|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Habe gerade versucht, das Tippspiel auf Vordermann zu bringen! Hat noch nicht geklappt! Kommt aber noch! Stayed tuned!
Meine Tipps: Hude - Niedermark 9:2 Langförden - Westercelle 6:9 Borssum - Celle 2:9 Geändert von DieMuchte (06.01.2010 um 02:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wurde verlegt Luuuutzzziiiiiii
|
|
|
|||
|
|||
|
...damit du mit dabei sei kannst? Das gut!
Dann tippe ich erst recht auf 9:7!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unabhängig von euren Verletzungssorgen dürften die Rollen klar verteilt sein, zumal euer Arsenal an sehr guten Ersatzleuten ja wahrlich nicht klein ist. Mit dreifachem Ersatz noch Celle zu schlagen würde vermutlich keiner anderen Mannschaft der Klasse gelingen.Ansonsten: Langförden-Westercelle 8:8 (zuhause Langförden mit anderem Gesicht) Borssum-Celle 6:9 Geändert von Schepi (06.01.2010 um 12:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zu früh gefreut! Verlegung ist vom Staffelleiter nicht genehmigt worden, da Celle dann nur drei Spiele im Januar/Februar hätte. Müssen Sonntag also spielen.
Dann kann meine neue (halb-)lange Noppe ihre Zerstörungskraft endlich unter Beweis stellen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wohl gar nicht klug diese Einigung öffentlich auszutragen, oder? ;-) Unser Sieg gegen Celle war ohne Frage ein riesen Erfolg! Allerdings darf unser stärkster Ersatzmann Moritz Tschörtner in der Rückrunde nicht mehr eingesetzt werden und es kann einfach nicht immer so gut laufen wie gegen Celle,oder auch euch in der Hinrunde. Aber wir werden es in jedem Spiel wieder probieren zu punkten. Ist doch klar.
|
||||
|
||||
|
Der nächste Spieltag ist jetzt im Tippspiel eingefügt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Langförden - Westercelle 8:8
Im Prinzip sogar ein Punkt verloren für Langförden, da Nico schon mit 8:3 im 4. Satz führte, dann dennoch verlor. Punkteverteilung (wenn ich das noch richtig im Kopf hab): Doppel 3:1 Oben 2:2 (beide Jan) Mitte 2:2 (jeder einen) Unten 1:3 (Niko)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sind aber gut in die Rückrunde gestartet und nächste Woche in Celle wird nachgelegt, gaaaanz sicher...
|
||||
|
||||
|
Die selbe Frage stellt sich bei uns. Vor dem Spiel wäre ich mit einem 8:8 hochzufrieden gewesen, angesichts von drei Ersatzleuten. Nach einer 8:5 Führung fällt es schon schwerer das zu sagen. Allerdings ist es auch so, dass Niedermark sich alles in allem den Punkt auch verdient hat. Ganz besonderen Respekt hat sich aus meiner Sicht Dieter Lippelt verdient. Bin beeindruckt, was er im Abschlussdoppel noch so alles gefischt hat.
Wir brauchen noch einen Punkt - dann sollte der Klassenerhalt sicher sein...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Unabhängig von euren Verletzungssorgen dürften die Rollen klar verteilt sein, zumal euer Arsenal an sehr guten Ersatzleuten ja wahrlich nicht klein ist. Mit dreifachem Ersatz noch Celle zu schlagen würde vermutlich keiner anderen Mannschaft der Klasse gelingen.