|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
warum nicht gleich BOL, da wollt Ihr ja eh hin und dann könnt Ihr Euch die lästigen Pflichtsiege in den unteren Klassen sparen...;-)
|
|
||||
|
||||
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin, auch wenn es Brühl heist!!!
Wir haben es geschaft, wir vertreten den Kreis Friesland bei dem Deutschlandpokal!!! 15-1 Spiele, selbst ein ehe. 2 Bundesligaspieler konnte Mano nicht besiegen!!!! R E S P E C T !!! Und herzlichen Glückwunsch. GG Roffhausen drückt weiter die Daumen Seeya Nobby |
|
|||
|
|||
Von Lässtig darf keine Rede sein, wir freuen uns auf jedes Spiel, egal welche Liga!!! BL wäre letztentlich ausreichend, denke ich. Man weiss ja nicht, wer nächste Saison kommt oder geht!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber danke für die Glückwünsche!!!! |
|
||||
|
||||
AW: Im Fegefeuer der Kreisliga - Exklusiv-Interview mit Frank Jakobs vom Heidmühler F
Ich stelle mir gerad das Spitzenspiel Heidmühle gegen TSR vor. Da sehe ich absolute Chancengleichheit, also kann HFC sich glücklich schätzen, dieses Jahr erst mal "nur" in der 2. BK aufschlagen zu müssen
|
||||
|
||||
AW: Im Fegefeuer der Kreisliga - Exklusiv-Interview mit Frank Jakobs vom Heidmühler F
Heidmühle muss nächstes Jahr im Pokal aber Herren C spielen. Es wird also zum "Duell der Giganten" kommen.
|
|||
|
|||
Ich setze auf Cleverns
|
|
|||
|
|||
na solche ranglisten mache ich bisher nur mit als trainingseinheit - also mal schauen ob ich dann schon im training bin
|
|
|||
|
|||
Stimmt... Die WHV Galaktischen gegen die Friesland Intergalaktischen...Grins
|
|
|||
|
|||
Solltest langsam anfangen sonst wird es schwer mit dem Reli-Platz
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.