|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga Boost TP/TC
Mein erstes Exemplar würde ich auf ca. 39° schätzen, das zweite lag eher so bei 40°.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du solltest in der Industrie anheuern, die können bestimmt Leute gebrauchen die mit reinem Gefühl den Unterschied von einem ° spüren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ich damit lediglich ausdrücken wollte ist, dass ein Boost härter als der andere war, ob das nun 1 Grad war oder nicht weiß ich nicht, aber da sich beide Boosts härter als ein Samba (38°) und weicher als ein JO Waldner (ca.42°) spielen, kam ich auf ca. 39-40°
|
|
|
|||
|
|||
|
also, ich bin mit dem TC bis jetzt sehr zufrieden, einer der besten FKE-Beläge meiner Meinung nach.
Kann mir einer allerdings erklären, was mit der Oberfläche los ist? Wenn man den Ball gegen den Schläger wirft, damit er Drall bekommt und ihn dann wieder auf den Schläger hüpfen lässt, kann man den Schläger normalerweise fast senkrecht stellen (ihr wißt bestimmt, was ich meine), geht auch z.B. mit Nimbus fast wie bei frischgeklebten Belägen. Beim TC stürzt der Ball sehr oft einfach ab! Woran kann das liegen? |
|
|
|||
|
|||
|
An der Oberfläche, die ja fast schön klebrig ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
kann vllt. jemand den boost TP in sachen härte, ballabsprung und katapult mit einem coppa platin vergleichen?
mir wäre da sehr geholfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Heute ist mein Boost TC gekommen. *freu*
Als ich ihn dann auf das Holz geklebt hatte entstand schon die erste Luftblase ![]() Nochmal neu aufgeklebt war dann alles. ![]() Dann kam das nächste Problem als ich ihn zurecht schneiden wollte, stellte sich der Belag als sehr "zäh" heraus. Also einen so schlecht zu schneidenden Belag hatte ich noch nie ![]() Hattet ihr ähnliche Probleme mit dem TC ? |
|
|
||||
|
||||
|
Also mein TC hat irgendwie so eine schmierige Oberfläche, komme damit auch noch nicht wirklich zurecht, hab vorher nen BigSlam gespielt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|