|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
Zitat:
Philipp hatte sich aufgeregt, weil bei den Nassen andauernd geklatscht wurde und der Spieler sich auch nicht immer entschuldigt hat! Unser 3er hat wegen den Schmerzen aufgegeben, die ihn schon seit Wochen plagen. Die Manschette trägt er nicht zum Spaß! Unterm Strich ein schnelles 8:8 in guter Atmophäre, mit schönen Spielen und einzelnen "Merkwürdigkeiten". Ich wollte ja eh lieber grillen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst ja heute grillen wird sicher wieder so schön wie gestern Ich glaub ich fahr gleich mal nach Möllen und guck mir das Bezirksligaspiel an wo Speedy Fetzner heute zum erstenmal aufschlagen wird
|
||||
|
||||
Gratulation an Union Düsseldorf zum Aufstieg.
Gruß an Norbert, Raimund und Co. Trimmi |
|
|||
|
|||
Wie konnte es denn passieren, dass bei einem so wichtigen Spiel zwischen Mülhausen und St. Tönis die Doppel falsch aufgestellt wurden???
|
|
|||
|
|||
Die Doppel wurden richtig aufgestellt, scheinbar wurde es ins System falsch eingetragen.
|
|
||||
|
||||
dann wird es sicherlich kurzfristig klären lassen..
|
||||
|
||||
Einen kurzen Kommentar zum Spiel
DJK Jugend Eller - TuS Wickrath II <-- einfach anklicken gibts auf unserer Homepage!
|
|||
|
|||
Zitat:
da die Wahrnehmung zumeist subjektiv ist, will ich nichts weiter zu Deiner Schilderung schreiben, sondern lediglich drei kurze Anmerkungen zum Ablauf abgeben. Da es in dem Spiel um absolut nichts ging und ich keine Lust auf weitere Diskussionen hatte, habe ich das erste Einzel aufgegeben. Das zweite Einzel sowie das Schlussdoppel sind zumindest aus meiner Sicht ohne irgendwelche Besonderheiten abgelaufen. Inwieweit Du da von reinsteigern sprechen möchtest überlasse ich Dir. Kommentare zu den Aussagen meines ersten Gegners spare ich mir. |
|
||||
|
||||
@ Daniel: Ja HALLO? Wir hatten alles kalt gestellt für einen Besucher aus der Landesliga...und was machst du ? kommst einfach nicht ...oh man auf dich ist auch kein Verlass mehr .....
|
||||
|
||||
Mal 'ne dumme Frage eines Außenstehenden:
Was genau bedeutet die Aussage "es sei im Spiel Bockum - Hilden um nichts gegangen"? Beispielsweise im letzten Jahr konnten sich die LL-Zweiten kaum gegen den Aufstieg wehren (BW Krefeld hatte zum Beispiel eine Menge versucht, es half aber alles nix - Aufstieg in die VL). Also hat doch Platz 2 in der LL 9 eine Bedeutung, oder? ciao!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.