|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Hi
Habe grad mit eurem Mannschaftsführer gesprochen, spielen dann am Dienstag den 4.3.08 um 19.30 bei euch! Stephan (WSC2000) |
|
|
|||
|
|||
|
Einige können dem Spieltag zwar immer noch nichts abgewinnen, doch wie vielleicht bekannt haben wir gerade andere Sorgen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was ein schock. er wird als mensch sehr fehlen. |
|
|
|||
|
|||
|
Der TTC Werne 98 gewinnt mit 9-7 gegen Oberaden
![]() Doppel 2-2 oben 3-1 Seifert verliert im 5ten in der Verlängerung gegen Kreuzer mitte 4-0 unten 0-4 |
|
|
||||
|
||||
|
Horneburg - Otti 2:9
Doppel 3:0 Oben 4:0 (Rohlmann dreht beide Spiele noch um und siegt im 5.) Mitte 1:1 Unten 1:1 Einige knappe aber immer faire ![]() ![]() Spiele ansonsten ging der Sieg in Ordnung. Sonntag morgen brrrrrrrrrrrrrrrrr. cu Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
und das auf nem sonntag morgen....mit ner fahne von 10 russen 2:0 gespielt...war gut
|
|||
|
|||
|
Lange nicht mehr getippt, außerdem ist es sehr ruhig geworden hier, obwohl gerade der Abstiegskampf noch spannend werden könnte.
TTC BW Datteln II - TTC SG Selm II 9:3 (Datteln weiter auf dem Weg nach vorn) SC BW Ottmarsbocholt - TTF Lünen 9:1 (Aber Hüttemännchen punktet endlich mal) TuRa Bergkamen III - TTC Werne 98 II 5:9 (TTC weiter souverän) SuS Oberaden - Werner SC 8:8 (Leider ohne mich, oder Gott sei dank) TTC Bergkamen-Rünthe II - DJK Westfalia Senden II 9:6 (Rünthe kämpft nochmal) @ Otti Das Spiel ist ja nun verlegt, wäre gut wenn das einer dem Staffelleiter meldet, da wie ich gerade gesehen habe unsere 2.Mannschaft zeitgleich spielt und wir mindestens einen Spieler von ihnen nehmen werden. Sonst stellt Manni nur wieder Fragen die wir uns sparen können... Allen viel Erfolg am WE
|
|||
|
|||
|
da hast du wohl recht lieber Maweda, zurzeit ist echt wenig los hier im forum
werd dann ma kurz vom Bett aus tippen, scheiß Grippewelle die momentan im Umlauf ist......hoffe,werde bis morgen so einigermassen fit sein. TTC BW Datteln II - TTC SG Selm II 9:3 (souverän) SC BW Ottmarsbocholt - TTF Lünen 9:3 (eigentlich auch ne klare Kiste wobei ich denke,das der kurze in na mitte verlieren wird) TuRa Bergkamen III - TTC Werne 98 II 6:9 (wenn denn Bergkamen komplett spielen sollte) SuS Oberaden - Werner SC 8:8 (aber auch nur,weil ich nicht weiß, was für eine Mannschaft Oberaden gegen uns aus der Wundertüte zaubert) TTC Bergkamen-Rünthe II - DJK Westfalia Senden II 9:7 ( wird ne enge Kiste für Rünthe wobei ich denke, dass sie zu hause schon nen dicken Vorteil haben werden) allen noch nen erfolgreiches Wochenende und ganz besonders dem maweda.........weißt bescheid mein Tipp: final Table ------> Boden vs. Engemann vs. Maweda ![]() Sieger Maweda ![]() so werd mich nun auch ma wieder ins Bett begeben. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
hier mal mein Tipp: TTC BW Datteln II - TTC SG Selm II 9:2 (Punkte ein Doppel und oben) SC BW Ottmarsbocholt - TTF Lünen 9:5 (obwohl Hüttemann punktet) TuRa Bergkamen III - TTC Werne 98 II 9:6 (Sensation des WE ![]() ) SuS Oberaden - Werner SC 9:7 (@ Maweda, diesmal nicht, da es das Top-Doppel leider nicht mehr gibt) TTC Bergkamen-Rünthe II - DJK Westfalia Senden II 6:9 (Senden greift nach dem letzten Strohhalm, Lange wieder überragend) cu Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Datteln gewinnt souverän mit 9-1 gegen Selm.
Lediglich das Spitzendoppel Langhans/Walter konnte sich gegen Weber/Ferkinghoff durchsetzen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.