|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Deutscher Schmarrn. Spanien hat Cubarsi auch nominiert weil er einfach gut ist. Erfahrung bekommt man nur wenn man spielt hat Nagelsmann auch ganz klar gesagt. Pavlovic ist gut genug für die Nationalmannschaft er wird nicht schlechter. Der kann jetzt schon mehr als viele die älter sind. Der hat das Zeug dazu ne Karriere wie Toni Kroos zu machen. Es gibt leistungstechnisch nur wer gut ist und wer nicht gut ist. Die Qualität eines Spielers hat nicht nur was mit der Erfahrung zutun sondern auch mit den Anlagen dem Spielverständnis und wie gut er ausgebildet wurde.
Geändert von jimih1981 (25.03.2024 um 17:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Morgen gibt es den nächsten freundschaftlichen Test, wie wird es wohl ausgehen?
Zählt das denn schon als Generalprobe für die Heim-EM, dann sollte sie sprichwortgemäß wohl besser kräftig schiefgehen? ***In jedem Fall gäbe es hier an sich mehrgenerationsübergreifend große vorösterliche Vorfreude aufs Spiel... würden ARD oder ZDF übertragen ***** Geändert von Neuanfang (25.03.2024 um 17:53 Uhr) Grund: Enkelkinder dürfen länger aufbleiben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welcher Trainer tut sich das an, so jemanden, mit anscheinend besten Kontakten zur Presse und starkem politischen Habitus als Bankspieler mitzunehmen? Vor allem, wo es schon schwer ist, Kimmich 'im Griff" zu halten? Es geht um Leistung, nicht um Sympathie. Da ist jetzt auch kein Uli, Kalle oder Dreessen, wo man sich ausheulen kann. Auch keine Kimmich/Goretzka Hauspresse. Gegen wen wollen die schreiben? Gegen einen Pavlovic, der herausragend spielt? Gegen Andrich oder Groß, die das auch tun? Gegen Günni als CL Sieger oder Kroos als erfolgreichsten deutschen Fussballer seit 20 Jahren? Gegen Havertz, ebenfalls CL-Sieger und Leistungssteigerung bei Arsenal? Der ein oder andere Pressefuzzi hat es ja noch versucht und wäre das Spiel schief gegangen, dann wären Uli Köhler und Freunde sofort aus ihren Löchern gekrochen. Nagelsmann hat es ja gesagt, dass erst das absolute Versagen der Mannschaft für ihn radikale Änderungen ermöglicht hat. Man sollte sich eher fragen was im Verein in München intern nicht stimmt, da sowohl JN als auch TT jetzt, wo sie keinerlei Rücksicht mehr nehmen müssen, Kimmich, Goretzka und auch zum Teil Müller und Gnabry "rasiert" haben. Mit dieser "Truppe" ist es doch wie mit einem rentitenten Gewerkschaftsfuzzi in der Firma. Sie zahlt gut, alle arbeiten an einem Ziel und dann kommt so ein Heini, will "Friends and Family" Vorteile verschaffen, bringt zig unwichtige Nebenthemen ein, meist irgendein politisches Gedöns, und stört damit den gesamten Betriebsfrieden. Die Vorgesetzten trauen sich nicht ran, weil er mit den Gesellschaftern gut kann. So ähnlich sehe und sah ich die Lage in München. Geändert von Noppenzar (25.03.2024 um 19:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Arme Sau
Bin hier wieder raus, von solchen Weltbildern zu lesen macht mich depressiv. Hatte einst gehofft, das rechte Geschwurbel beschränkt sich auf den Poli-Thread, aber leider scheint das allgegenwärtig zu sein...
|
|||
|
|||
Das Du in deinem Alter noch nicht gelernt hast zu relativieren und zu differenzieren, spricht nicht für dich. Es muss nicht jeder Mensch ticken wie du glaubst es wäre richtig, es darf selbstverständlich auch abweichende Sichten geben. Auch wenn NZ nicht in immer meine Ansichten vertritt, sind doch allerlei Wahrheiten dabei, mit denen man sich auseindersetzen sollte, statt die Flucht zu wählen. Lapidar in die Ecke zu stellen ist viel zu einfach.
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...1322.bild.html
wenn man unbedingt provozieren will geht das so! Der erhobene Zeigefinger wird allgemein gerne gesehen Raus aus der NATI, fällt mir schon in seiner Aufgabe als IV ständig auf, dass der Typ nicht alle unterm Helm hat. Nichts gegen einen IV mit Biss, aber ein IV mit Dachschaden, ich weiß nicht. Kann Moslem sein solange er will, aber damit Zeichen setzen zu wollen "es gibt nur einen Gott", ist mir zu ... katholisch!
|
|||
|
|||
Zitat:
@AT: Rüdiger kann ich auch nicht ab, es ist ja nicht seine erste Entgleisung in dieser Art. Aber auch hier gilt die Meinungsfreiheit. Er ist ja nicht straffällig geworden, also hat man seine politische Haltung zu akzeptieren. Ich gehe davon aus, dass diese Mannschaft ein Querschnitt der Gesellschaft ist. Und was man vor dem Turnier nicht braucht sind politische Diskussionen. Ich gehe sogar noch weiter und wenn im Team 20% AFD und 15% Grüne wählen, dann sollte das keinen dort interessieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erinnert an den senilen Opa, der bei jedem Familienessen Stories aus Stalingrad erzählt. Wünsch euch trotzdem viel Spaß hier, hatte ich noch bevor NZ hier aufgetaucht ist, und zwar bei sehr diversen Meinungen von Plasma bis jimih
|
|||
|
|||
hatte Ex-Bundespräsident Wulff doch recht, bei seiner Äußerung, was zu Deutschland gehört?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gebe dir allerdings recht, dass es nach Erdogate, Regenbogen und Katar jetzt nicht vor dem vierten Turnier in Folge die nächste aufgeheizte Debatte abseits des Platzes braucht. Auch wenn das Vorgehen von Rüdiger und DFB mit Anzeige gegen Reichelt und nettem Brief an Bild mindestens so fragwürdig ist wie Rüdigers Posting selbst, kann man nur hoffen, dass das Thema möglichst klein gehalten werden kann und es mal endlich wieder nur um Fußball geht.
|