|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Dann kämpft euch mal gut ab gegen uns - wird aber nix bringen
![]() Eure Verstärkung scheint ja gut einegschlagen zu sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh Gott, jetzt ist ein Kotthoff auch hier schon vertreten
![]() Aber Micha hat Recht. Wir haben zwar einen möglichen Sieg am Samstag gegen Bottrop verschenkt, jedoch können wir auf dieser Leistung aufbauen und werden uns in der Rückrunde sicherlich besser schlagen als in der Hinrunde. Was auch nicht schwer ist... Tipp von unserem Neuem: Minimum 5 Siege Der Mensch braucht Ziele ![]() Zu unserem Neuzugang. Hat einen sehr guten Einstand gegeben. Abwehr ist nicht ganz so sein Ding, aber dafür dann im Duell der Linkspfoten sehr stark aufgetrumpft Auch im Doppel eine Bereicherung! So lässt sich weiterspielen. Jetzt muss nur noch unser Maddin in Fahrt kommen und wir können die Rückrunde ganz entspannt angehen. Philipp braucht immer etwas länger um in eine Serie zu starten, deswegen mach ich mir da keine Sorgen ![]() Unser Kotty endlich mal wieder stark Papa Schlumpf sollte unten mit zu den Besten zählen, was er auch direkt bewiesen hat ![]() Wir freuen uns schon riesig auf das nächste Spiel gegen Olympia! ![]() ![]() ![]() ![]() Schönes spielfreies WE ![]() Geddie |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel TTC Bottrop 47 TuB Bocholt findet kommenden samstag statt
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ist denn eigentlich mit den anderen Spielen die letzte Woche ausgefallen sind? Werden die auch heute nachgeholt oder erst am Ersatzspieltag?
Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Also so wie ich das gelesen habe, müssen die Spiele am 16.01 wiederholt worden sein. Wenn diese nicht wiederholt worden sind, gilt dies als nicht angetreten.
Gruß Kotty |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dass stimmt so nicht. Die Spiele sind auf den Reservespieltag gelegt worden (Karnevalswochenende). 13/14.02.10. (siehe click- tt, Spieltage RR, dort eingepflegt) Die Vereine können sich jedoch auf eine Spielverlegung einigen die vor diesem Termin liegt. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
|
Das Spiel GWS - Stadtlohn wird am 06.02.2010 um 18:30 in Schultendorf stattfinden...
|
|||
|
|||
|
Bald ist wieder wochenende
![]() Da will ich mal die Tipprunde eröffnen ![]() SuS Stadtlohn II vs. TTC Bottrop 47 5:9 (wird enger als in der Hinrunde, aber 47 behält die Oberhand) TTV GW Schultendorf vs. TSSV Bottrop 9:7 (Schultendorf kommt mit blauem Auge davon) TuB Bocholt vs. VfL Rhede 5:9 (Rhede will den Platz an der Sonne behalten) DJK Olympia Bottrop vs. TST Buer-Mitte II 8:8 (können beide Mannschaften gewinnen,...hängt aber großteils davon ab, wie Olympia aufläuft...) SATT Bottrop vs. VfL Ramsdorf II 9:5 (wir wollen den Erfolg aus der Hinrunde wiederholen) Dann bin ich mal gespannt wie gut ich mit meinen Tipps liege ![]() Gruß Christopher |
|
|
||||
|
||||
|
SuS Stadtlohn II vs. TTC Bottrop 47 8:8
TTV GW Schultendorf vs. TSSV Bottrop 9:6 TuB Bocholt vs. VfL Rhede 4:9 DJK Olympia Bottrop vs. TST Buer-Mitte II 9:7 SATT Bottrop vs. VfL Ramsdorf II 7:9
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Anbei meine Tipps zum kommenden Spieltag: SuS Stadtlohn II vs. TTC Bottrop 47 6:9 (Knapper Sieg für die Bottroper) TTV GW Schultendorf vs. TSSV Bottrop 9:x (wir sind aus dem Hinspiel ausreichend gewarnt, hoffen aber auf 2 Punkte! Mal schauen wie es in der neuen Konstellation klappt...) TuB Bocholt vs. VfL Rhede 3:9 (Rhede wird sich sicher durchsetzen!) DJK Olympia Bottrop vs. TST Buer-Mitte II 5:9 (Buer setzt ein erstes Ausrufezeichen?!) SATT Bottrop vs. VfL Ramsdorf II 8:8 (da kann meiner Meinung nach alles passieren!) Mal schauen was so passiert...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Der Mensch braucht Ziele