|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2008/2009
Zitat:
So, das sind ja interessante Ansichten eines Anonymen. So ein paar Sachen fallen mir hierzu auch ein. Hierzu z.B. Klar muss man nicht Regionalliga spielen. Eventuell steigt die Mannschaft auch ab, kann passieren. Aber, alleine aus Zuschauersicht wäre es schon traurig, da doch immer einige Zuschauer da sind und das TT Niveau in der RL alleine zum zuschauen schon netter ist als in der OL. Klar muss man auch nicht immer einer Meinung mit der Vereinführung sein, aber ich wüsste nicht wer sich sonst hat zur Wahl aufstellen lassen? Newsman (falls überhaupt Ronsdorfer) zumindest nicht. Und eines muss man doch mal ganz klar sagen. Ohne diese Vereinsführung, die nun über Jahre ihre ehrenamtlichen Ämter mit großem Einsatz wahrnimmt, gäbe es in Ronsdorf keine RL, keine OL, keine VL sondern man würde wie in den Jahren zuvor zwischen LL und BL hin- und her pendeln. Und hier pauschal die Leute zu kritisieren, die in den vergangenen Jahren geholt wurden und zu einem nicht unerheblichen Teil noch in Ronsdorf spielen, ist schlichtweg dumm. Natürlich waren 1-2 dabei die sich nicht sportlich und mennschlich integriert haben, aber mehr als 80% schon. Im Fussball würden alle die Manager feiern, die solch eine Quote haben... Also schlage ich Newsman doch ein paar Varianten vor: a) sich selber ins Gremium wählen lassen und was ändern b) aus dem Verein austreten c) Klappe halten Und zum Thema Marc Wolter. Zunächst würde ich mich als Newsman in Grund und Boden schämen über einen hier unbeteiligten Spieler hier in einem öffentlichen Forum mich derart zu äussern. Im Prinzip einfach unverschämt, nicht mehr und nicht weniger. Und zu dem Gerücht, dass er zurück kommt: Keine Ahnung, aber wie ich Marc kenne und mit Hinblick auf das Statement von Michael, kann ich es mir nicht vorstellen, dass hier etwas fix sein soll. Wenn dem so wäre hätte Marc mit Sicherheit seinen aktuellen Verein hierüber zunächst informiert. Grundsätzlich würde es aber jeder in Ronsdorf (ach ne, eine Ausnahme) bestimmt begrüssen wenn dem so wäre. Und das mit Sicherheit nicht nur aus TT Sicht. Geändert von pingpong rentner (28.01.2009 um 14:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
TTF Bönen wollen Team zusammenhalten
BÖNEN - Der Tischtennis-Regionalligist TTF Bönen wird voraussichtlich unverändert in die nächste Saison gehen. Nach ersten Gesprächen mit den Spielern bezifferte Trainer Walter Darenberg die Wahrscheinlichkeit mit "90 Prozent". An Verstärkungen denken die TTF nicht, wenn alle Spieler ihre feste Zusage für die Saison 2009/10 geben sollten. In der kommenden Spielzeit droht in der Regionalliga ein Massenabstieg. Bis zu sechs der zwölf Mannschaften könnten in die Oberliga absteigen. Der Grund dafür ist die zur Saison 2010/11 geplante Entmachtung der Regionalverbände, indem die Regional- und Oberligen in die Zuständigkeit des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) überführt werden. Der plant nur noch mit zehn Teams pro Staffel statt wie bisher mit zwölf. "Ich denke zwar nicht, dass es besonders gravierend wird, aber ich gehe schon davon aus, dass der eine oder andere Verein aufrüsten wird, um dem Massenabstieg zu entgehen. Wir werden das nicht mitmachen. Wir haben eine harmonische, junge, hungrige Mannschaft, die uns viel Spaß macht", sagt Darenberg. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
finde es schon spannend, was man hier so alles liest und erfährt. Eigentlich sollte man sich nicht zu allem Blödsinn äußern, nur manchmal muß es dann doch sein. zu Tomm: Unter welchem Stein bist Du eigentlich hervorgekommen? Du kennst mich so gut, wie Du ein Klavier werfen kannst! Vorab, ich werde mit C geschrieben. Zu behaupten, ich würde für ein paar Dollar mehr den Verein wechseln ist eine Frechheit. Bin zwar nicht so betucht wie Du, aber so nötig habe ich es dann doch nicht! Wer seine eigene Spielstärke so überschätzt, dass er sich mit seinen durchaus sehr begrenzten spielerischen Möglichkeiten in der RL aufstellen lässt, nur um wo auch immer zu erzählen, dass er da mal gespielt hat (was auch immer daran so toll ist) hat es nicht wirklich verdient respektiert zu werden...da ist es dann egal, ob er auch noch dafür bezahlt hat oder nicht! Du hast dich doch damit in der ganzen Szene lächerlich gemacht (bei Spielern wie auch bei Zuschauern). Mit Dir hat die ganze Katastrophe doch erst angefangen! Zu Ronsdorf: Dem Vorstand kann man keinen Vorwurf machen. Die versuchen seit Jahren mit viel Aufwand RL TT zu bieten, und das mit großem Erfolg. Immer viele Zuschauer, guter Sport..! Das diese Saison so läuft, wie sie läuft ist sehr schade (siehe auch oben), und ich hoffe, dass sie die Klasse halten. Übrigens...Lob an den ASV. Die spielen seit vielen Jahren RL, immer erfolgreich, und von denen hörste und siehste nichts!!! Zu Bommern: Spiele hier nicht wegen der Kohle, sondern weil die OL nun meiner Spielstärke entspricht ( so gehts auch Tomm) Toller Verein und nette Leute. Macht Spaß hier TT zu spielen. Eins noch: Zu Newsman: Wer auch immer du bist: Stimmt, bin nicht immer einfach am Tisch und verliere auch nicht gerne (wer macht das schon). wenn jmd. besser war oder ist als ich es bin (und das ist sehr oft vorgekommen) macht mir verlieren nichts aus. Anders ist es, wenn ich meinem eigenen Anspruch nicht gerecht werde, dass hasse ich. Also bin ich einsichtig und gehe in die OL, weil ich da mitlerweile eher hingehöre. (siehste TOMM..ab in die BL). ...und für beratungsresistent halte ich mich nicht... Und zum Ronsdorfer-Gen...mache die Jungs dort gut leiden...! Wollte das mal loswerden...bin ja selten hier drin, nur dann bin ich es mal und lese sowas! Marc Wolter (Tieger...Karten sind bestellt, kümmere Dich um Zimmer 007...von Sumo kriege ich € 35) |
|
|||
|
|||
Hallo Marci,
alles gut? Kannst ja richtig tolle und richtige Sachen schreiben. Meld dich mal. Viele Grüße Jens k. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer sich so aufregt wie Du in Deinem letzten Beitrag, muß ich leider feststellen, dass Du ein Arroganter Pimmel bist. Von Anstand u. Kinderstube hat man Dir nix erzählt u. beigebracht ! Warum soll ich was schreiben wenn es nicht der Wahrheit entspricht. Solltest mal im Vorstand oder beim Volker nachfragen !!!! Ich denke, dass ich meine Spielstärke schon ganz gut einschätzen kann ! Ach übrigens ich komme aus Nettetal, kannst ja mal vorbeikommen ! Wir sollen jetzt wieder Sachlich bleiben !!! Gruß Tomm |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube damit hast Du Dich jetzt wirklich völlig disqualifiziert. Nicht nur, dass Du der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig bist, die Ausdrucksweise ist einfach Gosse. So wie Deine Rückhand... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Wenn auch in einem öffentlichen Forum nicht richtig aufgehoben. "arroganter Pimmel", ich schmeiss mich weg!
|
|||
|
|||
Zitat:
War halt ein wenig spät (Früh) !!! Wir sind doch nicht im Kindergarten ! Habe doch keinen persönlich angegriffern ! Die Aussage, dass Herr Marc Wolter für ein paar € mehr gewechselt hat, stammt nicht von mir, sondern vom Vorstand (VH) des TTV Ronsdorf !!! Wenn ich Kohle kassiere und eine negative Bilanz spiele, dann sollte ich meine Forderungen mal überdenken !!! Kann es vielleicht sein, dass durch den Weggang von Marc Wolter eine Lücke entstanden ist ! Im unteren Paarkreuz hätte er sicherlich positiv bis ausgeglichen gespielt !!! Gruß Tomm |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2009/2010 | SecretWeapon08 | Westdeutscher TTV | 753 | 28.04.2010 07:17 |
Kreis Erlangen Höchstadt 2. Kreisliga West Herren, Saison 2008/2009 | SC-Admin | SC Adelsdorf | 40 | 21.09.2009 14:58 |
Herren Regionalliga Nord, Saison 2008/2009 | Sven H. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 429 | 10.05.2009 10:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr.