|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Hegnach bleibt wohl drin da ja niemand von oben runter kommt der in unsere Bezirksliga 3 rein muss. Dadurch gibts dann nur einen Absteiger des wäre Mühlhausen und Hegnach wäre gerettet hab zwar aber ein paar gerüchte gehört das vll doch wer zurück zieht von weiter oben und so Hegnach doch absteigen würde aber genaueres weiss ich leider nicht aber da Young fire ja gewisse informationen hat kann er uns da bestimmt weiter helfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
die weiteren kenntnisse und informationen würde ich auch gern wissen. hat das was mit streichung/zurückziehung einer mannschaft zu tun? da kenn ich die regeln nicht gut genau welche auswirkungen das auf die unteren klassen hat...
p.s.: wenn dann müsste ja ein team aus der landesliga zurückziehen in die bezirksliga stgt/rems, damit das hegnach betreffen würde!? da kämen ja nur o'brüden, sch'dorf, bmw, allianz in betracht. und da wird wohl niemand zurückziehen!?! Geändert von MarcoK (29.03.2010 um 18:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Anstatt eine Mannschaft mehr absteigen zu lassen, könnte man auch SB3 aufsteigen lassen bzw.bei Interesse Murrhardt,Schorndorf oder Burgstetten höher spielen lassen
ich denke das weiß im Moment niemand und wird am grünen Tisch besprochen Geändert von Backhandshoot (29.03.2010 um 19:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Young Fire alle warten gespannt.
Wenn man Hü macht muss man auch Hot machen
|
|
|
|||
|
|||
|
@ backhandshoot: auf- und abstieg sind in der wettspielordnung geregelt, da braucht man glaub ich keinen grünen tisch mehr. ich kenn die regeln insoweit aber auch nicht so genau und da ich die weiteren infos auch nicht kenne, les ich da auch noch nicht genauer nach.
vielleicht gibt's ja experten/klassenleiter, die weiterhelfen können. ![]() also, young fire, raus mit der sprache!
|
|
|
|||
|
|||
|
@sven @marko k,wenn hegnach net absteigt dann bleiben definitiv 3 absteiger in der bezirkzklasse,die + - rechnung von michael.l geht somit ja auf und ihr seit damit geretet aber 100% weiss es denk ich mal nur der klassenleiter,wäre ja mega schade wenn 4 runtergehen@sven hoffe wir sehen uns an der bezirksrangliste auf ein geiles match...aber du weisst wir spielen nur um hefeweizen..schönen abend noch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollte hier nicht unbedingt die grossen Diskussionen und Verunsickerungen asulösen,
'Entschuldigung @ all. Aber überlegt doch mal, wenn SVP aus Bundesliga absteigt, dann werden die keine 2.Liga spielen möchten, so stand es heute in der Presse. Wo spielen die dann? Landesliga?Verbandsliga?Operliga? Was wird mit der zweiten Mannschaft, Rückzug in die Bezirksliga oder gar Bezirksklasse. Da darf man sich als Burgstetten,Birkmannsweiler oder Hebsack noch nicht sicher sein, SORRY. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Young Fire, Operliga ist gut
![]() Für uns ist der Klassenerhalt bereits beschlossene Sache und da gilt mein dank an die fairen und tapferen Sportsmänner aus Hegnach und Großerlach. Und sollten die fairen Sportsmänner aus Hegnach bei den fairen Sportmännern aus Großerlach noch 2 weitere Auswärtspunkte einfahren, würde es doch hoffentlich überhaupt keine weiteren Diskussionen mehr um die Absteiger aus unserer verrückten Spielklasse geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn das die info war erübrigt sich wohl eine weitere diskussion (auch wenn ich die regeln nicht genau kenne). wenn eine mannschaft zurückzieht, dann geht das laut wettspielordnung m.E. nur um eine (!) spielklasse tiefer oder da hin, wo deren zweite spielt. ein eventueller rückzug aus der 2.liga betrifft damit nicht die abstiegsregelung in der bezirksklasse.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Wenn man Hü macht muss man auch Hot machen