|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Wo wird eurer Ansicht nach der PSV BLAU-Gelb patzen??
Gegen: Zeilsheim? Höchst? Eintracht? Oder werden wir ohne Niederlage in der Rückrunde in Höchst unseren Aufstieg feiern? Die Diskussion ist hiermit eröffnet xD |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder gegen alle 3 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Da brauchst du net gespannt sein. Das werden wir gewinnen.
![]() Oh hab gerade gesehn ihr habt mächtig dusel gehabt alle 5 Satz Games gewonnen. Und nochmal Dusel das ihr euren Starersatz Starey ausgepackt habt, sonst wärs hinten nen 0:4 geworden. Mensch Sebastian is dir langweilig ? Natürlich verliert ihr kein Spiel mehr, ausser gg uns. ![]()
Jürgen Reinhardt Tus Hornau Geändert von Jürge (13.02.2008 um 18:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gegen euch wärs ja nich ganz so dramatisch,solang wir auch paar punkte machen dürfen
![]() ne ma im ernst, wir hauen euch so 9:4 weg |
|
|||
|
|||
Ey Leute, ich hab ne tolle Idee: Lasst uns erst mal spielen, dann drüber quatschen. Wir sind noch lange nicht durch. Sicherlich sind unsere Chancen nach den jüngsten Ereignissen nicht schlecht, aber nur eine Niederlage und die Kiste sieht wieder ganz anders aus. Uns anzudichten, wir wären quasi schon aufgestiegen, ist nicht nur falsch, sondern auch gefährlich. Ich fühle mich diesbezüglich noch lange nicht sicher und das würde ich auch allen Anderen unseres Teams empfehlen. Da sind mir die Beiträge von Shaq noch lieber, die lassen uns wenigstens nicht einschlafen und machen so richtig schön heiß aufs Match. Also, vor Ostern geb ich keine Prognosen ab und beteilige mich auch nicht an irgendwelchen Tipps!!! Ich will spielen!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auch wenn Starey sein Einzel verloren hätte, das Schlussdoppel ging wie bereits gesagt klar 3:0 an uns. Alle 5 Satz Spiele zu holen, hat natürlich was mit der Nervenstärke zu tun (und wie sagt shaq immer so schön) und mit dem unbändigen Willen ![]() Wenn S.Heinze hinten gespielt hätte, wäre er auch in seinen beiden Einzeln erfolgreich gewesen. Bei mir kam leider im 1.Einzel mein altes Rückenproblem zu tage, aber das funktioniert in den nächsten Spielen schon wieder.
|
||||
|
||||
Tischtennis zu spielen scheint mir aber in einem Forum relativ schwierig :/
Wir könnten auch übers Wetter reden aber das wechselt ja auch wie es will :/ |
|
|||
|
|||
Ich hab dir auch nur geraten, dich noch nicht sicher zu fühlen. Daher schau auf jeden Fall nach links, rechts und wieder links, bevor du über die Straße gehst ...
|
|
||||
|
||||
Wann spielen wir denn nun gegen djk?
|
|
||||
|
||||
gg
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.