|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Monsterspiel gestern in der Rasteder Mehrzweckhalle. Zwei bis in die Haarspitzen motivierte Teams, die sich ein super Spiel lieferten. Während des Spiels gab es mal wieder typische Dissonanzen. Glücklicherweise war das nach dem Spiel schnell wieder geklärt. Auf Holzhauser Seite Kuhli, Kersi und Olli Schuppien mit starker Leistung und jeweils zwei Einzelsiegen. Vor allem das Schlußdoppel von Kuhlmann/Kersenfischer gg. Ksinsik/Muscheites war dann noch erstklassig.
Fazit: Wir werden uns wohl in der Reli mit den Süderneuländern und Hüüüüdern messen, wäre ja auch zu schön Mitte April schon fertig zu sein... Grüße |
|
||||
|
||||
Geh man erst von Oldendorf aus...
|
|
|||
|
|||
Zustimmendes Nicken, die BOL Süd ist dieses Jahr aber auch nur sehr begrenzt planbar
Greetz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Tom
|
|||
|
|||
egal ob Delmenhorst,Hude oder Oldendorf ich halte Holzhausen für etwas stärker.Wenn Marco bis dahin wieder richtig Fit ist,oder aber der "Lütte" eingesetzt wird.
Süderneuland,OL II oder Eversten hätten meiner Meinung nach nur Außenseiterchancen. mußte ich eben noch ändern als ich mir die Liga genauer angesehen habe,hatte ich gesehen wenn Süderneuland beide verliert Eversten noch zweiter werden würde.Es ist ja genau so spannend wie in der BOL Süd.
Wenn man in die falsche Richtung läuft,hat es keinen Zweck das Tempo zu erhöhen. Geändert von eisbär (12.04.2010 um 18:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Monsterspiel kann ich ohneweiters unterschreiben, aber was meinst du mit "typische Dissonanzen" ??? Hab nix mitbekommen Das Schlussdoppel war sicherlich nicht schlecht, aber aus unserer Sicht leider mit einem stark gehandicapten Muschi. Was soll`s. Über die Saison betrachtet ist es so ausgegangen wie die sportlich Leistung anzusiedeln ist. Ihr, in voller Truppe, seid stabiler als wir Das war jetzt mein vorerst letzter Post im LL-Thread, aber wir kommen irgendwann bestimmt wieder so long RLH
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hey Eisbär, leicht unterkühlt??
50 : 50 für die, die in der Reli (Landesliga) spielen werden. Tagesform. Einen klaren Favoriten wirds nicht geben. Linus |
|
||||
|
||||
Doch, Süderneuland!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.