|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Gibt es etwas Neues hinsichtlich der Aufstiegsspiele? Mittlerweile kursieren Gerüchte, dass die 3. der Bezirksligen möglicherweise nicht drum spielen müssen, weil alle 3 direkt aufsteigen sollen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was natürlich sein könnte ist, dass einer der Tabellendritten nicht antritt und so keine Spiele statt finden müssen, aber davon habe ich noch nichts gelesen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das habe ich aus 2,3 Ecken gehört! Wie gesagt, nix konkretes! Die von Dir genannte Verteilung erledigt dann ja das Gerücht! |
|
||||
|
||||
TTC Dormagen sucht...
Nun ein Anliegen in anderer Sache, auch wenn es keiner mehr hören bzw. lesen mag, machen wir hier als TTC Dormagen einen Spieler-Suche-Aufruf!
Da uns unser Spieler Falko aus beruflichen Gründen verlassen muss, sind wir für die kommende Spielzeit auf der Suche nach einem sympathischen und teamfähigen jungen oder junggebliebenen Spieler aus der näheren Umgebung mit landesligaerfahrung bzw. -niveau oder ausbaufähiger Bezirksligastärke. Das Paarkreuz ist nicht festgelegt, da keiner von uns auf irgendeiner "Nummer" beharrt. Unsere Trainingsstage sind regulär montags und donnerstags, nach Absprache auch schon mal Mittwochs. Auch altersmäßig ist für jeden etwas dabei, 1*60+, 2*24, 1*34, 1*36. Ich wage mal zu behaupten, dass sich ein jeder Spieler bei uns wohlfühlen würde, da wir ohne Druck und Verpflichtung einer Sache nachgehen können, die uns Spaß macht und das auch immer so bleiben soll. Da wir nur Hobbyisten sind und der Spaß am TT-Sport unbezahlbar sein sollte, entfallen Reise-, Material- sowie "Gehaltszahlungen". Sollte Euer Interesse geweckt worden sein, meldet Euch per PN an mich oder "Schorschi". www.ttcdormagen.de Geändert von Alex76 (25.04.2010 um 10:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an meinen Lieblingshobbit zum 2. Zweiten Platz.
Schade das ihr nicht in unsere LL kommt. Dann würden wir euch DOMZIEGEN mal zeigen wat ne Party is ![]() ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Hallo Freunde der Bezirksliga Gruppe 2,
auch wenn unsere Relegationsrunde als 4. unserer Gruppe nicht den evtl. möglichen Erfolg bringen wird, werden wir uns als Repräsentant der BZL Gruppe 2 von unserer besten Seite zeigen. Dazu fühlen wir uns für diese tolle Gruppe verpflichtet :-) SAMSTAG, den 01. Mai um 18:30 Uhr gegen den Gastgeber DJK Arminia Eilendorf (Aachen) Grundschule Brühlstr. 2, 52080 Aachen Geändert von DieterL (27.04.2010 um 20:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guten Abend zusammen,
Zuschauer sind immer gerne gesehen und auch erwünscht. Getränke und Knabbereien werden ebenfalls angeboten. Willkommen im Hexenkessel Brühlstraße ![]() Liebe Grüße aus Eilendorf Wand ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die uns gut bekannten Biesfelder haben ja verzichtet, so dass es nur zum Vergleich zwischen der BL 1 und der BL 2 kommt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank Henning, ich bin mir leider noch nicht so sicher mit der Landesliga Gruppe. Aber es wäre schon echt eine Zumutung wenn wir in Eure Richtung fahren müssten! Und übrigens, Die Domziegen spielen ein paar Stadtteile weiter! Hier in Vogelsang weiß man durchaus wie gefeiert wird ![]() ![]() Sehen wir uns evtl. auf einem der Turniere in naher Zukunft? Wäre mal wieder ne lustige Sache! Gruß Der Hobbit |
|
|||
|
|||
So , morgen stehen die Relegationsspiele auf dem Programm.
Wir fahren mit Stuwe, Landsberg, Heeg, Steiner, Möller, Dieckmann nach Baesweiler und versuchen gegen Quettingen unsere schöne Staffel 2 gut zu vertreten. Melden uns morgen Abend Martin |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.