|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Zitat:
du hast aber vergessen, dass ich mit einem wahnsinnigen spiele.nein, spass beiseite, bei einem ko-system kann man auch schon in der ersten runde rausfliegen, es muss nur ein bischen blöd laufen .mehr als nen euro würde ich auch nicht auf uns setzten mfg kay
|
||||
|
||||
|
Quatsch... die beiden gewinnen niemals
Ich hab gehört Scheipers hat euch den Kampf angesagt![]() nein spaßMal sehen, mit welchem Großmeister ich an den Start gehen werde, was für jeden von euch allerdings keine große Gefahr ist
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() mfg kay
|
||||
|
||||
|
wie schon letztens verkündet!!1 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Jetzt ist dieser komische Zwerg auch noch die neue Nummer 1 bei uns.... Was hat denn der liebe Gott noch vor? ![]() Da steht Weihnachten vor der Tür und jeder darf sich was wünschen ![]() Soo, dafür kriegt dieser Giftzwerg gleich erstmal nen Schuss beim Training ![]() _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
||||
|
||||
|
Und zwar zwischen die Eier
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Tag TT-Freunde,
der Kartenvorverkauf der Champions-Tour am 16.06.09 in Borken boomt richtig!!! Neuer Zwischenstand: bis heute Mittag waren 140 Karten im Vorverkauf abgesetzt. Das Interesse ist weiterhin rießig!! ![]() Ob für Geburtstage, Geschenke jeglicher Art,oder auch für einen selber, die Veranstaltung wird sicher viel Freude machen. Die Eintrittskarten sind weiterhin im VVK noch erhältlich bei: Frank Blicker (frank.blicker@web.de oder Tel:02861/2840) Antonius Deelmann (Tel:02861/61468) oder in Borken an der Ticket-Börse der Borkener Zeitung (Am Markt). Info`s zur Veranstaltung stehen auch unter: www.tv-borken.de/online/html/295.html Wir vom TV Borken freuen uns über das große Interesse, wünschen ALLEN noch ein schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit für 2009. ![]() Euer TVB-Frank. |
|
|
||||
|
||||
|
seh ich schon zum 100. mal diese info
|
||||
|
||||
|
Sooo Leute, die Rückrunde ist im Tippspiel eingerichtet:
http://kicktipp.de/wttv-ll3/ Die Teilnehmer an der Hinrunde können direkt weitermachen, Neueinsteiger können sich unter "Mitglied werden" in der linken Menuleiste (oder direkt hier) anmelden - reinhaun Andy ![]() Die Bonusfragen sind (fast) wie in der Hinrunde und bereits mit dem 1. Spieltag zu beantworten. Euch und euren Familien wünsche ich ein Frohes Fest. Man sieht sich in Laggenbeck Habe übrigens noch Plätze im Auto frei, bei Bedarf bitte melden ...Gruß Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

spiele.
.
Ich hab gehört Scheipers hat euch den Kampf angesagt

Habe übrigens noch Plätze im Auto frei, bei Bedarf bitte melden ...