|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro hexer
Zitat:
habe den belag auch getestet und kann nur bestätigen, das er sich weicher und schneller spielt........ |
|
||||
|
||||
Noch eine Frage zum Hexer+: Hat er viel Spin, mehr als der Roundell?
Ist er schnell oder eher im Mittlerem Bereich , ist er schneller als der Tenergy? |
|
|||
|
|||
hhm wie siehts aus, hat mal jemand schon den hexer auf nem andro super core cell off- gespielt und kann darüber berichten und bitte angeben in welcher schwammstärke
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab heute das 2. mal die Kombi Spirit VH Hexer max und RH Hexer+ 1,7 gespielt.
Die Umstellung von Tenergy 05 auf Hexer hab ich mir schwieriger vorgestellt. Es ist zwar in allen Schlägen und Aufschlägen etwas weniger drin (wirklich nur etwas), dafür gleicht die wesentlich bessere Kontrolle den fehlenden Spin mehr als aus. Beim 05er hatte ich immer eine gewisse Unsicherheit beim Schuß, sodaß ich im Zweifel lieber nochmal einen gezogen habe, statt gleich durchzurohren. Das geht beim Hexer meineserachtens viel sicherer. Ballabsprung ist nicht ganz so hoch, aber immer noch höher als bei den meisten FKE-Belägen. Der Katapult ist moderat, aber hilfreich wenn man mal wieder auf dem falschen Fuß erwischt wird. Genau diese Bälle mit geringfügig falscher Stellung sind mir beim 05er regelmäßig ins Netz gefallen. Speed ist für meine Verhältnisse auch ausreichend vorhanden, wobei der Tenergy wohl etwas schneller ist. Werksgetuned scheint er auch nicht zu sein, kein Stinken oder Aufrollen nach dem Auspacken. Gefällt mir bisher ganz gut, mal sehen. |
|
|||
|
|||
Also ich spiel den Hexer jetzt schon ca. 6 Monate. Haltbarkeit find ich sehr gut, obwohl ich auch meist nur 1-2 mal die Woche trainiert habe. Schnelle Topspins kann ich deutlich besser spielen allerdings ist der Hexer für mich doch einen Tick zu schnell. Kurze Schupfbälle gehen bei mir recht schwer genauso wie langsame Topspins.
Weis jemand ob einer der anderen Beläge (Tenergy, Baracuda + Co.) etwas weniger Endgeschwindigkeit hat?
|
|||
|
|||
was hat ein schupf mit endgeschwindigkeit zu tun :-P
was du meinst ist katapult und da hat der tenergy im passiven spiel schon weniger...ein test wäre er wert. allerdings auch im aktiven spiel.... |
|
||||
|
||||
Der Tenergy hat weniger Katapult und ist somit im Schupfspiel besser geeignet !
Ich spiele beide Beläge,- allerdings Hexer + der noch etwas schneller ist.... Aber im Topspinduell finde ich den Tenergy 05 schneller und spinniger !!! |
|
|||
|
|||
Nene. Das liegt schon an der Endgeschwindigkeit bei mir. Hab selbst mit nem X-tra besser geschupft. Obwohl etwas weniger von beidem nicht schadet
|
|||
|
|||
okay, wenns bei dir an der ENDGESCHWINDIGKEIT liegt, weiss ich schonmal weche klasse du spielst :-P
tenergy 05 hat auch weniger endgeschwindigkeit, falls dich das beruhigt E: ich seh grad die spielklasse und das du trainer bist in deinem profil. und es liegt trotzdem am katapult Geändert von Simon F. (28.03.2010 um 17:08 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|