|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
hallo die kaldenkirchener spielen in einer 6er liga
|
|
|
|||
|
|||
|
freut mich für euch Michael, denn du warst doch skeptisch, dass ihr eine 6 er Mannschaft zusammenbekommt.
Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
wir bekommen eine zusammen mit einer michung aus älteren und jungen , nein bin wahrscheinlich nur als zuschauer in erkelenz
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
Kipshoven meldet auch nur noch eine 4er Mannschaft.
|
|||
|
|||
|
Dann wären nach jetzigem Stand nur noch 10 Mannschaften über:
TuRa Brüggen 2 - Bestätigung der 6er ESV Kaldenkirchen - Bestätigung der 6er TTC Korschenbroich - Bestätigung der 6er TuRa Brüggen 3 - noch offen ob 6er oder 4er TTC Rheindahlen 1.TTC BW Breyell 1949 1.TTC Schwarz-Gelb Dülken TTC Fortuna MG TuS Wickrath TTF 1997 Füchse Myhl 1.TTC Venn 4 - spielt nur 4er laut derzeitiger Info, die ich hab TTC Blau-Weiß Kipshoven - spielt nur 4er P.S.: hatte gar net richtig gelesen, dass mit TuRa 3 als offen galt=) sorrü Geändert von KleinerDrache (23.05.2009 um 23:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tja,
mal schauen wie es weiter geht ![]() ![]() Aber wie Santos ja meinte ist die 3 Mannschaft von TuRa vielleicht ja doch eine vierer ![]() ![]() Auch wenn ich es nicht verstehen würde. Bis nächstes WE in Erkelenz |
|
|
|||
|
|||
|
Das werden wir spätetens in 2 Wochen sehen, denn dann endet die Meldefrist für Mannschaftsmeldungen, und ca um den 10.6. ( Wenn ich den Fristenplan richtig im Kopf hab) stehen dann auch die Gruppeneinteilungen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
die Füchse melden auch sicher eine 6er Also ich spiel auch in Erkelenz mit^^. Kreisliga und 2Kk mal gucken was mich da alles erwartet ![]() Gruß aus Myhl |
|
|
|||
|
|||
|
Sagt mal bis wann ist eigentlich anmeldefrist und wann steht die neue Liga?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.