|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2010/2011
Das funktioniert ebenso Blödsinnfrei ;-)
|
|
|||
|
|||
Blödsinn ist wie Kultur, liegt immer an der Betrachtungsweise.
|
||||
|
||||
lol
|
|
||||
|
||||
Also diskutieren um der Diskussion Willen.
Ansonsten schreibst du hier einen Müll zusammen, dass es mir wirklich kalt den Rücken hinunterläuft. Und: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du kannst auch gerne noch hundert Mal erwähnen ich würde Müll schreiben, es macht dein Rechtsempfinden nicht wirklich besser.
Ich kann dir gerne ein ABC-Pflaster zukommen lassen, damit es dir wärmer am Rücken wird. Ansonsten ist dein Rechtsempfinden scheinbar trügerisch, da die Mehrheit sich entschieden hat diese Regeln genau so aufzustellen. Also nochmal die Frage etwas genauer definiert. "Teilnehmer am Straßenverkehr geht zum Polizisten und ist der Meinung er dürfte mit seinem Porsche in einer 30er Zone nur 30 km/h und niemanden totfahren. Der Polizist meint das es dann Sanktionen gäbe wenn er mit 30 km/h durch die Zone fährt. Somit rast der Verkehrsteilnehmer los und hat nach einigen Sekunden deutlich zuviel auf dem Tacho, sowie deutlich zuviele auf der Motorhaube." Nun kommst du an und behauptest das der Polizist Schuld sei, obwohl der eigentlich nur eine falsche Auskunft gegeben hat. Ich für mein Rechtsempfinden würde den Verkehrsteilnehmer anklagen, du in erster Linie den Polizisten. Edit: Glückwunsch an Rossi zum Titel im Einzel.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von nevada (17.01.2011 um 15:58 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Bitte wieder auf das Sportliche konzentrieren und nicht den Thread zu spamen!
|
|
||||
|
||||
Wieder unglaublicher Schwachsinn, den du da zum Besten gibst. Deinen Vergleich mit dem Porsche in der 30er-Zone kannst du dir im Übrigen auch sparen. Du kannst ihn zwar noch zwanzig mal wiederholen, passender wird er dadurch aber auch bloß nicht.
@Steve: Was ist dein Problem? Es geht doch ums Sportliche. |
|
|||
|
|||
Es ist aber der gleiche rechtliche Vorgang, aber für dich scheinbar nicht.
Solltest du mich übrigens weiterhin beschimpfen werde ich mal den Weg nach S-A in Angriff nehmen und mir überlegen ob ich mit dir persönlich weiter diskutiere.
|
||||
|
||||
voteban 1!
|
|
|||
|
|||
Dann bitte einmal in Biederitz halt machen. Es wuerden sich viele Leute auf dich freuen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.