|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Jungs warten wir mal ab
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, wenn`s nach den Oedheimern geht, dann schon. Oder Schertzkeks?
Auch wenn`s mir im Herzen wehtut: Im Prinzip ja, denn Neuenstein wird das Fehlen von Schiffmann nicht kompensieren können. Schade um die junge Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Würde ich nicht sagen.Denke schiffmann stellt sich vone rein gegen Satteldorf.Hat in der VR ja auch verloren.Dann kann NSTso stehen bleiben.
|
|
|||
|
|||
Hui! Mächtig viel Wirbel um unseren kleinen Dorfverein.
Natürlich ist es im Moment eine Schwächung für uns, dass Achim fehlt. Eine Nummer 1 zu ersetzen ist nunmal nicht einfach. Allerdings geht die Saison noch ein bißchen und vielleicht wird er ja auch in den nächsten Wochen wieder fit. Am Beispiel Gesundheit relativiert sich der sportliche Erfolg schnell und wird zur Nebensache. Trotzdem: Egal in welcher Aufstellung wir gegen wen antreten, wir geben unser Bestes. Mal reichts, mal eben auch nicht. @KeinName: Bisher ein so treuer TSV-Fan und nun solche postings? Aufgeben gilt nicht! Wir jedenfalls kämpfen, auch wenn es nun deutlich schwieriger und Satteldorf jetzt im Vorteil ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob wir dieses Ziel erreicht oder nicht erreicht haben wissen wir spätestens am 10.April. F. |
|
||||
|
||||
Tippergebnisse für das Wochenende :
Onolzheim: Neckargartach 9:4 Offenau : Brackenheim 6:9 Friedrichshall : Unterheimbach 7:9 Elpersheim: Brackenheim 7:9 Mal schauen, was das Wochenende ergibt. Ich vermute, dass keins der Ergebnisse stimmt, da diese Spiele sehr schwer abzuwägen sind, wer gewinnt. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps
Onolzheim-N`tach 8-8 Offenau-Brackenheim 9-7 Satteldorf-Oedheim 9-4 :-) (Dabei 4 Punkte von Gerwerth) Friedrichshall-Unterheimbach 9-7 Elpersheim-Brackenheim 6-9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wie will Offenau gegen Brackenheim gewinnen wer soll da die Punkte machen. Wer soll bei Friedrichshall die 9 realistischen Punkte machen. Sehr denkwürdige Tippergebnisse |
|
||||
|
||||
Wie soll Gerwerht 4 Punkte machen ? Ich weiß nicht, ob du die Aussage sarkastisch gemeint hast oder nicht. Eigentlich 2 Einzel und ein Doppel und der andere Punkte ? Du weißt schon, dass es erst bei 8:7 oder so was zum Entdoppel kommt ?
|
|
|||
|
|||
Ist ja eigentlich auch egal, wie viel Oedheims 1 gewinnen würde, das Spiel wurde sowieso abgegeben
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.