Respekt vorm TTC Münster,aber gegen Hamm ist kein Land in Sicht.Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also TTC halte ich nicht für schlecht, mal schauen was passiert. Natürlich ist GW Bad Hamm bärenstark, aber TTC hat nix zu verlieren und wird heiß sein. Wird knapp.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich halte den TTC auch nicht für schlecht,aber Hamm is nun mal ne Ecke stärker finde ich.Sie werden zwar kämpfen und alles geben,aber für 1 oder sogar 2Punkte wird es nicht reichen.Sie müssen und werden ihre Punkte woanders holen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|