|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Hallo Leute, die Diskussion geht langsam in die falsche Richtung. Wechsel von Spieler, von mir aus auch noch von Trainern. OK.
Aber Aussagen wie aus dem Geschäft gedrängt...... hallo !!!! Glaubt doch nicht jemanden der in Grenzau (Aussage aus Grenzau) wohl den Speer belauscht hat und einige Anfragen (und nicht mehr) mitbekommen hat. Fragen wie: Wer geht nach Fulda für Waldner, oder was macht Ochsenhausen oder Saarbrücken sind viel spannender. Oder vielleicht diese Info Yang Zi nach Hanau. |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Hallo !!!!!!
War lediglich ein Hinweis, der ML's Wechsel wahrscheinlicher macht. Wie gesagt, ob er wechselt weiß ich nicht. Aber ich weiß, was ich weiß (Grenzau). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber erst nach dieser Saison. Das wäre ja auch Quatsch wenn er diesen Erfolg nicht noch mitnimmt, auf Platz 3 in der DTTL stehend. Die Chance auf mehr ist da und die Championsleague Qualifikation. Warum er nach Grenzau geht weiß ich nicht. In Saarbrücken scheinen kurzfristig größere Erfolge möglich, aber vielleicht hat er in Grenzau langfristig unterschrieben. Wenn dann auch noch sein TT-Shop in die Grenzauer Halle kommen sollte, sind das schon Argumente die ich nachvollziehen kann. Habe wo gelesen oder gehört, dass Grenzau wieder oben mitmischen will. Kann mir schon vorstellen dass Matthias Landfried da der richtige Trainer wäre. Er hat viele Jahre Erfahrung, war lange in Würzburg mit vielen Erfolgen, jetzt in Saarbrücken ganz vorne in der DTTL, sogar Borussia Düsseldorf geschlagen. Er scheint ein sehr guter Trainer zu sein was man hört, sonst hätte ihn Thomas Keinath auch nicht als Privattrainer verpflichtet. In NRW hat er vor 1-2 Jahren einen Lehrgang in Mülheim a.d. Ruhr veranstaltet wo alle sehr begeistert gewesen sein müssen. Zitat:
Ontopic: Habe gehört Torben Wosik nach Herne! |
|
|||
|
|||
@Bochum light
Kann ja vllt auch an den Spielern hängen , dass der 1.FCS gewonnen hat ![]()
|
|||
|
|||
Klar, ist doch immer so: Wenn die Mannschaft gewinnt, waren es die Spieler.
Wenn die Mannschaft verliert, ist der Trainer Schuld. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wie ich neulich in Saarbrücken gehört habe, kommen Herr Landfried und die Spieler oft immer nur ein paar Tage vor den Spielen.
|
|
||||
|
||||
Es ist auch in der Regel eher so, dass die Spieler ja sowieso in gewissen Trainingsgruppen unterwegs sind. Mit dem Vereinstrainer werden meistens Trainingsziele und Inhalte etc. abgesprochen.
Also glaub ma nich das ML da nur zum zugucken hinfährt.
|
||||
|
||||
Im Erwachsenenbereich ist der Einfluss des Trainers doch minimal...
|
|
||||
|
||||
Ähnlich minimal, wie beim Fußball...
![]() Nun aber mal zurück zum Thema : Korbel nach Deutschland ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Simon | allgemeines Tischtennis-Forum | 593 | 01.07.2011 18:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr.