|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Meldungsfrist läuft heute (Freitag) ab !
|
|||
|
|||
|
Wollte auch fragen, welche Anmeldefrist...
Für die Mannschaftsmeldung läuft sie noch bis 10.5. für Kreis MG und erst danach steht frühestens die neue Liga P.S.: TuRa Brüggen 2 - Bestätigung der 6er ESV Kaldenkirchen - Bestätigung der 6er ( Rückzug aus der 1.KKL TTC Korschenbroich - Bestätigung der 6er TTF 1997 Füchse Myhl - Bestätigung der 6er VfL Borussia Mönchengladbach 1900 e.V. - Neuanmeldung der 6er Mannschaft TTC Rheindahlen 1.TTC BW Breyell 1949 1.TTC Schwarz-Gelb Dülken TTC Fortuna MG TuS Wickrath 1.TTC Venn 4 - spielt nur 4er laut derzeitiger Info, die ich hab TTC Blau-Weiß Kipshoven - spielt nur 4er TuRa Brüggen 3 - 4er Mannschaft Edit: Bin sehr positiv überrascht, dass sich die "große" Borussia auch mal bei uns in der niedrigste Klasse sich die Ehre gibt=), und falls du dich gewundert hast bei den Voranmeldungen, lieber Markus, ich hab die "Wahnsinnstat" vor umzusetzen, zumal augenblicklich gut aussieht mit dem Freitag
Geändert von KleinerDrache (29.05.2009 um 07:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich steuere auch noch eine 6er-Mannschaft für die 3.KK bei.
Borussia Mönchengladbach wird eine 7.Herren-Mannschaft melden, die dann ja in der 3.KK starten wird. Und zwar als 6er-Team. Aufgrund des wahnsinnig glücklichen Umstandes, dass wir 16 (!!!) Neuzugänge haben inkl. Nachwuchs und Damen, rücken aber auch bei den Herren einige Leute nach unten und so reicht es für eine 7. Mannschaft. Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
wie man auf der Homepage von Borussia nachlesen kann, haben die Naturfreunden viele Abmeldungen zu verzeichnen. Besonders der Verlust von Michael Barkau und Adem Kesici dürfte sehr schmerzlich sein. Eigentlich schade!!!
Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Dafür helfen uns Michael und Adem sicher weiter, denn wir haben jetzt 3 konkurrenzfähige Kreisliga-Mannschaften von denen 1-2 aufsteigen könnten. Die dritte wird sich sicher halten.
Und für die Mannschaften in der 1.KK und 2.KK bedeutet das natürlich auch erhebliche Verstärkung durch das Runterrücken von Spielern, die vorher weiter oben gespeilt haben. Und am Ende reicht es eben auch noch für eine 7. Mannschaft, was ja wieder für die 3.KK gut ist. Ist sicher blöd für NF, aber gut für uns.
|
|||
|
|||
|
Ist denn mittlerweile etwas aus NF bekannt?
Hoffe das sich die Abteilung nicht ganz auflöst. Glückwunsch an Borussia: Mit Barkau und Adem habt ihr zwei super Spieler die auch noch in Ordnung sind ins Boot bekommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Blumen. Ich habe die beiden auch erst am Mittwoch beim Training kennen gelernt. Ist auch mein Eindruck, dass wir einen "guten Fang" gemacht haben. Scheint gut zu passen.
Und damit haben wir 4 Leute in der Kreisligatruppe, die zwischen 18 und 20 Jahren alt sind. Zu NF: ich weiss, dass NF sich nicht auflöst. Stephan Muckel hat das an anderer Stelle hier im Forum selber verlauten lassen. Ist also sicher. Unklar scheint noch zu sein, mit wieviel Mannschaften die antreten werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist er wieder zurück nach NF? ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Jep, wieder zu rück nach NF und soweit ich weiss dort auch Teil der Abteilungsleitung.
Aber bitte nagelt mich nicht drauf fest. Ich bin ja schließlich nicht bei NF und gebe nur weiter, was mich so an Infos erreicht.
|
|||
|
|||
|
Upps, dann wird es bei Fortuna wahrscheinlich ebenfalls eng für eine
4 er Mannschaft ![]() Hoffe das wir wenigstens 9 - 10 Mannschaften in der 3. KK zusammen bekommen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.