|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Du hast recht, ich bin auf Fury gekommen, als Alex plötzlich sich oder andere ihn als Schlachter betitelt haben, der alles niedermetzelt.
Um den Ganzen Einhalt zu bieten, habe ich mich als Fury (in the slaughterhose) ausgegeben, der den Schlachter mal zeigen soll, dass das so nicht weitergehen darf. Jetzt habe ich die Möglichkeit dazu, oder auch nicht! Man wird es sehen. Zu dem Kommentar, dass BadSe immer 2:1 in den Doppeln rausgegangen ist, sage ich nur, wenn das so sein wird, dann gewinnen wir trotzdem 9:7! Vielleicht gehen wir ja auch 3:0 aus den Doppeln, wie gesagt, lasst Euch überraschen! Gruss, Arne |
|
|||
|
|||
Hinten kackt die Ente!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bevor sich zu Bad S.. und BadSe noch schlimmere Abkürzungen gesellen, schreib doch einfach Wespe ![]() Denke, es wird am Samstag ein spannendes Spiel...aber da wir (völlig uneigennützig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Wie auch immer, hoffe es wird ein spannendes Spiel in einer guten Atmosphäre. Werde beobachten wie sich unsere "Talente" schlagen!
|
||||
|
||||
Wird das ein Gemetzel! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Freddy vs. Jason Teil 3
![]() Allen Beteiligten viel Spaß und wenig Blut ![]() |
|
|||
|
|||
ich sage mal: abwarten und teetrinken
![]() |
|
|||
|
|||
Wespe-Gronau 4:9
kenne keine einzelheiten... |
|
||||
|
||||
Einzelheiten siehe click-tt!!!
Habe jetz keine lust mehr nen Spielbericht zu schreiben... Wenn sich bis morgen früh niemand erbahmt, werde ich das dann tun. Vorab muss man schon erwähnen, dass wir die ganze Zeit dem Rückstand hinterher gelaufen sind...und das Spiel nicht umbiegen konnten. Gronau wird die Tabellenspitze wohl nicht mehr abgeben.
|
||||
|
||||
Es sei gesagt, dass das Feuerwerk, das Fury im Schlachthaus entzündet hat, nur sehr klein war.
Ansonsten super Leistung von Gronau, die Doppel sind unglaublich stark. In jedem Doppel mind. einen sehr starken Spieler (Hoffmann, Thilo, Nico). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.