|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Nord 2008/2009
2 wirklich gute matches von julian zum abschied von neuweier.
grüsse aus steinbach |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wie gings denn gestern aus in Willstätt (im click-tt steht leider noch nix...)??? Gruß Ralf Edit: Ah ok, jetzt...9:7 trotz 1:3 oben!
TTC-Altdorf Geändert von RaBe (14.12.2008 um 09:02 Uhr) Grund: Hat sich erledigt ;) |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt stehts ja im click Ralf.
Leider haben wir uns total verzockt was Doppel angeht. Wir haben gedacht wir könnten Thomas und Klaus im Doppel schlagen.Aber wir waren im Endeffekt sowas von chancenlos. Klaus hat alles getroffen. Euch noch Glückwunsch zur fast Herbstmeisterschaft und viel Glück in der Rückrunde. Gruß aus Steinbach |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Danke und Gruß zurück (& viel Erfolg in Hohberg)
|
|||
|
|||
|
Tipp, 1. Spieltag RR:
TTC Iffezheim - TTC Rauental 9:7 TTC Renchen - TTC Willstätt 8:8 TTC Altdorf SC - Offenburg 9:6 TTG Ötigheim - SV Ottenau III 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo! Wollte mich nur kurz als neues Mitglied im Forum vorstellen.
Ich bin ein mittelmäßiger Spieler der in der Hinrunde nur einen Lichtblick ( in Rauental hatte). Habe in der Vorrunde noch oben spielen dürfen. Jetzt spiele ich in der Mitte. Mein Tip ist: TTC Altdorf-SC Offenburg 8:8. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() schön dass du´s auch hierher geschafft hast...
|
|||
|
|||
|
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????
Keiner da? |
|
|
||||
|
||||
|
Doch ich.
Wir Ihr bestimmt schon alle gesehen habt, haben wir wie erwartet heute deutlich verloren. Zu Boris Niederlagen möchte ich etwas sagen. Er hat seit einigen Tagen Schmerzen im Rippenbereich, so das er nicht richtig spielen kann. Auch wenn es ein Zuschauer der Gäste nicht so richtig wahr haben wollte, es ist so. Ohne seine Beschwerden hätte ich ihm mindestens einen Sieg zugetraut. Trotz aller Personalprobleme bei uns, Ottenau hat heute gezeigt das mit Ihnen noch in der RR zu rechnen ist. |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich denke es ist an der Zeit mal den kommenden Spieltag
zu tippen,...sind ja einige interessante Spiel dabei... TTC Willstätt - TTG Ötigheim 9:5 SV Ottenau III - Rastatter TTC 9:2 TTC Altdorf - TTC Rauental 8:8 (ohne Pach) 5:9 (mit Pach) SC Offenburg - TTC Iffezheim 8:8 Rastatter TTC - TTC Willstätt 6:9 Was meint ihr....??? Gruß BV |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.