|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
So, das Testen hört bei mir langsam auf. Ich versuche mich jetzt wieder auf die Spiele zu konzentrieren auch wenn es noch ein bisschen dauert.
Gruß |
|
||||
|
||||
Danke für die Antwort.
Gibt es denn auch Unterschiede in den Spieleigenschaften zwischen diesen beiden Versionen ? Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
naja ich habe ein altes BT550 und hatte ein neues. Das alte ist super, geniales Gefühl, das neue war ein stück pappe im vergleich. Gewicht war 2g verschieden, also das kanns ned wirklich gwesen sein.
|
|
||||
|
||||
Dann freue ich mich ja, dass ich ein P700 OHNE Metallplättchen am Ende des Griffes habe...
![]() Wann wurde die Produktion denn geändert ? Das Holz werde ich nun mit Nianmor + Sinus Alpha jeweils 2,0mm testen. Ich verspreche mir viel von dieser Kombination. Der Sinus Alpha wird dann in Kürze durch den schon georderten Tango Extreme (mal ausprobieren, ob der was taugt...) ersetzt. Das Holz müsste mir jedenfalls katapultig genug sein... ![]() Ich hoffe mal, dass es in Kombination mit Nianmor und Tango Extreme auch die nötige Härte liefert, die ich mit dem Sinus Alpha auf der RH sicherlich vermissen werde. Der Sinus Alpha klebt auch nur aus Behilfsgründen auf dem Holz. ![]() War selten so gespannt auf einen Test. Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
Ich musste heute beim Training einsehen, dass mir das IKiller für das Spiel am Tisch zuviel Katapult hat.
Der T05 in 1.9 funktionierte auf der RH gut, aber v.a. bei der VH (T05 2.1) hatte ich im Trainingsspielchen mächtige Probleme mal einen Topspin kurz genug (mit anderen Worte AUF den Tisch) zu platzieren. Der Block lief weiterhin problemlos. Bei Übung und Balleimer-Training hatte ich keine Probleme, aber im Spiel wars grauenhaft. Habe jetzt erstmal den neuen RH Belag aufs ONCT umgebettet und werde Montag mal schaun, ob er dort für die RH auch gut geht ![]() Momentan schauts eher danach aus, als ob ich das IKiller nächste Saison nicht spiele...werde es sicherlich nochmal anspielen die nächsten Trainings.
|
|||
|
|||
So, hab zwar heute wieder gg unseren Abwehrer 4:0 gewonnen, aber gg Angreifer fehlt mir einfach der Druck, auch aus der HD. Wer Interesse an den Outlaws hat, möge sich melden.
Demnächst werde ich wohl wieder auf Express One warten, oder auf den Tango Extreme (Checka ->Testbericht! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallöle,
Testphase 1 abgeschlossen. Gambler Outlaw Schwarz beim Abziehen komplett gerissen. Vorher schon 1 Blase. Momentan stehen noch an: 1. Perrson PowerFibre Senso mit 2x FS Geospins "tuned" (Beide 2,0) ![]() 2. Yasaka Extra mit Gambler Outlaw rot 2,0 und 8512 ox MFG Kai
|
|||
|
|||
So nachdem ich letzte Woche OC+Tackifire C+Sriver G3 FX gespielt hab geh ich Back to the Roots und werde statt des G3 FX wieder mal den X-Tra aufkleben.
Rückhand Tackifire werde ich belassen, da ich damit ab Trainingsbeginn konzentriert arbeiten muss um ein Gefühl für NI zu bekommen.
|
|||
|
|||
Mit dem T05 1.9 auf der RH ging heute ganz gut, allerdings werde ich mich wohl mal nach einem etwas weicheren Holz umsehen...das ONCT war mir heute mit den T05ern etwas zu hart...
Mittwoch wird daher nochmal mein alten Samsonov Alpha (82-83g) getestet.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf nach Testphase | TheGreatBrain7 | verkaufe | 6 | 01.12.2010 22:25 |
Ausverkauf nach Testphase | fanboi | Materialbörse | 2 | 20.10.2008 07:43 |
Ausverkauf nach Testphase | hanifah1 | Materialbörse | 2 | 16.10.2008 17:52 |
[V] Beläge aus Testphase | Holsch | Materialbörse | 0 | 16.10.2008 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.