Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2009, 16:46
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von Linus Beitrag anzeigen
Den Anspruch haben wir. Danke für deine Einschätzung unseren Vereins gegenüber.

Linus
Das hast Du wohl falsch verstanden. Das Euer Verein absolut intakt ist und Axel, wenn die räumliche Entfernung nicht wäre, sicher nicht über einen Wechsel nachdenken würde, ist mir absolut klar. Das steht überhaupt nicht zur Diskussion...
Süderneuland war und ist immer sympathisch gewesen, egal ob als Gegner oder beim Feiern...
Alt 08.04.2009, 16:54
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von crazyR Beitrag anzeigen
Na, ich denke mal das Ihr schon bewusst mit den Jugendlichen gespielt habt. Sie haben immerhin das beste Spielverhältnis von euch in der Mannschaft. Wer ist denn sonst stärker als die Beiden...hmmmm......denke das Ihr so die stärkste Aufstellung habt.

Ja, sie haben in der Rückserie einen guten Bilanzwert, aber in der Hinserie hatten sie diesen noch nicht, das hat uns einige Punkte gekostet, aber das haben wir auch erwartet und gern in Kauf genommen. Wäre ihre Leistung in der Hinserie schon so gut gewesen wie zur Zeit, dann hätten wir sie sofort vorbeigelassen...

Das mit dem unglücklich verlieren ist ja so ´ne Sache, du weißt ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Es sind eben manchmal nur kleine Unterschiede die ein Spiel entscheiden. Den direkten Vergleich zwischen euch und Nüttermoor kannst Du machen, wo ich Dir auch Recht gebe das es knapp war. Trotzdem sagt die Tabelle eben aus das die Nr. 2 stärker als die anderen nachfolgenden Mannschaften sind.

Richtig, Nüttermoor ist auf Grund der Leistung in der gesamten Saison, verdienter Vizemeister..

Ich sag mal so, wenn Ihr mit euren beiden JUGENDLICHEN so weiter macht könnte es ja auch mal für den Aufstieg in die BL reichen.

Vielleicht, aber sicherlich wird die 2. Herren nicht die Endstation sein für unsere Jungs, wir wollen sie nur an höhere Aufgaben heranführen und ihnen ein angenehmes Umfeld bieten...

Zum Thema Axel sag ich nur, dass er sich schon den Verein aussuchen wird wo er öfter mal ein o. zwei Bierchen nach dem Spiel zischen kann. Sei es in Süderneuland oder bei einem anderen Verein. Vielleicht sagt Mendoza da ja auch mal ein Wort zu
Mit Süderneuland würde er da ganz sicher auch keinen Fehler begehen, so wie ich die Jungs kenne, kann man viel Spaß mit ihnen haben...
Alt 08.04.2009, 17:37
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von Trippie Beitrag anzeigen
Barcelona - Bayern 2:1 (2:2 Wunschergebnis)
Ich ändere diesen Tipp dann doch noch mal.
Barcelona - Bayern 4:0 (Bayern stellt zwar Butt im Tor, aber heute hat sich auch noch Phillip Lahm verletzt)
Das ist das sichere Aus der Bayern.
Alt 08.04.2009, 17:45
Benutzerbild von Trippie
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na, ich denke mal das Ihr schon bewusst mit den Jugendlichen gespielt habt. Sie haben immerhin das beste Spielverhältnis von euch in der Mannschaft. Wer ist denn sonst stärker als die Beiden...hmmmm......denke das Ihr so die stärkste Aufstellung habt.
Also ich denke, dass, wenn Holger Wilken, Timo Aakmann und Mike Meyer in der Saison jedes Spiel mit gemacht hätten, dann hätten wir durchaus mit den "Top 3(Borssum, Nümo, Neudorf)" mit halten können. Den dann, spielt Mike Meyer unten und er holt eine bessere Billianz als ich. Vielleicht jetzt nicht mehr, aber es wäre in der Hinserie so gewesen. Also, wenn Sie sagen, dass wir mit Bestbesetzung gespielt haben, liegen Sie falsch.

MfG Giovanni
Alt 08.04.2009, 17:51
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brauchst nicht "Sie" sagen, "Du" reicht vollkommen
Fakt ist, dass Ihr nun mal in der besagten Besetzung gespielt habt, und doch auch ´nen guten Platz in der Mitte belegt. Also, locker bleiben. Vielleicht geht´s nächste Saison noch besser ( in was für einer Besetzung auch immer ).
Alt 08.04.2009, 17:54
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja, Bayern gewinnt 3 : 1 (hoffe ich)
Alt 08.04.2009, 18:15
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also ich denke, dass, wenn Holger Wilken, Timo Aakmann und Mike Meyer in der Saison jedes Spiel mit gemacht hätten, dann hätten wir durchaus mit den "Top 3(Borssum, Nümo, Neudorf)" mit halten können. Den dann, spielt Mike Meyer unten und er holt eine bessere Billianz als ich. Vielleicht jetzt nicht mehr, aber es wäre in der Hinserie so gewesen. Also, wenn Sie sagen, dass wir mit Bestbesetzung gespielt haben, liegen Sie falsch.

MfG Giovanni
auch Nüttermoor hat nicht immer in Bestbesetzung gespielt und Borssum vielleicht auch nicht.

Blochin 3 mal gefehlt
Fischer 2 mal gefehlt
Schlüter 2 mal gefehlt

Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (08.04.2009 um 18:21 Uhr)
Alt 08.04.2009, 18:44
Benutzerbild von Trippie
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
auch Nüttermoor hat nicht immer in Bestbesetzung gespielt und Borssum vielleicht auch nicht.

Blochin 3 mal gefehlt
Fischer 2 mal gefehlt
Schlüter 2 mal gefehlt
Ja, aber die haben Gefehlt, weil sie nicht spielen konnten. Unsere haben Gefehlt, aber sie haben beim Spiel zu geschaut, darum geht es hier, nicht um "Krankheits- oder Verletzungspech".
Alt 08.04.2009, 18:45
Benutzerbild von Trippie
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Zitat:
Ach ja, Bayern gewinnt 3 : 1 (hoffe ich)
Dat wird wohl nichts, mit einer Rumpfabwehr.
Alt 08.04.2009, 19:21
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja, aber die haben Gefehlt, weil sie nicht spielen konnten. Unsere haben Gefehlt, aber sie haben beim Spiel zu geschaut, darum geht es hier, nicht um "Krankheits- oder Verletzungspech".
die jungs von Nüttermoor haben Skat gespielt und waren auch nicht Krank und nach dem Spiel haben sie die Tischtennisplatten abgebaut.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »