Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #531  
Alt 25.02.2010, 12:04
Aufschlagkünstler Aufschlagkünstler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 412
Aufschlagkünstler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Hallo Leute, die Diskussion geht langsam in die falsche Richtung. Wechsel von Spieler, von mir aus auch noch von Trainern. OK.
Aber Aussagen wie aus dem Geschäft gedrängt...... hallo !!!!
Glaubt doch nicht jemanden der in Grenzau (Aussage aus Grenzau) wohl den Speer belauscht hat und einige Anfragen (und nicht mehr) mitbekommen hat.
Fragen wie: Wer geht nach Fulda für Waldner, oder was macht Ochsenhausen oder Saarbrücken sind viel spannender.
Oder vielleicht diese Info Yang Zi nach Hanau.
Mit Zitat antworten
  #532  
Alt 25.02.2010, 13:11
WayWard WayWard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 286
WayWard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Hallo !!!!!!

War lediglich ein Hinweis, der ML's Wechsel wahrscheinlicher macht.
Wie gesagt, ob er wechselt weiß ich nicht.

Aber ich weiß, was ich weiß (Grenzau).
Mit Zitat antworten
  #533  
Alt 25.02.2010, 13:33
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Bochum-Stiepel
Beiträge: 421
Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von WayWard Beitrag anzeigen
Hallo !!!!!!

War lediglich ein Hinweis, der ML's Wechsel wahrscheinlicher macht.
Wie gesagt, ob er wechselt weiß ich nicht.

Aber ich weiß, was ich weiß (Grenzau).
Ich habe gehört dass in Düsseldorf im Training schon vor ein paar Wochen von Spielern gesprochen wurde, dass Matthias Landfried, Trainer vom 1. FC Saarbrücken, neuer Trainer des TTC Zugbrücke Grenzau wird.

Aber erst nach dieser Saison. Das wäre ja auch Quatsch wenn er diesen Erfolg nicht noch mitnimmt, auf Platz 3 in der DTTL stehend. Die Chance auf mehr ist da und die Championsleague Qualifikation.

Warum er nach Grenzau geht weiß ich nicht. In Saarbrücken scheinen kurzfristig größere Erfolge möglich, aber vielleicht hat er in Grenzau langfristig unterschrieben. Wenn dann auch noch sein TT-Shop in die Grenzauer Halle kommen sollte, sind das schon Argumente die ich nachvollziehen kann.
Habe wo gelesen oder gehört, dass Grenzau wieder oben mitmischen will.

Kann mir schon vorstellen dass Matthias Landfried da der richtige Trainer wäre. Er hat viele Jahre Erfahrung, war lange in Würzburg mit vielen Erfolgen, jetzt in Saarbrücken ganz vorne in der DTTL, sogar Borussia Düsseldorf geschlagen. Er scheint ein sehr guter Trainer zu sein was man hört, sonst hätte ihn Thomas Keinath auch nicht als Privattrainer verpflichtet. In NRW hat er vor 1-2 Jahren einen Lehrgang in Mülheim a.d. Ruhr veranstaltet wo alle sehr begeistert gewesen sein müssen.

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Dann wird es jetzt vielleicht doch Zeit für einen neuen Topic: "Trainerkarussel" ...
Vorschlag zur Güte: Ich mache einen neuen Topic wegen Trainerwechsel und allem was dazu gehört auf und wir konzentrieren uns in diesem Topic wieder auf die Spielerwechsel?

Ontopic: Habe gehört Torben Wosik nach Herne!
Mit Zitat antworten
  #534  
Alt 25.02.2010, 14:37
Butterfliege_357 Butterfliege_357 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 100
Butterfliege_357 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

@Bochum light
Kann ja vllt auch an den Spielern hängen , dass der 1.FCS gewonnen hat
__________________
Beinarbeit wien Pinguin;D
Mit Zitat antworten
  #535  
Alt 25.02.2010, 16:07
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2003
Ort: Bochum-Stiepel
Beiträge: 421
Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Klar, ist doch immer so: Wenn die Mannschaft gewinnt, waren es die Spieler.
Wenn die Mannschaft verliert, ist der Trainer Schuld.
Mit Zitat antworten
  #536  
Alt 25.02.2010, 16:57
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.12.2009
Alter: 31
Beiträge: 2.103
Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Bochum light Beitrag anzeigen
Klar, ist doch immer so: Wenn die Mannschaft gewinnt, waren es die Spieler.
Wenn die Mannschaft verliert, ist der Trainer Schuld.
Na, eigentlich ist dies im Tischtennis überhaupt nicht der Fall....
Mit Zitat antworten
  #537  
Alt 25.02.2010, 17:23
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.11.2006
Alter: 53
Beiträge: 956
ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Wie ich neulich in Saarbrücken gehört habe, kommen Herr Landfried und die Spieler oft immer nur ein paar Tage vor den Spielen.
Mit Zitat antworten
  #538  
Alt 25.02.2010, 17:27
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Stendal
Alter: 39
Beiträge: 809
StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Es ist auch in der Regel eher so, dass die Spieler ja sowieso in gewissen Trainingsgruppen unterwegs sind. Mit dem Vereinstrainer werden meistens Trainingsziele und Inhalte etc. abgesprochen.

Also glaub ma nich das ML da nur zum zugucken hinfährt.
__________________
Holz: Xiom Ovid 6.0, VH Roundell 2.1; RH Roundell 1.9
Spuck niemals auf den Boden, denn es gibt Menschen, die es ins Gesicht verdient hätten
Mit Zitat antworten
  #539  
Alt 25.02.2010, 17:29
Benutzerbild von Vladitimo
Vladitimo Vladitimo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.12.2009
Alter: 31
Beiträge: 2.103
Vladitimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Im Erwachsenenbereich ist der Einfluss des Trainers doch minimal...
Mit Zitat antworten
  #540  
Alt 25.02.2010, 18:06
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ähnlich minimal, wie beim Fußball...

Nun aber mal zurück zum Thema : Korbel nach Deutschland ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Simon allgemeines Tischtennis-Forum 593 01.07.2011 18:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77