Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2008, 21:48
Benutzerbild von Dr. Scholze
Dr. Scholze Dr. Scholze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr. Scholze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
(und die Waldnieler, die ich leider sportlich nicht einordnen kann),
Komm doch Mittwochs mal beim Training vorbei, dann zeig ich dir erst mal wie gut wir unten sind!! War nur Spass!!!!
Ich finde euer Wortgefecht echt witzig!! Lass uns doch mal ein paar Spiele abwarten, dann werden wir sehen ob Schaephuysen sich verstärkt hat oder nicht! Ich bin schon der Meinung, daß man als Landesligaspieler in der Mitte in unserer Klasse hoch positiv spielen muss! Auf jeden Fall wird Schaephuysen dadurch stärker, daß Jost nach unten gerutscht ist! Ich tippe jetzt einfach mal, daß die Jungs kein Spiel mehr verlieren werden! Noch nicht mal gegen uns!! Oder vielleicht doch??
Schaun mer mal!!
Scholle
Alt 24.01.2008, 23:50
Benutzerbild von MaSc
MaSc MaSc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MaSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=kroppeno;1052191]

Süchteln - Schaephuysen 9:6
Auch wenn die Vierte kein Spitzenzeam ist, ab und zu hauen sie mal einen `raus. Am Samstag gegen Schaephuysen wird's sicher eng. Komplett ist aber immer ein Sieg drin.

Danke Olli. Wir werden versuchen Dich nicht zu enttäuschen!!!!!!!

Was haben wir noch zu verlieren??? GARNICHTS!!!

Ich freue mich, da es am Wochenende nicht wie immer vom Gegnerischen Mannschaftsführer bei der Rede heissen wird "IHR SEID HEUTE DIE FAVORITEN". Und nach Regen folgt immer Sonnenschein!
Sollten wir verlieren, dann hoffe ich wenigstens schöne Spiele gesehen zuhaben aber sollten wir gewinnen, dann hoffe ich, dass man Süchteln beim nächsten Spieltag nicht wieder als Favorit oder als sicheren Sieger da hin stellt!

Wir wollen nur noch ein Paar Mannschaften ärgern, da der Aufstieg für Uns schon in weiter Ferne gerückt ist und wollen die Saison nur noch vernünftig abschliessen!!!

Schöne Grüße
MaSc
Alt 25.01.2008, 00:56
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Dr. Scholze Beitrag anzeigen
Komm doch Mittwochs mal beim Training vorbei, dann zeig ich dir erst mal wie gut wir unten sind!! War nur Spass!!!!
Ich finde euer Wortgefecht echt witzig!! Lass uns doch mal ein paar Spiele abwarten, dann werden wir sehen ob Schaephuysen sich verstärkt hat oder nicht! Ich bin schon der Meinung, daß man als Landesligaspieler in der Mitte in unserer Klasse hoch positiv spielen muss! Auf jeden Fall wird Schaephuysen dadurch stärker, daß Jost nach unten gerutscht ist! Ich tippe jetzt einfach mal, daß die Jungs kein Spiel mehr verlieren werden! Noch nicht mal gegen uns!! Oder vielleicht doch??
Schaun mer mal!!
Scholle
Sorry Scholle, da muss ich wiedersprechen.
LL unten ist für mich wie BL mitte, also ein Spieler der es in der LL unten nicht packt, wir m.E. in der Bl mitte niemals positiv spielen.

Und zu Dominik Reitz: Ein Spieler der eine Mannschaft verlässt, die vehement gegen den Abstieg in der LL kämpft (TuS Borth), da denke ich mir meinen Teil ....

Peter ist immerhin ein Amtskollege, ich kann mir nicht vorstellen das mit mit ihm nicht auskommen kann ....

Geändert von Bernie Bär (25.01.2008 um 01:00 Uhr)
Alt 25.01.2008, 01:00
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Sorry Scholle, da muss ich wiedersprechen.
LL unten ist für mich wie BL mitte, also ein Spieler der es in der LL unten nicht packt, wir m.E. in der Bl mitte niemals positiv spielen.
Wohl schon was spät Bernd??
Wir sind hier schon noch inner Bezirksklasse....Bezirksliga ist dann noch eine Etage höher!
Alt 25.01.2008, 01:02
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Wohl schon was spät Bernd??
Wir sind hier schon noch inner Bezirksklasse....Bezirksliga ist dann noch eine Etage höher!
Sorry, ja! Für BK könnte es noch für positiv reichen, olay!
Alt 25.01.2008, 01:28
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied

MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
immerhin hat der Oli mich schonmal im Training geschlagen*grins*
du spielst auch nur Kreisliga twardy
Alt 25.01.2008, 01:34
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied

MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen

Peter ist immerhin ein Amtskollege, ich kann mir nicht vorstellen das mit mit ihm nicht auskommen kann ....
Genau ich kenn auch keinen.....oder doch?

@Dommel: weißt du wen ich meine? zeig`s ihnen! und dann ab nach H-Town
Alt 25.01.2008, 03:20
botz botz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

botz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008

Es könnte vielleicht an bernis amtskolegen gelegen haben,schon möglich.

@ rubinho

Bin bezüglich deiner aussage etwas auf dem holzweg.Jedenfalls kann ich dir sagen dass ich meinen wechsel bis jetzt nicht bereut habe ganz im gegenteil.Super trainingsmöglichkeiten und eine total sympatische und intakte mannschaft.mir macht das tt spielen wieder richtig spass.jetzt müssen nur noch meine wochendergebnisse stimmen.

@bernie

Bin bestimmt nicht der einzige der zur rückrunde gewechselt ist.wenns nicht mehr geht dann geht es einfach nicht mehr.In der hinrunde ist einiges passiert was ich hier aber nicht breittreten will,es ist nicht meine art gegen irgendwelche leute öffentlich nach zu treten,das geht nur den beteiligten was an.

gruß botz
Alt 25.01.2008, 08:33
jost jost ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaSc Beitrag anzeigen

Ich freue mich, da es am Wochenende nicht wie immer vom Gegnerischen Mannschaftsführer bei der Rede heissen wird "IHR SEID HEUTE DIE FAVORITEN". Und nach Regen folgt immer Sonnenschein!

Schöne Grüße
MaSc
Wenn mir am Samstag nichts Neues bei der Begrüßung einfällt, kommt der Spruch.
Außerdem sehe ich die Partie sehr ausgeglichen (Hinspiel 9:6 für uns, wir komplett und ihr ohne Nr.1). Wenn beide Mannschaften komplett, sehe ich
eigentlich keinen Sieger. Tagesform und Glück entscheiden wahrscheinlich, wenn es doch einen Gewinner geben sollte, über einen ganz knappen Sieg.

Jost Messing
Alt 25.01.2008, 09:16
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen habe ich noch, aber dann ist für mich Schluss mit dem Thema.
(Bis die Bilanzen vorliegen.)

Zitat:
Zitat von botz
...ausreden habe ich bestimmt nicht nötig!!!!!!
Zitat:
Zitat von botz Beitrag anzeigen
@ kroppeno
Habe letzte saison rückrunde ohne training gespielt...
gruß botz
Zitat:
....bis auf die letzten 4 einzel die auch etwas mit internen problemen zu tun gehabt haben,woraus dann schließlich mein wechsel entstand...
Zitat:
@kroppeno
...5:8 ist auch nicht paari,wenn man aber mannschaftsinterne probleme hat und überhaupt gar keine lust mehr auf den sport hat dann verliert man halt seine einzel und gegen euren ersatzmann hab ich leider mit abstand das schlechteste tt gespielt in der ganzen saison(Punkt 2)
....
Wenn das keine Ausreden sind, dann bist Du der beste Mann in der Bezk Mitte und die beiden glatten Niederlagen gegen Kempen waren Resultat des schwärzesten Tags Deiner TT-Karriere...

Und nochmal was zum Beginn: Dein Stein des Anstosses war offensichtlich meine Meinung, dass Du gegen die guten Teams diesr BezK nicht punkten kannst. Warum Du deshalb anfängst, gegen mich zu stänkern, ist mir unverständlich. Spiel doch einfach gut gegen die Jungs und hau' mir dann meine Meinung um die Ohren. Andersherum ist's unglaubwürdig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »