|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Ach, Thomas. Die Sache ist für mich Schnee von gestern.
Ist für Euch sehr schade, aber was soll mich noch aufregen. Bringt doch alles nichts. Xanten hat die Absage damit begründet, dass sie keine schlagkräftige Mannschaft aufbieten kann und seien wir doch mal ehrlich: So eine reelle Chance hat man eigentlich nur, wenn man Gruppenerster wird. LG Bernd
|
|||
|
|||
Also ich muss schon sagen,feiner Zug von Xanten.Super tolles Kino!!!Keine schlagkräftige Truppe???Lächerlich.Schade nur um Twardy der mir von der Truppe der Einzige ist der sich ein wenig über das Nichtantreten ärgert.Ich für meinen Teil werde gegen den Tus Xanten nicht mehr spielen,und ich denke so einige andere nicht nur aus meiner Mannschaft auch nicht.
Schade für Millingen,ich hätte es euch gegönnt.Nächstes Jahr steigt ihr schon auf mit den neuen Leuten. Zu Bernd.Mach deinen Job weiter so. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tut mir leid für Millingen !!! Entschuldigen mag ich mich zwar noch nicht,da ich die Hintergründe nicht kenne (hoffe Ihr versteht mich da richtig), aber es ist schon blöd wie es gelaufen ist. Der Felix wird sicher Licht ins Dunkle bringen. Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich zu spät herausgestellt hat, dass man keine Mannschaft zusammen bekommt für die Reli. Immerhin ist der Felix immer heiß und auch die anderen wollten ja aufsteigen.Sonst hätten der Doc und ich ja gar nicht spielen müssen im Laufe der Saison. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Sportskamerad Haffermann kann leider an der Anwartschaft -> es ist kein Religation ihr Schlaumeier! nicht teilnehmen!!! Fischer ist im Urlaub. Schnitzer und Twardy festgespielt. Tünte leider immer noch verletzt. Sollen wir dann Sonntags morgen nach Gladbach fahrn mit nur 4-5 Spielern ??? Sollen wir Freitags abschenken ??? Stelle man sich mal vor _Uedem hat aus irgend einem Grund Samstags nicht die beste Truppe in Weeze und verliert(eher unwahrscheinlich , aber sowas passiert!) Dann hätte hier jeder über uns gelacht, wie wir denn so doof sein könnten, am letzten SPieltag abzuschenken. Noch Fragen ??? ICh stehe euch allen Antwort! Gruß Felix |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie ich schon sagte: Alles Schnee von gestern. Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anscheinend ist es nicht Schnee von gestern, da sich alle grundlos Aufregen! Ich hätte gern gespielt , die Anwartschaft ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ohne Namen einfach mal nene dummen Kommentar hier ablassen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
MIt 3 Punkten Rückstand, hätten wir 100 pro die Doppel eifnach falsch aufgestellt im letzten Spiel! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.